Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ich nehm nur bryophyllum globuli mehr diesmal nicht.
Weiß nicht eigentlich mag ich noch gar nicht testen....
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Dann warte ab. Ändert ja eh nichts dran. Aber ich bin nur 3 Tage "voraus" und mein rosa Balken liegt 3 Tage hinter mir. Da deine Tempi so weit oben ist denke ich es sieht guuuut aus. Ich wünsch es dir von Herzen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Doglove

Beitrag von Doglove »

Trag einfach ne Tempi ein oder klicke auf Klammern. Wenn die app merkt, dass sich da was tut, zeigt die den Balken an.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Was ist das für ein grausames Spiel??? Cb digital sagt NICHT SCHWANGER
Ich halts jetzt echt nicht mehr aus. Dann soll die Mens kommen und fertig!
Bild

olapaloma

Beitrag von olapaloma »

:( Oh man, so ein Mist! Wie fies, vor allem weil deine Tempi ja nochmal gestiegen ist... Ruf am Besten Montag direkt deinen FA an, irgendwie ist das ja nicht normal. Lass dich mal drücken!
allegra

Beitrag von allegra »

Was für ein KRimi bei euch! Kitty, du darfst dich nicht so verrückt machen! Warum hast du denn heute nochmals getestet? Das macht doch gar keinen Sinn! Drücke dir aber sooo die Daumen, dass das einfach nur falsch getestet war, okay? Die Test waren ja schon alle positiv! Drück dich ganz feste und glaub an deinen Krümel! :flower:

Habt ihr schöne Weihnahcten gehabt? Bei mir war es mal wieder eine Fressorgie! Aber ansonsten schön!
Und an Hl. Abend habe ich direkt mit dem Spritzen angefangen. Mann, das erste Mal wäre ich fast ausgetickt, weil ich mich fast nicht getraut habe zu spritzen, aber es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Es kostet einfach erstmal ÜBerwindung.
hoffe jetzt so, dass es etwas hilft!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich wünsch dir viel Erfolg Fadida!

Der Test ergab keinen Sinn. Ich wollte nur das Schwanger 2-3 sehen. Das hatte ich erwartet. Wollte ein Foto davon.
War jetzt nochmal in der Apotheke. Frühtest (25er) positiv.
Ich werd noch irre!
Auf jeden Fall habe ich gestern Progestan genommen was den Tempianstieg erklären könnte. Auch wenn es sonst nicht so schnell passierte.... das werde ich heute nicht mehr nehmen und einfach abwarten.
Bild

meehl

Beitrag von meehl »

Hey Kitty,
Mach dich nicht verrückt. Du hast ja schon einige Male getestet und bis auf den clearblue immer ein postitives Ergebnis gehabt. Mir Haben die Mädels nach dem ersten Hauch einer Linie gesagt: Linie ist Linie auch wenn sie noch so schwach ist. Und bei dir waren es ja nun einige Linien ;) sprich am Montag mit deinem FA und lass dir ggf Blut abnehmen. Aber auch dazu hat mir mein FA gesagt: wenn Sie positiv getestet haben, dann brauchen wir jetzt auch keinen Bluttest mehr. Das positive Ergebnis haben Sie ja schon...
Würd dir allerdings dazu raten, das Progestan weiter zu nehmen. Denn soweit ich weiß, soll man es nicht mal nehmen und mal nicht. nicht, dass du dadurch noch etwas provozierst, was gar keiner denken mag.
Kann dir auch aus eigener Erfahrung nur dazu raten, das Messen sein zu lassen. Ich wollte unbedingt bis zum lila Balken messen und als die Tempi eines morgens minimal tiefer war als sonst, bin ich wahnsinnig geworden, vor Sorge. Besser ist es, das Thermometer ganz weit weg zu packen ;)
Es ist bestimmt alles gut!! Drück dich und meine Daumen für dich :flower:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Bild
Dies ist der Frühtest von heute Mittag. Viel zu blasse Linie für es+15. Deshalb gehe ich jetzt von einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Um nichts zu versäumen nehm ich heute und morgen Progestan und Montag lass ich Blut beim fa um es bestätigen zu lassen und das Progestan abzusetzen.
Ich habs zwar nur einmal genommen aber bevor ich dadurch was auslöse nehm ichs lieber weiter.
Die letzten 2 Zyklen kam die Mens unter der Progestaneinnahme also kanns nich schaden....
Bild

olapaloma

Beitrag von olapaloma »

Und Kitty, wie sieht es heute morgen aus?
Antworten