Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hallo Ihr Lieben!
War wieder ein paar Tage weg... kann dann zwar im Forum lesen aber schreiben geht auf dem Handy nicht..ist ja schon wieder ganz viel gelaufen und wenn ich Eure Beiträge lese komm ich mir immer vor wie die Liesl vom Land! Mir kommt vor ihr wisst mehr als jeder FA!
Lara: Hast Du Dir das halbe Clomifen selbst verschrieben? Ich hab eine pro Tag genommen, aber dann gleich eine Zyste bekommen. Auf eine halbe wär ich nicht gekommen aber vielleicht keine schlechte Idee...
Und was hat es mit dem Progesteron auf sich? Vanessa hast Du das selber gemessen?? Und wie ist es mit der Einnahme von Progesteron? Ach ihr Lieben, lasst mich etwas an Eurem Wissen teilhaben!
Guten Tag und liebe Grüsse
Mira
War wieder ein paar Tage weg... kann dann zwar im Forum lesen aber schreiben geht auf dem Handy nicht..ist ja schon wieder ganz viel gelaufen und wenn ich Eure Beiträge lese komm ich mir immer vor wie die Liesl vom Land! Mir kommt vor ihr wisst mehr als jeder FA!
Lara: Hast Du Dir das halbe Clomifen selbst verschrieben? Ich hab eine pro Tag genommen, aber dann gleich eine Zyste bekommen. Auf eine halbe wär ich nicht gekommen aber vielleicht keine schlechte Idee...
Und was hat es mit dem Progesteron auf sich? Vanessa hast Du das selber gemessen?? Und wie ist es mit der Einnahme von Progesteron? Ach ihr Lieben, lasst mich etwas an Eurem Wissen teilhaben!
Guten Tag und liebe Grüsse
Mira
Lola, bei dir ist es jetzt aber mal richtig spannend!
Mira, wir haben hier sogar ´ne Frauenärztin am Start, der es hoffentlich wieder besser geht!
Bei Clomi & Co. fühle ich mich nicht anders als du
Mira, wir haben hier sogar ´ne Frauenärztin am Start, der es hoffentlich wieder besser geht!
Bei Clomi & Co. fühle ich mich nicht anders als du
Befana, sieht das nach ES aus?
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Mirala, 46, Mann 43, keine Kinder
babsi99 noch 40, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Warten auf den NMT
lola881 42, Mann 43, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Geschafft [/quote][/quote]
babsi99 noch 40, 1 Kind
Warten auf den NMT
Geschafft [/quote][/quote]
Utro immer vaginal. Wird besser aufgenommen und hat weniger Nebenwirkungen.
Bin aber "nur" Ärztin, nicht gyn. Arbeite aber schon lang im Bereich Kinderwunsch. Aber eher alternativ...
Ja, jetzt wirds langsam besser bei mir.
Lola, ich versteh es nicht mit dem Test... Wieder schwangeres Leitungswasser im Spiel? Kreuzreaktion mit lh/hcg gibt es schon, aber eigentlich nur, dass der lh Test hcg anzeigt, nicht umgekehrt. Hab mal was gelesen, wenn lh seeeehr hoch ist, dass es dann evtl mal im SST erscheint, hmmm, wir werden es die Tage sehen...
Bin aber "nur" Ärztin, nicht gyn. Arbeite aber schon lang im Bereich Kinderwunsch. Aber eher alternativ...
Ja, jetzt wirds langsam besser bei mir.
Lola, ich versteh es nicht mit dem Test... Wieder schwangeres Leitungswasser im Spiel? Kreuzreaktion mit lh/hcg gibt es schon, aber eigentlich nur, dass der lh Test hcg anzeigt, nicht umgekehrt. Hab mal was gelesen, wenn lh seeeehr hoch ist, dass es dann evtl mal im SST erscheint, hmmm, wir werden es die Tage sehen...
Um so besser!!!babsi99 hat geschrieben: Bin aber "nur" Ärztin, nicht gyn. Arbeite aber schon lang im Bereich Kinderwunsch. Aber eher alternativ...
genau!Knuffel hat geschrieben:Um so besser!!!babsi99 hat geschrieben: Bin aber "nur" Ärztin, nicht gyn. Arbeite aber schon lang im Bereich Kinderwunsch. Aber eher alternativ...
Ja anscheinend... und genau da hats net richtig geklappt mit dem Herzl - doof, wenn man mitten drin gestört wird (nicht mal vom Baby, sondern vom 15jährigen... ). Aber nun seh ich ja, was die HL macht, ob wieder so kurz, oder ob es sich einpendelt. Werde dann jetzt wohl noch kein Progestan nehmen (falls ich überhaupt noch welches habe...!!!??? )Knuffel hat geschrieben:Befana, sieht das nach ES aus?
babsi99 noch 40, 1 Kind
Warten auf den NMT
Geschafft
@Befana, ja, das selbe Spiel wie gestern, nicht richtig negativ. Ich bin ja nun ein Verfechter von diesem Presense und der ist hochsensibel, aber wenn nichts ist, dann zeigt der auch nichts und zwar null. Und das ist es eben nicht. Aber man braucht Adleraugen.
Das mit der Kreuzreaktion kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer weiß. Andererseits müsste ich dann mindestens ES+9/10 sein und da sollte der Test doch anschlagen. Mein Bauchgefühl sagt, da ist nichts. Aber ich spüre auch nichts, kein Ziehen, Mumu zu, ZS nicht säuerlich....
Das mit der Kreuzreaktion kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer weiß. Andererseits müsste ich dann mindestens ES+9/10 sein und da sollte der Test doch anschlagen. Mein Bauchgefühl sagt, da ist nichts. Aber ich spüre auch nichts, kein Ziehen, Mumu zu, ZS nicht säuerlich....
Ich muss nochmal auf dieses Progesteron zurück kommen. Wird das nur bei zu tiefem Wert genommen oder empfiehlt es sich generell als Unterstützung? Meine FÄ hat nämlich noch nie was davon gesagt...und morgen muss ich eh zu ihr. Gibts auch die Kombination mit Clomifen? Bin total verwirrt und möchte einfach nichts unversucht lassen das helfen könnte.. Der Virus ist jetzt auch bei mir eingetroffen. Temp. heute höher...