Hallo, ich habe lange auf diesen Tag gewartet und eigentlich wollte ich auch erst ab 1.1. schreiben, aber ich halt es nicht mehr aus
Wir hibbeln ab sofort wieder mit und hoffen auf Baby Nummer 3. Ich hab lange drauf gewartet, mein Mann war lange dagegen, aber wie sagt man so schön? Wunder geschehen immer wieder. Das ist mein Weihnachtswunder und ich bin mega glücklich
Wir haben 2 Kinder, beides Sommerkinder. Meine Tochter ist 5, mein Sohn 3. Beide sind im ersten ÜZ entstanden (bzw. fast, mein Sohn offiziell im 2. aber im 1. hatten wir nur einmal geherzelt und die Bedingungen für ne Schwangerschaft sehr schlecht.) Baby 3 müsste also theoretisch im 3.ÜZ entstehen

Ich würd mir einfach wünschen, dass wir nicht lange warten müssen. Aber die anderen beiden Schwangerschaften sind halt auch 4 und 6 Jahre her. Ich werde bald 35.
Bei beiden Kindern war ich hier im Forum aktiv , NfP machen wir seit 10/2016, die meiste Zeit verhütend.
Ich möchte mich jetzt hier bei euch einreihen, bin heute an ZT 10 und gehe wohl erstmal auf die Warteliste…?
Das waren wohl genug Infos von mir.
Liebe Grüße