Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Badewannengirl: danke schön ! Nein mein kleiner Mann war nur leicht erkältet und nun hat er es mir über geholfen. Er hat ein sehr starkes Immunsystem aber ich leider nicht :(
Werd vielleicht heute noch zum Arzt. Habe tierische Halsschmerzen und schnupfen. Einfach über Nacht ist ja der Hammer :(
Tut mir leid wegen dem Test aber das ist eine gute Idee ;)
Vielleicht war es zu früh. Drücke dir die Daumen


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moinmoin,

hier gehts ja wieder gut los mit vielen erkälteten Mädels...ich reihe mich mal ein, ich hab zwar noch nichts richtig dolles, aber ich spüre da was kommen.

Wurzelmüpf, das ist aber echt spannend bei dir! Halt durch bis Samstag! Ich drück dir die Daumen ganz ganz doll, du hast es sowas von verdient!!!!

SarahSahara, mit deinen Bedenken ob man nun zu viel nachdenkt, weil man diese Kurve führt, bist du auf jeden Fall nicht alleine. Deswegen habe ich in den ersten 6 Monaten keine Kurve geführt...bin trotzdem nicht schwanger geworden :D Also entweder man ist total versteift, ob mit oder ohne Kurve ist egal, oder man ist locker....hier kugeln ja auch immer wieder mal welche nach 1-2 Monaten raus.

Jule, eine Tempi mit 37,8 ist doch eigentlich schon Fieber. Wie gehts dir denn sonst so? Miss doch noch einmal und schau ob sie so hoch bleibt. EDIT: Im Beitrag über mir stehts ja schon...scheinst einfach krank zu sein! ;-)

lanieme, ist doch super, dass du so entspannt bist! Das wäre glaube ich jede gerne in dieser heißen Phase!

kicki, ich drücke dir die Daumen, dass du heute abend endlich mal mehr weißt. Falls es nicht zum FA geht, forder einfach eine Antwort von ihm...so wie du schon geschrieben hast. Das geht ja auf keine Kuhhaut :D Mein Mann & ich haben ja recht früh geheiratet....wäre ich nach 4 Monaten Beziehung schon schwanger geworden, hätte es mich null gestört...ihn auch nicht wirklich. Dann sagte er aber, lass bis Sommer warten, dann können wir anfangen (also noch ca. 3/4 Jahr)...fand ich okay....dann kam im Sommer die Diskussion um den Nachnamen des Kindes. Ich hab gemeint, es bekommt meinen Namen, wir sind ja auch nicht verheiratet...also wurde es wieder aufgeschoben auf bis nach dem heiraten. :D Aber seitdem sind wir nun eben am hibbeln. Also....mach Nägel mit Köpfen :D mehr wollt ich nicht sagen :lol:

@me ...mein Arbeitskollege ist seit letzter Woche am kränkeln, war dann auch beim arzt und hat sich nicht krankschreiben lassen aber antibiotika verschrieben bekommen. Finde es echt frech, dass er das bis gestern "verheimlicht" hat...ich meine, er ist eine Ansteckunsggefahr. So fit wie gestern fühle ich mich heute definitiv nicht mehr. Und dazu kommt, dass ich heut früh beim Messen so blöööde war....Wollt das Thermometer unten reinstecken und bin irgendwie bei der Harnröhre vorbei und hab mich verletzt...das brennt jetzt die ganze Zeit im Schritt. :silent: ich hoffe das geht wieder weg. Zu dämlich!!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Dorogoy:
Ich sitze jetzt beim Arzt und fühl mich nicht wirklich gut. Hab es aber gestern schon geahnt, da ich geglüht habe. Mein Mann war ganz schockiert das ich so warm bin :( ! (Bin sonst eigentlich eher kalt)
Hab danach nochmal gemessen war nur bei 37,4 also noch kein Fieber, erst ab 38°C !

Ja jetzt ist die Erkältungszeit los gegangen und es werden sehr viele krank.
Ich habe Kopf, Hüft- und Halsschmerzen (auf deutsch mir tut alles weh)! Tut mir leid für das rum heulen :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule das klingt nach heftiger Erkältung. Wahrscheinlich hilft da aber nur gut einpacken, Tee trinken, schlafen und wieder fit werden :(
Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen!

Gute Besserung Jule!


SarahSahara: Am Anfang hat mich das messen auch bekloppt gemacht und ich war sehr angespannt. Das war halt im ersten Übungszyklus. Mittlerweile bin ich aber völlig entspannt und es ist zum Ritual geworden zu messen. Macht mich jetzt nicht angespannter deswegen. Finde es gut und interessant zu verfolgen was mein Körper macht und womit das zusammenhängt. Außerdem entspannt es mir wesentlich mehr, zu wissen wann die Tempi ansteigt und zu wissen ob die Herzen gut oder schlecht sitzen, als dass ich da jetzt immer rätseln müsste. Deswegen mach ich jetzt in mittlerweile 4 Zyklen NFP. :)


Kicki: Ich weiß nicht, warum Beziehungen manchmal so schwierig laufen. Eigentlich sollte man doch stets ein offenes Ohr füreinander haben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es nicht gut ankommt. Wenn das Thema seit einem Jahr präsent ist und die mit der Situation überhaupt nicht mehr klar kommst, dann würde ich das definitiv ansprechen. Egal ob ihr jetzt heute zum FA geht oder nicht. Weil das geht so definitiv - in meinen Augen - nicht.

dorogoy: Das stelle ich mir unangenehm vor. Hoffentlich ist das nur für ne kurze Zeit!


Me: Ich bin total müde. Ich hab definitiv genug Stunden Schlaf gehabt und ich fühle mich trotzdem wie gerädert. Bin gestern sogar früher ins Bett gegangen als sonst. Habe Blähungen (seit zwei Tagen), Rückenschmerzen (im Moment noch nicht), Ziehen im Steißbein (seit heute), fühle mich dick am Bauch... Eigentlich die typischen Anzeichen für die Mens. Aber die kommt ja erst nächste Woche Freitag oder so. Naja, mal schauen ob das nur ne heutige Laune ist. :shifty:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hab ganz vergessen dass heute ein Heizungsmensch kommt. Und wie es aussieht kündigt sich gerade eine BE an.

Ich mach mich mal ein paar Tage rar, jetzt ist eh Wochenende wo wir unterwegs sind. Muss echt dringend runter kommen.

Lg
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo liebe „Hibblerinnen“, gerne möchte ich bei Euch mitmachen. Ich bin 32 und konnte erst jetzt anfangen, da meine Schilddrüse große Probleme machte. Nach OP und Einstellungszeit wird nun aber auch scharf geschossen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

So, leider habe ich gerade alles geschriebene verloren. Ich versuche es noch einmal. Die ganze Zeit denke ich schon darüber nach, weil mich leider etwas ärgert. Wenn ich jetzt ein paar Tage Auszeit nehme, dann kommt das einer Flucht gleich. Darauf hab ich keinen Bock.

Ich möchte nicht in meiner Beziehung oder in meiner Entscheidung kritisiert werden. Es fühlt sich für mich richtig an, dass ich ihn das Tempo vorgeben lasse. Ich hatte lediglich gehofft, hier ein wenig unterstützung zu bekommen, wenn meine Hormone mal wieder mit mir durchgehen. Bisher hat das auch immer gut geholfen, hier zu schreiben. Aber langsam fühle ich mich in die Ecke gedrängt, ich müsse doch endlich mit ihm reden. Wir reden viel, und können wirklich über alles miteinander reden. Meine Probleme sind bei ihm gut aufgehoben. aus irgendeinem Grund macht er sich aber ziemlichen Druck, wenn es ums Thema Kinderkriegen geht. Daher möchte ich meine Hormonschübe eigetnlich nicht bei ihm ablassen, denn das würde schief gehen. Und im Moment fällt es mir schwer, geduldig zu warten, denn ich warte schon so lange auf diesen Monat. Der Oktober ist noch lange, und es muß ja nicht sein, dass wir den ES im Oktober bereits "mitnehmen" - auch wenn ich das nur zu gerne täte und wahrscheinlich deswegen so am Rad drehe. Soll ich ihm jetzt in den Ohren liegen, dass er sich nicht an die Abmachung hält, obwohl heute gerade erst einmal der 6.10. ist? Wenn der ES durch ist, ist hoffetnlich auch erstmal wieder das Hormonkarussell vorbei.

Beim Radfahren z.B. rictet man scih doch auch nach dem Schwächeren und passt sein Tempo an. Warum darf ich mich also nicht seinem Tempo anpassen? Auch wenn es mir schwer fällt. Entweder ich komme damit klar, oder eben nicht. aber dann ist es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung für ein gemeinsames Kind.
Klar, es ist mein Körper und ich kann frei bestimmen, ob ich die Spirale weiter will oder nicht. Aber ich finde es unfair, das als Druckmittel zu nutzen und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen. Das gibt einen Beigeschmack, den ich nicht haben möchte. Meine Entscheidung ist, ihm zu vertrauen. Und wenn er zu lange wartet, und ich nicht mehr schwanger werden sollte, dann ist das eben sein Pech.

So. Jetzt muß ich mich ums Essen kümmern, FAmlie kommt gleich heim.

lg

p.s. herzlich willkommen, sommerwind :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Herzlich Willkommen Sommerwind!

Kicki: so eine Frau hätte ich mir für meinen jetzigen Mann gewünscht. Er hat 2 Kinder mit seiner Ex Freundin und wir zahlen ordentlich Unterhalt :(
Sie hat ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und hat einfach ohne mit ihm zu reden die Pille abgesetzt. Danach ist Sie 4x fremd gegangen und nach dem dem 4x konnte er Ihr nicht mehr verzeihen.
Gib ihm Zeit und vielleicht hat er einen Grund angst davor zu haben!!! (Vergangenheit)
Kopf hoch Kicki und gönn dir selber auch mal eine kurze Pause ;)
Ich weiß nur das die Spirale schädlich für den weiblichen Körper ist !
Du packst das ;)

SternRun:
Bin jetzt krank zu Hause und mir wurde Blut abgenommen. Wird auf Entzündung im Körper getestet!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, ich denke wir meinen es nicht so, dass du die Spirale entfernen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen sollst. Du kannst ihm das ja vorher sagen und außerdem Kondome besorgen. Ich würde es wohl definitiv so machen.
Aber auch wenn du das nicht machen möchtest - es ist ja deine Entscheidung und niemand meint es böse, wenn wir dir dazu raten ;-)
Hast du eine Kupfer- oder Hormonspirale? Sicherlich Kupfer, oder?
Bild



Bild
Antworten