Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kintina

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von kintina »

*nur kurz reinschleich*

Lizlav: alles, alles Liebe zur Hochzeit! :flower: Klingt so richtig entspannend eurer Tag! Bis auf die Sache mit dem Schlüssel, aber so könnt ihr euch diese kleine Anektdote ewig erzählen! :-) Ich bin gespannt was du in 4 Wochen von eurer kirchlichen Trauung und anschließenden Feier berichtest und husche hier mit Sicherheit nochmal vorbei *neugierigbin*! :-)

Liebe Grüße
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Drew2612

Beitrag von Drew2612 »

ach lizlav, das tut mir leid für dich - klingt als wärst du wirklich erschöpft! Versuch, dich auszuruhen und dir was Gutes zu tun!! :flower:
Danke für die Aufklärung, ich verstehe es nicht so ganz, also ehM wird also schon als 2 gerechnet? Wieso das? Na gut und ab ehM (=2+0) dann einfach die wochen und Tage dazuzählen!?
lizlav

Beitrag von lizlav »

Ja man geht bei der ehM vom ES aus, also wärst du heute 4+2, wenn ich richtig gerechnet hab. Also 5. SSW.

Oh danke, Kintina :) Ich drücke dir die Däumchen, dass das passt mit euren Herzen :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Farune

Beitrag von Farune »

Huhu,

ja numbi, ich glaub das war ehM. Habs mal manuell so eingestellt.. wenn ich in HL bleibe, macht das das System dann eigentlich automatisch? *grübel*
Ich drück dir die Daumen wegen deiner ehM. Find es gut dass du weiter machst. :flower:

drew bin gespannt. Deine HL ist ja nochmal im Schnitt hochgegangen.

kalissy alles gut bei dir? Hab gesehn die Mens nimmt dich gerade etwas mit. Ruh dich bissel aus.

lizlav Kopf hoch, das wird schon. Versuch doch mal ein paar Tage nicht zu messen. Ich weiss.. leicht gesagt.. aber ich kann nur sagen mir geht es gerade super.. denn ich sage nein zur Pflicht.. ich kann und will es nicht "erzwingen". Vielleicht bringt dir das auch ein bissel Luft im Kopf.. ich weiss, bei dir steht mehr dahinter.. Unterfunktion.. aber versuch einfach dich nicht selbst so unter Druck zu setzten :flower: Drück dir die Daumen dass die gute Laune schnell wieder kommt.

zur mir, ich merke nix... wenn das ehM war, wovon ich schwer ausgeh, dann muss ich sagen hab ich diesmal nix gemerkt.. Wobei ich meinem Bauchgefühl eh nicht mehr so über den Weg traue seit letzten Zyklus 8-) Trotzdem bin ich mal positiv gestimmt, da ich ne für mich starke und lange Mens hatte und ich denke vielleicht "funktioniert" mein Körper nun tatsächlich erst wieder korrekt nach der Pille. Bin nu Zyklus 8, ich denk könnt ja wirklich so sein.

Abwarten und hoffen. Wär für mich der Knaller schlecht hin, wenn wir unsre Verlobung "bekannt geben" und ich in paar Wochen wieder mit tollen Nachrichten auf der Matte steh. Bin vorallem auf die Reaktion von meinem Paps gespannt, egal welche Nachricht jetzt.

Wünsche allen eine tolel Woche

lola wir sind ja fast gleich auf :D
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
lola881

Beitrag von lola881 »

@Drew, ich speichere einfach den letzten Zyklustag ohne Werte, dann zeigt das Programm einen ET an, falls es geklappt hat. Ansonsten sind die Werte bei mir aus manueller Auswertung. Ich wollte nicht klammern, um die Auswertung so hinzubekommen, wie sie tatsächlich ist.

@Farune, ja, nur das Du viel mehr Herzchen hast :D :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lizlav

Beitrag von lizlav »

Numbi, was ich dir noch sagen wollte. Lass auf jeden fall vor der ersten einnahme die freien werte also ft3 ubd ft4 kontrollieren. Sonst hast du keine ausgangswerte. Und wurde mal ein sono gemacht? Hast du denn unterfunktionssymotome?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Farune

Beitrag von Farune »

:oops:
Lola
Die kommen aber nur weil mein Schatz und ich fast gleiche Arbeitszeiten haben, wir also zusammen schlafen geh'n und auch zusammen aufstehen. Mit nem, ich nenns mal Frühstücksherz, hat schon so mancher Morgen besser begonnen. :P

Bzw. Sind mein Schatz und ich was Thema Sex angeht 100% gleich, das macht es umso schöner.

Wichtig ist ja nur dass die Herzjen richtig sitzen :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
lola881

Beitrag von lola881 »

@Farune stimmt. Eigentlich ist das auch kein Problem, aber erst war ich eine Woche allein weg mit dem Kind und er ist dann Donnerstag weggefahren, also unmittelbar vorm ES. Aber vielleicht hat das Herz am Mittwoch dennoch gelangt. Mal sehen. ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Drew2612

Beitrag von Drew2612 »

lola ich habs nicht ganz kapiert, wie du was machst aber macht ja nichts :D

Farune ja das wär voll der Hammer - erst Verlobung und dann schwanger :) Ich drück dir die Daumen! :thumbup:

Hab gestern mit dem FA telefoniert, der meinte es macht erst ab der 8. SW Sinn zu kommen, außerdem kostet es davor 40€ (also die SS Feststellung), dann hab ich mir gedacht gut das Geld spar ich mir lieber...

Hab dafür noch 2 Mal getestet, jetzt bin ich mir sicher! :love:

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Drew, den letzten Tag vom Zyklus (lila Balken) doppelklicken, nix eintragen und auf speichern gehen, dann wird der ET angegeben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten