Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Wow Trulla, das ging ja jetzt zackig! Freut mich!!! Ich wünsche dir einen unkomplizierten Verlauf und ganz viel Frieden vor der OP. Das wird gut und danach steht hoffentlich dem Wunder nichts mehr im Wege!

Psychodoll, auch bei euch klingt das doch vielversprechend! Daumen sind gedrückt!

Danke Trulla. Ja, noch ist alles im „lila Bereich“. Letztes Mal ist um diese Zeit rum schon langsam die Tempi abgestürzt und die bleibt weiterhin oben. Ich habe immer wieder mensige Schmerzen und schau bei jedem Toilettengang nach ob wirklich noch alles gut ist. Heute ist das besonders stark. Aber der lila Balken ist in greifbarer Nähe und ich versuche positiv zu bleiben :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Josco Glückwunsch :flower:
Psychodoll meine Daumen sind gedrückt!
Trulla WOW es freut mich sehr das du so schnell dran kommst! Dann kannst ja berichten wie die OP so ist.
Wetterhex hoffe dein OP Termin ist auch bald.
Maria wie geht's dir?
Juro u. Pferdefrau Daumen :thumbup: für schöne und erfolgreiche HL
Bei mir : am Donnerstag neu gestartet...bin sehr gestresst von jetzige lage und die ewige Warterei auf Anruf von KH.
Hab mein Link in Signatur beigefügt wenn jemand von euch Zeit habt könnt ihr bitte mich in Liste in Pausenraum setzen, werden diesen Monat nicht hibbeln, warscheinlich auch die kommende Zyklen nicht so lange die OP nicht gemacht ist.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 21:28 Hallo.

Josco Glückwunsch :flower:
Psychodoll meine Daumen sind gedrückt!
Trulla WOW es freut mich sehr das du so schnell dran kommst! Dann kannst ja berichten wie die OP so ist.
Wetterhex hoffe dein OP Termin ist auch bald.
Maria wie geht's dir?
Juro u. Pferdefrau Daumen :thumbup: für schöne und erfolgreiche HL
Bei mir : am Donnerstag neu gestartet...bin sehr gestresst von jetzige lage und die ewige Warterei auf Anruf von KH.
Hab mein Link in Signatur beigefügt wenn jemand von euch Zeit habt könnt ihr bitte mich in Liste in Pausenraum setzen, werden diesen Monat nicht hibbeln, warscheinlich auch die kommende Zyklen nicht so lange die OP nicht gemacht ist.
Ach Mensch....kannst du nicht einfach noch mal im KH anrufen??? Gerade jetzt wo du neu gestartet bist??
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Nijole87 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 21:28 Bei mir : am Donnerstag neu gestartet...bin sehr gestresst von jetzige lage und die ewige Warterei auf Anruf von KH.
Hab mein Link in Signatur beigefügt wenn jemand von euch Zeit habt könnt ihr bitte mich in Liste in Pausenraum setzen, werden diesen Monat nicht hibbeln, warscheinlich auch die kommende Zyklen nicht so lange die OP nicht gemacht ist.
Ach Mensch, das ist doch total doof. Kannst du da nicht irgendwie Druck machen?
Ich kann solche langen Prozesse nicht nachvollziehen. Mein Gyn hat auch ne angeschlossene Klinik für Frauenheilkunde mit dran. Als ich letztes Jahr operiert werden sollte dauerte das keine Woche und ich war dran. Ich hatte aber auch Glück weil ich bei der Besprechung am Ende des Zykluses war. Ich weiss das er auch jetzt wieder operiert. :/ ich drück dir die Daumen!

Hier so: super nervös und angespannt. Habe geträumt dass ich meine Tage bekomme und der SST trotzdem positiv war. Ich hab keine Lust mehr auf Kaffee, bin ewig müde und hab gestern sogar Lust auf Burger King gehabt. Ich mache mir tatsächlich Hoffnungen und habe so unfassbare Angst enttäuscht zu werden :(
Ich habe diesen Zyklus so gar kein BS was mich auch schon wieder stutzig werden lässt. Dienstag ist NMT...
:crazy:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,
Mensch wir können ja bald einen extra Punkt : OP in unserer Liste einführen. Das ist leider traurig. Ich finde es erschrecken wie viele in so einer kleinen Gruppe eine OP benötigen. Ich finde das vom Durchschnitt sehr hoch und Frage mich immer womit so etwas zusammenhängt. Wir beschäftigen uns natürlich auch alle stark damit.
Nijole ich hoffe auch du bekommst bald deinen Termin. Du hast schon so einen langen hibbelweg hinter dir.
Für euch Trulla und Wetter-hex natürlich auch weiterhin alles gute. Ich würde mich so freuen wenn wir dann alle dieses Jahr hier raus Kugeln.
Pferdefrau bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Bei mir: heute ist NMT... Ich bin hin und her gerissen. Gestern hab ich noch eher an Mens gedacht. Hab auch sehr unruhig geschlafen weil ich die Temperatur kaum abwarten konnte. Nachdem ich dann heute schon 4 Uhr so einen guten HL Wert ablesen konnte bin ich wieder voller Optimismus.
Mal sehen was sich heute im Laufe des Tages ergibt. Ich hoffe einfach kein Blut. Nicht heute, nicht morgen und nicht die nächsten 9 Monate.
Aber erstmal ein Schritt nach dem anderen. Heute überstehen und dann weitere 7 Tage bis zum lila Balken.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich mach uns mal die Montagsliste :-) und wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.
Nijole87, 32 Jahre,
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln
Pferdefrau, 24 Jahre 5. ÜZ Bin einfach viel zu Hibbelig für eine Pause


Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, warten auf OP Termin
13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche.
Ich starte eigentlich ganz positiv, weil ich mir denke: nur noch 5 Tage und dann haben wir Urlaub. Geplant waren eigentlich ein paar Tage an der polnischen Ostsee (die waren schon von Ostern nach Pfingsten verschoben) aber naja... was soll ich dazu sagen... ich bin genervt vom Virus...

Ich habe heute morgen erfreut einen schönen HL-Wert gemessen und bin daher weiterhin positiv Optimistisch gestimmt. Schlimm sind nur meine höllischen Kreuzschmerzen... das fing gestern Abend wieder an... Ich hatte vermutet, dass ich gestern einfach zu wenig Bewegung hatte.... Lag gefühlt den ganzen Tag auf dem Sofa, bis auf einen Spaziergang den wir wegen Starkregen nach 25 min. abbrechen mussten...
Nun sitze ich hier auf meinem Stuhl im Büro und bin hin und her gerissen... zwischen warum bin ich hier... hilft eine Tablette? Oder fahre ich gleich wenn eine Apotheke öffnet Wärmepflaster kaufen. Oder frage ich meinen Chef ob ich vom Home Office aus arbeiten kann (leider werden da die Schmerzen auch nicht besser...)

Hab ich gerade noch gesagt ich bin positiv :wtf: Sorry fürs jammern :lol: ich bin gut drauf. Nur Aua :roll:

Habt einen guten Start in die Woche.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich mach uns mal die Montagsliste :-) und wünsche allen einen tollen Start in die Woche.
Musste nochmal ran, weil ich einen Kopierfehler eingebaut hatte.

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.

Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln
Pferdefrau, 24 Jahre 5. ÜZ Bin einfach viel zu Hibbelig für eine Pause


Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, warten auf OP Termin
Nijole87, 32 Jahre, 13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Nur ein kurzer Egopost von mir... ich merke, dass mir der Abstand aus dem Forum die letzten Tage gut getan hat und ich freue mich auch wirklich für jede, die hier rauskugelt :flower:
Nach 9 erfolglosen Zyklen tut es aber jedes Mal weh, wenn es nicht klappt und andere Mädels Erfolg haben... :shifty: Ich denke, ihr könnt das alle nachvollziehen :oops: :|

Daher möchte ich mich hier ganz ausklinken. Ihr könnt mich gerne in der nächsten Liste in einen neuen Unterpunkt schieben, meinen Zyklus lasse ich auch weiterhin verlinkt. Ich mag mich aber nicht mehr täglich verrückt machen beim Kurvenstalken und enttäuschten Neustarten. Es hilft ja doch alles nichts :cry:

Ihr seid ne tolle Gruppe und ich wünsch euch alles Gute :flower: Ab und an werde ich mal reinschauen ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 08:53 Guten Morgen :wave:
Nur ein kurzer Egopost von mir... ich merke, dass mir der Abstand aus dem Forum die letzten Tage gut getan hat und ich freue mich auch wirklich für jede, die hier rauskugelt :flower:
Nach 9 erfolglosen Zyklen tut es aber jedes Mal weh, wenn es nicht klappt und andere Mädels Erfolg haben... :shifty: Ich denke, ihr könnt das alle nachvollziehen :oops: :|

Daher möchte ich mich hier ganz ausklinken. Ihr könnt mich gerne in der nächsten Liste in einen neuen Unterpunkt schieben, meinen Zyklus lasse ich auch weiterhin verlinkt. Ich mag mich aber nicht mehr täglich verrückt machen beim Kurvenstalken und enttäuschten Neustarten. Es hilft ja doch alles nichts :cry:

Ihr seid ne tolle Gruppe und ich wünsch euch alles Gute :flower: Ab und an werde ich mal reinschauen ;)
Guten Morgen

ich kann das voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Ich wünsche dir, dass dir der Abstand dein gwünschtes Ergebnis bringt und dass auch Du ganz ganz bald hier davonkugeln kannst! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten