Ich teste den ZS dann nicht direkt danach. Abends Herz gesetzt, nachmittags teste ich dann.besenkrebs hat geschrieben:Hm, hätte die ehM nicht heute markiert werden müssen. Sind doch 3. Tage hintereinander Temperaturanstieg.
Mal eine andere Frage. Wie differenziert ihr zwischen Zervixschleim und Sperma das nach dem Sex wieder raus will?
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Juhu Ihr Lieben!
@ Besenkrebs: Die Temperatur muss im Vergleich zu den letzten 6 Werten erhöht sein. Für die Auswertung muss dann noch eine 3. erhöhte Messung, die mindestens 0,2 Grad höher ist ODER, falls diese Temp niedriger ist, ein 4. erhöhter Wert abgewartet werden. Dann wird die ehm markiert. Also morgen dann schön hoch messen
Hab ich das jetzt so richtig erklärt?
Mein blöder Pilz hat sich verdünnisiert und ich hoffe die Herzchen passen Vielleicht war das ja heute die ehm? Dubdidu...
Genießt das WE ihr Lieben!
@ Besenkrebs: Die Temperatur muss im Vergleich zu den letzten 6 Werten erhöht sein. Für die Auswertung muss dann noch eine 3. erhöhte Messung, die mindestens 0,2 Grad höher ist ODER, falls diese Temp niedriger ist, ein 4. erhöhter Wert abgewartet werden. Dann wird die ehm markiert. Also morgen dann schön hoch messen
Hab ich das jetzt so richtig erklärt?
Mein blöder Pilz hat sich verdünnisiert und ich hoffe die Herzchen passen Vielleicht war das ja heute die ehm? Dubdidu...
Genießt das WE ihr Lieben!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- PippiLangstrumpf86
Danke für die Liste Nigri
Morgen bin ich ZT3
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Wir nutzen es im Garten, dass ist toll
Morgen bin ich ZT3
Oje, hab ich wieder gepennt SorryPippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Danke für die Liste Nigri
Morgen bin ich ZT3
- cenicienta92
- PippiLangstrumpf86
Ist doch nicht schlimm
-
Carow oh je, was ist bei dir los??? Blutung wieder weg?
Guten Morgen die Damen! Habt ihr die Sonne gestern gut genossen?
Weil ich die Tage wieder eine Freundin getroffene habe, die meinte sie hat es direkt beim Sex gewusst das es dieses Mal geklappt hat. Die Frage an die schon einmal schwanger gewesenen sind... Ist dem so oder reden sie sich etwas ein und haben Glück das geklappt hat?
Da mein Männlein heute mit den Jungs unterwegs ist, werde ich mich jetzt der Steuererklärung widmen.
Weil ich die Tage wieder eine Freundin getroffene habe, die meinte sie hat es direkt beim Sex gewusst das es dieses Mal geklappt hat. Die Frage an die schon einmal schwanger gewesenen sind... Ist dem so oder reden sie sich etwas ein und haben Glück das geklappt hat?
Da mein Männlein heute mit den Jungs unterwegs ist, werde ich mich jetzt der Steuererklärung widmen.
Moooin,besenkrebs hat geschrieben:Guten Morgen die Damen! Habt ihr die Sonne gestern gut genossen?
Ne, nicht direkt danach. Ca. ne Woche später hab ich gemerkt,dass irgendwas “anders“ war im Bauch und ne Woche später hab ich damals positiv getestet.
Ich mach mal die Liste...
Moin Mädels,
fühle mich erstaunlich wach und frisch heute. Sonst hab ich immer Anlaufschwierigkeiten und bin tagsüber erschöpft. Seit Freitag geht's mir besser. Komischer Hormoncocktail in der HL oder doch SD?! *kopfkratzsmily*
Die nächsten Wochen steht ja bei uns auch einiges an Diagnostik an. Gleich morgen zu HA wg. TSH-Kontrolle. Wollte er so, obwohl ich am 17.5. eh zum Endo muss. Von mir aus...Mitte Mai steht dann auch das SG an...bin ich schon gespannt.
Carow, quetsche alles was ich habe, dass es gut geht!! Ach Mensch...
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Piri89
HL-Tag 8: nigri1983
HL-Tag 6: Meljoel
Warten auf ehM:
ZT 47: Anngscheid
ZT 15:Krachbum
ZT 15: Besenkrebs
ZT 13: Honig_Biene
ZT 8: KathiS1903
ZT 7: Voelvchen
ZT 7: Cenicienta92
ZT 6: Joolz
ZT 5: Cleo1209
ZT 3: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805
windfee
Jambo
Silber
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia , Nakito , Carow86
fühle mich erstaunlich wach und frisch heute. Sonst hab ich immer Anlaufschwierigkeiten und bin tagsüber erschöpft. Seit Freitag geht's mir besser. Komischer Hormoncocktail in der HL oder doch SD?! *kopfkratzsmily*
Die nächsten Wochen steht ja bei uns auch einiges an Diagnostik an. Gleich morgen zu HA wg. TSH-Kontrolle. Wollte er so, obwohl ich am 17.5. eh zum Endo muss. Von mir aus...Mitte Mai steht dann auch das SG an...bin ich schon gespannt.
Carow, quetsche alles was ich habe, dass es gut geht!! Ach Mensch...
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Piri89
HL-Tag 8: nigri1983
HL-Tag 6: Meljoel
Warten auf ehM:
ZT 47: Anngscheid
ZT 15:Krachbum
ZT 15: Besenkrebs
ZT 13: Honig_Biene
ZT 8: KathiS1903
ZT 7: Voelvchen