Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Boah, jetzt ist aber der Wurm drin!!! :oops: :lol:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr Hühner :)

Ich würde mich euch gerne anschließen. Nachdem ich letzte Woche mein Sternchen in der 14. SSW unerwartet ziehen lassen musste, beobachte ich meinen Zyklus erstmal nur. Über einen Platz im Warteraum wäre ich aber froh, lese ab und an mit und werde sicher bald wieder aktiv hibbeln.

Kurz zu mir: ich komme aus Berlin, bin (noch bis Februar) 31 und habe ein Sternchen.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie bald in die Schwangerschaftsgruppen umziehen können und für anstehende Ops: alles gute! ❤

Liebe Grüße
Bibabina
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

JaninaL hat geschrieben: Wie hat dein Chef denn darauf reagiert? oder war das wieder dieses typische irgnorierding, was die Chefs so gut drauf haben?!
Ich drück die Daumen, dass dein kleiner Mann die Impfung gut wegsteckt. Etwas durchhängen ist ok, das machen wir da doch auch ;)
Eine selbstbestimmte Geburt wäre ja wünschenswert. Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden :flower:

Ich muss dich noch mal wegen des Fraunmantelkrams nerven :shifty:
Wie soll denn der Tee zubereitet werden und wie oft/ wie viele Tropfen der Urtinktur?
Ich finde im Internet alles mögliche. Von 2-3 Tassen pro Tag mit je einem ESS-Löffel, zu einer Tasse pro Tag. Möchte das ja so ausprobieren, wie du es mir empfohlen hast, finde nur keine Dosierung dazu im Netz.
Ich sag schon mal Danke :flower:
Urtinktur hab ich morgens und abends 10Tropfen genommen.

Für den Tee hab ich mir meine 1l Outdoorflasche genommen und in einen Teefilterbeutel 1-1.5 EL gemacht, etwas länger ziehen lassen, da die Tee-Menge unter der empfohlenen Dosierung lag. Hat mir so aber besser geschmeckt und ich habe über den Tag auch genügend getrunken. Manchmal hab ich mir noch ne zweite Flasche fertig gemacht mit 1EL Tee.

Reaktion vom Chef waren nur große Augen. Also eher das Ignorierding, würde ich meinen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Bibabina, ich sende dir viel Kraft für die weitere Zeit und hoffe du hast tolle Menschen um dich herum. Wenn du wieder bereit bist zum Hibbeln, bist du herzlich willkommen :flower:

Nigri, dass dein Chef sowas überhaupt vorschlägt, zeigt doch schon, dass er deine ss überhaupt gar nicht auf dem Schirm hat und mal wieder Null Rücksicht beweist :problem:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Willkommen Bibabina :)

Tut mir sehr Leid mit deinem Sternchen. :(
Ich hoffe du erholst dich gut von dem Schock und kannst neue Kraft tanken :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Bibabina schön, das du jetzt auch hier bist :flower:
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Nigri, danke dir.
Hast du wirklich teilweise 2 Liter Tee getrunken?! Krass, ich hab da nämlich schon was von Überdosierung gelesen.
Oh, sehe jetzt grad, dass du da nur 1-2 EL genommen hast. Der ist ja die Tagesdosis.
Sorry voll verbimmelt heute :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Also heute ist echt einer dieser Tage, an denen es besser gewesen wäre, meinem Instinkt zu vertrauen und einfach im Bett zu bleiben :thumbdown: :problem:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Cornella hat geschrieben:Also heute ist echt einer dieser Tage, an denen es besser gewesen wäre, meinem Instinkt zu vertrauen und einfach im Bett zu bleiben :thumbdown: :problem:
Wieso was ist los? :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

Cornella, Streß auf Arbeit?? Ja, manchmal sollte man sich einfach nochmals umdrehen und sich denken: Ihr könnt mich alle mal... :lol:

Bibabina, ich freue mich zu lesen, dass Du jetzt auch hier bist.

Allen Mädels, die dieses Jahr heiraten, wünsche ich wunderschönes Wetter, eine tolle Feier und genießt diesen Tag, der geht leider viel zu schnell vorbei.

me: Ich bin am Überlegen, ob ich die Pille überhaupt noch weiter nehmen soll. Heute nehme ich die letzte Pille aus der Packung. Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass ich sie noch diesen Monat weiter nehmen soll. Ich bin mir aber gerade so unsicher. Ich bespreche das heute Abend noch einmal mit ihm. Er meinte ja, dass ich die besser noch einmal nehmen sollte, also eine Packung, damit die Zysten nicht wieder kommen. Ich bin so verunsichert. Ich werde aber auf jeden Fall noch diesen Monat meinen Account verlängern. Habe ich gerade entschieden :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Ach, um 5:10 hab ich schon einen Krach mit der SchwiMu gehabt und seitdem ist der Tag nicht besser geworden. Heute nur unfreundliche und anstrengende Leute beim Parteienverkehr, unsere Homepage hat ein Eigenleben entwickelt und wegen meiner Nach-Feiertags-Diät hab ich hunger Bild

und der Kopf tut auch weh

uns soweiso und überhaupt ist heute alles Kacke und ich bin quengelig Bild

Elfe, wann wollt ihr denn zu hibbeln anfangen, wenn du derzeit noch die Pille nimmst?
Und Zysten kann man auch anders behandeln, dazu muss man sich doch nicht mit Chemie vollpumpen ;)
Zuletzt geändert von Cornella am Dienstag 9. Januar 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten