Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich muss noch mal zwischen jammern :crazy:

Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung dass mein Menne sich auch mal testen lassen sollte, also ein SG.

Nun war er heute voller Tatendrang und wollte einen Termin machen. Kein einziger Arzt nimmt für diesen Zweck neue Patienten auf :o :shock: :crazy: :evil:
Ich dachte mich tritt ein Pferd.

Wir hibbeln ja erst im 5 Zyklus aber wir kommen mitlerweile auf 12 Zyklen ohne Verhütung.
In der Kiwu sehe ich uns noch nicht, vor allem nicht nach dem Theater aber es muss doch machbar sein sowas checken zu lassen??
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 17:04 Ich muss noch mal zwischen jammern :crazy:

Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung dass mein Menne sich auch mal testen lassen sollte, also ein SG.

Nun war er heute voller Tatendrang und wollte einen Termin machen. Kein einziger Arzt nimmt für diesen Zweck neue Patienten auf :o :shock: :crazy: :evil:
Ich dachte mich tritt ein Pferd.

Wir hibbeln ja erst im 5 Zyklus aber wir kommen mitlerweile auf 12 Zyklen ohne Verhütung.
In der Kiwu sehe ich uns noch nicht, vor allem nicht nach dem Theater aber es muss doch machbar sein sowas checken zu lassen??
Hm...meiner hat es in der KiWu ja machen lassen.... :think:
Und wie ist es wenn ihr (auch wenn ihr noch keine weitere behandlung zunächst dort wollt) bei einer KiWu mal anruft und fragt?! könnte ja auch sinnig sein für den fall das es dann doch (leider) mal in die richtugn weiter gehen muss
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich würde es mal beim Urologen versuchen mit einem Erstgespräch, weil er etwas abchecken lassen muss. Irgendwelche Schmerzen, oder so, Krebsvorsorge. Und dann wenn man aufgenommen ist, ein SG :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 17:12 Ich würde es mal beim Urologen versuchen mit einem Erstgespräch, weil er etwas abchecken lassen muss. Irgendwelche Schmerzen, oder so, Krebsvorsorge. Und dann wenn man aufgenommen ist, ein SG :lol:
da kann ich nur zustimmen. Meiner war zum prostata check und hat das dann gleich mitmachen lassen ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 17:12 Ich würde es mal beim Urologen versuchen mit einem Erstgespräch, weil er etwas abchecken lassen muss. Irgendwelche Schmerzen, oder so, Krebsvorsorge. Und dann wenn man aufgenommen ist, ein SG :lol:
Also bei einem hat er das mit dem SG erwähnt und bei 4 nicht. Da war halt von Kontrolle die Rede. Bin angefressen. Meinen Menne muss man eh immer in dem Arsch treten und dann fasst er mal den Mut und wird dann so ausgebremst :thumbdown:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Pferdefrau
Mein Schatz hat bei Hausärztin angerufen und die Sache geschildert, sie hat dann gesagt zu welchen Urologen er hin soll. Dann hat er da angerufen und erst Termin für Untersuchung und Gespräch gehabt, dann Termin für SG gekriegt. SG hat er dann vor Ort bezahlt.
Grüsse
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten morgen Mädels

Josco, hast du es geschafft ? :flower:

Maria, das sieht super aus! Respekt dass du es ohne testen aushälst :D

Juro, wie geht es dir ?

Psychodoll, ich drück dir alle Daumen für morgen!

Hier so, Stimmung im Eimer. Seit Tagen habe ich Halsschmerzen und gestern Abend bin ich viel zu früh ins Bett. Ich war von halb 3 bis halb 5 hellwach und nun bin ich natürlich todes müde. Meine Zuversicht für diesen Monat hat dabei auch keine Chance mehr. Meine tempi sinkt langsam und ich mache mir wenig Hoffnungen noch bis zum 14. HL Tag zu kommen. In mir macht sich eine Mischung aus Angst und Wut breit. Wieso klappt es bei so vielen anderen und bei uns nicht? Liegt es an mir? An ihm ? Und Wenn's an ihm liegt dann haben wir ja momentan auch keine Chance das herauszufinden. Jetzt hat er nämlich den Nut für ein SG verloren und ich überlege tatsächlich nächsten Monat mit dem hibbeln auszusetzen dass sich bei uns erst mal wieder alles regelt. Die Arbeit kotzt mich an, meine Kolleginnen würde ich am liebsten im Tiegergehege des nächsten Zoos einsperren! Aber Hauptsache Alessio geht's gut :crazy: :lol:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:01 Guten morgen Mädels


Hier so, Stimmung im Eimer. Seit Tagen habe ich Halsschmerzen und gestern Abend bin ich viel zu früh ins Bett. Ich war von halb 3 bis halb 5 hellwach und nun bin ich natürlich todes müde. Meine Zuversicht für diesen Monat hat dabei auch keine Chance mehr. Meine tempi sinkt langsam und ich mache mir wenig Hoffnungen noch bis zum 14. HL Tag zu kommen. In mir macht sich eine Mischung aus Angst und Wut breit. Wieso klappt es bei so vielen anderen und bei uns nicht? Liegt es an mir? An ihm ? Und Wenn's an ihm liegt dann haben wir ja momentan auch keine Chance das herauszufinden. Jetzt hat er nämlich den Nut für ein SG verloren und ich überlege tatsächlich nächsten Monat mit dem hibbeln auszusetzen dass sich bei uns erst mal wieder alles regelt. Die Arbeit kotzt mich an, meine Kolleginnen würde ich am liebsten im Tiegergehege des nächsten Zoos einsperren! Aber Hauptsache Alessio geht's gut :crazy: :lol:
Du hast aber schlechte Laune :lol: und wer bitte ist Alessio ?
Aber ich kann deine Wut verstehen. Und ich glaube jeder kann es verstehen. Egal ob man erst 5 ÜZ oder 11 ÜZ hat... die Wut holt uns alle mal ein.


Ich finde deine Tempi übrigend echt super.

Bei mir so. Ich bin mir sicher es hat geklappt. Zumindest Versucht sich da gerade etwas festzuhalten, da bin ich überzeugt von. Warum ich nicht teste? Ich hatte in ÜZ 4 einen positiven Test an HL 12 in den Händen, es hat dich dann aber an HL 16 wieder alles erledigt gehabt. Davor habe ich Angst.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Nijole87 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 16:00

IchHab heute in KH angerufen, irgendwann nach unzähligen Warteschleifen bin durch gekomm, hey waren die Unfreundlich am Telefon... auf jeden Fall nach weiterleiten zu Richtigen durchwahl wurde mir gesagt Sie stehen ganzzzzz hinten auf Warte Liste 🤯😡 kann leider keine Auskunft geben wann es so weit sein kann...bla bla bla Wir melden uns.
So danach mein FA angerufen und Er ist im Urlaub bis 8. Juni....jetzt sieht nämlich so aus das genau da feiertags Woche ist und ich warscheinlich kein Termin kriege....
So und Ohne neue Überweisung kriege kein Termin in andere Klinik... also bleibe im Pausenraum :thumbdown:
Ach Nijole, ist das alles blöd... Das tut mir so leid für dich. Wohnst du in einer ländlichen Region? Oder liegt das mit der langen Liste am Virus?
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:17
Du hast aber schlechte Laune :lol: und wer bitte ist Alessio ?
Aber ich kann deine Wut verstehen. Und ich glaube jeder kann es verstehen. Egal ob man erst 5 ÜZ oder 11 ÜZ hat... die Wut holt uns alle mal ein.


Ich finde deine Tempi übrigend echt super.

Bei mir so. Ich bin mir sicher es hat geklappt. Zumindest Versucht sich da gerade etwas festzuhalten, da bin ich überzeugt von. Warum ich nicht teste? Ich hatte in ÜZ 4 einen positiven Test an HL 12 in den Händen, es hat dich dann aber an HL 16 wieder alles erledigt gehabt. Davor habe ich Angst.
Meine Laune ist echt an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. :/

Kennst du nicht Sarah und Pietro Lombardi? Als die sich damals getrennt haben gab es immer den Spruch "Hauptsache Alessio geht´s gut"
Das ist deren gemeinsamer Sohn :D

Ich wünsche dir jedenfalls dass es geklappt hat! :flower:

Das kann ich nachvollziehen wieso du nicht testest. Mir ist das ja auch schon passiert.

Ich werde übrigens tatsächlich mal in einer Kiwu anrufen. Kann ja nicht sein dass jeglicher Urologe hier nicht arbeiten will wo doch alle Fachärzte jammern nichts zu tun zu haben :roll:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten