Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara ich habe Schleim und Ovu gemacht und durch meinen Frauenarzt mit Ultraschall gesagt bekommen wann das Ei springt ca und alles hat zusammengepasst. Heute habe ich nochmal Temperatur gemessen weil ich es nicht mehr aushalte 36,9. Leicht unterbauchschmerzen.

Nach dem schleimumschwung hatte ich die Zyklen davor noch nie so viele Tage Cremigen Ausfluss. Sorry für die Beschreibung ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen Mädels,

Laschmi, danke aber ich brauche die Pause glaube ich auch....Jeden zyklus aufs neue enttäuscht zu werden geht an die Nieren und da ich bei dem Wert jetzt keine großen Hoffnungen haben brauche, werde ich zumindest das messen lassen und das drauf hoffen dass es geklappt hat beiseite legen.... herzeln werden wir trotzdem ohne Verhütung. Wenns dann passiert passiert es aber ich werde nicht drauf achten .... Mit so ebem hohen Wert ist das Risiko auch zu hoch für eine FG. Ich glaube das könnte ich noch weniger ertragen.

Tut mir auch sehr leid für dich wegen dem absacker und kann dir gut nachempfinden wegeb der Freundin.
Meine Cousine hat einen 6 Monate alten Sohn und ist vor 2 Monaten ausversehen wieder schwanger geworden. Ausversehen. Und auch der Rest der Familie war ruckzuck schwanger und Freundinnen von mir auch...2-3 Monate länger nicht. Das frustriert schon sehr obwohl man sich auch für sie freut.

Zara, wow das ging ja schnell und hört sich gut an mit der tagesmutter. Klasse. Hoffe du hast dir jetzt nix mieses eingefangen. Gute besserung.

Mel, bin sehr gespannt was dein fa heute sagt.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Laschmi, die Tempi geht morgen sicherlich wieder hoch.

Babsi, ich drücke wie wild.

Me: Ich bin so nervös. Mir ist schon richtig schlecht. Tempi ist heute nochmals angestiegen. ULS habe ich nach wie vor. Mädels, ich habe Angst ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Zara, das ging ja fix! Schön, dass du jetzt so eine gute Lösung gefunden hast. Und gute Besserung!

Elfe, das ist ja sooo aufregend bei dir!!! Berichte mal wies beim FA war.

ShariK, tut mir Leid mit deinem TSH. Ich hab auch mit nem Wert von 3,05/3,4 gestartet, aber nach 2 Monaten war er schon auf 1,6. Das wird!

Ich mach mir für diesen Zyklus null Hoffnung, nur ein passendes Herz und das in der Reiterstellung...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

ZaRa wow das ging ja jetzt wirklich super schnell☺
Ich wünsch dir gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Sprechstundenhilfe meint eher, dass da nix ist...Hatte schließlich erst am 8.6. Meine Mens...Na ich warte jetzt was Frau Dr. sagt
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Was weiß die Sprechstundenhilfe schon. der tag der mens sagt doch nix aus ob da was sein kann wenn man nicht weiß wann der ES war. Und wenn er nunmal so früh war, bist du nunmal jetzt an hl13 egal wann du deine mens hattest.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

So ich bin wieder daheim. Also, erst einmal sind meine Beschwerden ganz normale Zyklusbeschwerden. Sie hat mir jetzt Tabletten gegeben (Agnus irgendwas). Dann hat sie gesagt, dass man jetzt noch nix sehen kann. Das dauert. Sie meinte, falls meine Mens wirklich nächste Woche ausbleiben und der SST eine Schwangerschaft anzeigt, dann kann ich mich wieder melden. Man sieht halt jetzt am Anfang nix. Also heißt es weiter warten. ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Ist nicht agnus castus oder so mönchspfeffer?
Musst du nur direkt absetzen, wenn du einen positiven sst haben solltest. Ist nicht in der ss getestet.
Also die Sprechstundenhilfe hätte sich dieses Kommentar verkneifen können. Die sind ja alle auf diesen 28 Tage Zyklus fixiert...
Ich drücke allen die Daumen, die auf nmt warten und bei den anderen sage ich nur "wir schaffen es auch noch!"
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Ja genau Laschmi
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten