Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Guten Morgen ihr,

Ich lese alles fleißig mit, aber mir ist das gerade sehr viel zu antworten. :D
Und mir fehlt gerade einfach die zeit.

Meine Kurve ist diesen Monat auch irgendwie..naja.
Ich weiß ja auch nicht ... ob ich diesen Monat überhaupt zu einer ehM komme, wenn ich weiter so unregelmäßig messe. ^^
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild


Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Liebe Rigaby, jetzt wird es ernst?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Huhu zusammen, ich vermute das war heute meine eHM. Sehr früh für mich und ich freue mich schon mal vorsichtig darüber. Warte aber erst mal noch morgen und Montag ab um sicher zu sein. Ovus und ZS passen aber ja auch perfekt dazu. Falls es so sein sollte haben wir mit den zwei Herzen auf jeden Fall ne Punktlandung hingelegt :lol: Ich hoffe nur sehr dass es auch ein Volltreffer wird. Ich fange heute schon mal mit Bryo und Frauenmantel an. Ich bin fest davon überzeugt dass der frühere ES auf den Tee und die Globulis zurückzuführen ist und bin echt begeistert davon.

Kira ist doch kein Problem. Hier ist ja auch echt einiges los im Moment und gar nicht einfach da so noch mitzuhalten. Schön von dir zu hören. Ich wünsche fröhliches und ungezwungenes Herzen am WE. Deinen letzten Kurven nach müsste es ja jetzt echt bald mal soweit sein. Ich kann aber total nachvollziehen dass das Nichtmessen dich entspannt hat. Vertraue einfacher dein Bauchgefühl.

Sternchen was für einen Urlaub hast du denn gebucht? Und Tischtennisplatte hört sich super an. Hab ewig nicht mehr gespielt. Macht sicher Spaß.

Sucre, ja es waren 90 Minuten volle Thai Massage. Super schön. Hatte zu Weihnachten einen Gutschein bekommen. Ich drück die Daumen dass dein Mann die Sauna gut wegsteckt. Einfach nicht so viel drüber nachdenken dann wird das schon. In erster Linie ist es sicher super dass man sich entspannen kann und dadurch lockerer wird. Genießt es einfach.

Rigaby, danke für die neue Liste. Du bist jetzt allerdings zweimal drauf unter eHM und NMT. Ich denke ich setze mich erst morgen oder übermorgen auf die NMT Liste wenn ich sicher bin. Kann es dann den anpassen, bin allerdings im Moment am Tablet unterwegs. Jetzt wird es ja auch interessant bei dir. Herzen sitzen gut.

Ballou wie siehts aus bei dir? Wann wirst du testen?

Ella und Pingu bei euch wird es ja auch langsam spannend. Wie fühlt ihr euch?

Wir haben für heute Abend unsere Nachbarn und meinen Bruder mit seiner Freundin (die eine gute Freundin aus der Schule von mir ist) zu Besuch und machen Fondue. Mache da mal einen so genannten Cheat Day vom Clean Eating. Habe gestern schon Tiramisu gemacht. Nach Fondue und Tiramisu platzen wir wahrscheinlich ? Werde heute auch trotzdem noch Weinchen trinken. Selbst wenn es heute der eHM ist ist es ja noch viel zu früh. Vllt ist es ja auch das letzte Glas :love:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

So noch mal kurz korrigiert :)

Sunny, hoffe es bleibt irgendwie die nächsten Tage entspannt. Zumindest habe ich mir das so gedacht... aber gleichzeitig habe ich ich schon erwischt das ich "richtig orakeln" gegoogelt habe ;) Ich erhole mich diese Woche noch von letzter Woche :lol: zumindest werde ich das versuchen. :lol:

Sehr spannend ist es ja gerade bei EllaUmbrella, Ballou und Pingu17. Ich drücke euch die Daumen und bin schon ganz hibbelig :flower:

Goldanni, ja ich war mir bei deiner Kurve auch nicht ganz sicher :angel: genieß deinen Fondue Abend.
Bild
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Hallo Mädels,
so ... ich hoffe das ich jetzt niemanden vergessen, ist ja doch so einiges dazu gekommen. Gestern war mir irgend wie nicht so sehr nach schreiben :oops:

Stefsche - Na wenn das mal kein gutes Zeichen mit de Turboei ist ... die Herzen sitzen ja mehr als perfekt.

Sucre - Schade das die Herzen im letzten Zyklus etwas spät waren und ihr in die nächste Runde müsst ... fühl dich gedrückt. Vielleicht ist der Urlaub zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht so verkehrt ... also entspannt Herzeln :love:

Goldanni - Das sieht heute ja mal schwer nach der 1eHM aus ... und die Herzen sitzen ja auch super.
Thai Massage habe ich auch schon mal machen lassen ... danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt.
Viel spaß heute beim Fondue ... hhhhmmm, könnte ich auch schon essen :)

Rigaby - Ich habe mir folgende Teemischungen zusammen stellen lassen:
Tee 1. Zyklushälfte
20 g Frauenmantelkraut
10 g Himbeerblätter
20 g Eisenkraut
10 g Basilikum
20 g Holunderblüten
10 g Rosmarinblätter

2. Zyklushälfte
20 g Zitronenmyrtenblätter
20 g Schafgarbenkraut
20 g Frauenmantelkraut
10 g Melissenblätter
10 g Zitronenverbene
10 g Lavendelblüten
10 g Brennesselblätter
10 g Rosenblüten
Davon trinke ich immer 3 Tassen am Tag. Vom Geschmack schmeckt mir der zweite etwas besser.

Sternchen - Schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Kuriere dich am WE schön aus. Wo geht es denn hin in den Urlaub?

Pegasus - Ich habe gerade mal deine Kurve gestalkt. Was mach denn deine Tempi heute? Gestern hat sie ja nochmal einen schub nach oben gemacht ... oder lag das an dem Störfaktor.

Me - Wie ja schon erwähnt, war mir gestern nicht wirklich so sehr nach schreiben. In meinem Kopf herrscht gerade ein ziemliches Wirrwar :crazy:
Ich versuche noch bis Dienstag oder Mittwoch mit dem Testen zuwarten. Mal schauen was meine Tempi die nächsten Tage so macht ...
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Pingu17 »

Ihr Lieben,

Entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Bei mir ist es leider nicht mehr wirklich spannend. Nachdem ich gestern Mittag kurz gedacht hatte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, wurde ich abends wieder von der Reslität eingeholt. Starke Mens-Schmerzen mit dem typischen Ziehen im Rücken und bis in die Beine, welche bis jetzt anhalten. Ich weiß, aufgegeben wird es erst wenn die Mens kommt, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nicht geklappt hat. Alle Anzeichen für die Mens sind da und nun warte ich nur noch darauf, dass sie auch endlich kommt, damit ich mit dem Zyklus endgültig abschließen kann. Die ersten Enttäuschungs-Tränen sind gestern Abend schon geflossen und ich bin mir sicher, dass diese wieder kommen wenn ich die Mens mein Gefühl bestätigt :cry:

Ich drücke allen von Herzen die Daumen für den Zyklus und werde mich kurzzeitig ein bisschen zurückziehen, um mich zu sammeln.

Dicker Drücker an alle :flower:
Oktoberwunder 2017
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Pingu, fühl dich gedrückt, bald könnt ihr einen neuen Versuch starten :flower:
Und manche Mädels berichten ja auch, dass sich Schwangersein am Anfang sehr mensig anfühlen kann...
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Yuhu es gibt Neuigkeiten, ich hab endlich eine Blutung zwar noch sehr schwach, aber ich fühl mich besser. Ich warte noch morgen ab ob morgen auch noch hellrotes Blut kommt. Und kann dann endlich den gestörten Zyklus abschliessen und hab nen neuen Start :) Damit kann ich dann offiziell auf die Hibbelliste :D
Die meisten hier sind vielleicht frustriert über den roten Drachen und ich wärs normalerweise auch aber ich bin richtig froh ein Zeichen zu haben, dass sich doch noch was tut und mit einer HL von 11 auf 13 Tagen wäre ich auch ganz zufrieden.
Frag mich nur warum der Zyklus so irrlang wurde... hab in 3 Wochen ein Termin beim Endkrinlogen vielleicht gibt es dann eine Erklärung.

Ihr habt mir hier richtig Lust auf Sauna gemacht das mache ich auch demnächst mal :)

Jumphouse: Das klingt mega cool :) Würde ich auch gerne machen... Wo gibt es die? Wieviel kostet eine Tageskarte?

Essen + KiWu/SS: Mit den Kräuter und Gemüse gilt das nur für die Tees oder auch im normalen Essen. Ich ernähre mich vegetarisch und esse auch oft Fenchel und sonstige Kräuter.
Andererseits denke ich, das man alles in Maßen essen kann solange man nicht übertreibt. Anders würde die Menschheit doch noch aussterben.

Sport in der 2 ZH: Kann mir schlecht vorstellen, dass Sport für die Befruchtung schädlich sein soll? Sogar im Internet liest man dass sogar während der SS Sport empfohlen wird weiter zu machen solange es kein Risikosport ist wie Skifahren oder wo man harte Stürze hat.

Sternchen110: Ich würde mich nicht einschränken zumindest nicht bis ich ss bin weil das würde mich auf lange Dauer nur unglücklich machen weil man dann nicht mehr ausgeglichen ist.

Ballou: Ich weiss leider nicht was meinen Wert gestern gestört haben kann, und hatte auch schon Angst/Panik ich könnte mir noch Hoffnung machen oder der Zyklus würde kein Ende finden. Aber ist jetzt glücklicherweise auf 36,95 wieder runter. Ist zwar noch immer hoch zu meinen üblichen TL-Werten aber naja.

Wundrilu: Das mit deiner FA tut mir Leid, ich hoffebihr könnt ihr schnell das Gegenteil beweisen und am besten noch doppelt ;) Ich wünsch dir viel Kraft. Es gibt leider so viel schlechte Ärzte :( Man denkt immer mit soviel Studium müssten die es dich besser wissen...
Ich geh auch in 3 Wochen zu einen neuen Arzt bin gespannt wie es wird. Ich versuch über die Thematik gut vorbereitet zu sein um möglich viele Fragen stellen zu können.

Me: Wegen der unruhigen Kurve soll ich von 3 auf 5 Min wechseln für den neuen Zyklus?
Antworten