Was soll ich sagen; die Aussage der Ärztin ist jetzt für mich nicht das K.O.Kriterium. Ich kann Dir nur eines sagen; die SS-Anzeichen, insbesondere die Übelkeit verschwinden, wenn sich der Krümel verabschiedet hat. Wenn sie noch da sind, besteht m. E. nach Hoffnung. Ich hatte ja letzten Sommer fiese Übelkeit. In dem Moment, wo es begann in Richtung Ende zu gehen, wurde die Übelkeit weniger und sie war dann ca. 4 Tage nach Diagnose Herzstillstand weg. So etwas hatten mir auch einige Ärzte bestätigt. Zwar braucht es keine Symptome für eine intakte SS, wenn sie aber da sind, dann ist das Verschwinden ein Indiz und wenn sie bleiben ein Indiz dafür, dass die SS intakt ist. Wie weit bist Du denn genau beim nächsten US? 7+5? Da sollte man das Herz sehen und auch den Embryo, wenn nicht und die GM keine Einblutung oder sonst etwas zeigt, würde ich noch 1 Woche draufgeben und noch mal gehen. Wie gesagt, es gibt die unmöglichsten Geschichten.
Mal ne andere Frage, was war das für ein Arzt? Mindestens DEGUM II zertifiziert? Wenn nein, dann woanders schallen lassen; wobei bei der Kiwu sollte man meinen das die das können

Ich drücke auf jeden Fall alles was ich habe, denke an Dich. Mach mal piep nach dem US und wenn es nur ein Kommentar in der Kurve ist. Ich schreib Dir auch gern ne PN. Drück Dich!

@Calla meine Daumen bleiben auch für Dich gedrückt.
@me: Gestern schon ein Schnupfen im Anmarsch, fühlt sich an wie Heuschnupfen, juckende Nase, Durst wie eine Kuh, BS und nun Druck im UL. Überhaupt, war diesen Zyklus Mordsaction im UL. Na ja wenn man bedenkt, dass nach dem letzten US angeblich 3 sprungreife Follis waren.... Tempi ist hoch, also ist auch was gehüpft. Eileiter habe ich noch tagelang gespürt und jeden Tag irgendein Gezuppel. Manchmal wünschte ich mir einen gläsernen Bauch

@All: Gute Nacht!