Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ayla

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Cuchufli hat geschrieben:
@Ayla: Meine herzlichsten Glückwünsche! :)

[...]

Bild
Vielen Dank! Dir auch! :lol:

Der Test ist EINDEUTIG!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Cuchufli!
Dann komm doch auch zu den Dezembermamas rüber! :D
Zuletzt geändert von Ayla am Freitag 17. April 2015, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Cuchufli:
Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist ja mal echt eindeutig!

Wahnsinn... der Dezember wird ein sehr geburtenreicher Monat! :lol:
Ayla

Beitrag von Ayla »

Wenn du meinst, dass du so am Ostern deinen Eisprung gehabt haben müsstest, dann sind wir gleich auf und dein vET wird dann wohl auch Heiligabend oder die Weihnachtstage sein! :lol:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Beitrag von idlewild »

Das sind ja mal eindeutig zwei Linien! Meinen Glückwunsch!! Ich finde ein bisschen planlos schwanger werden hat auch was, oder? Vorallem die Überraschung beim testen :-D
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Zelandonii ich verstehe dich. Nach 20 Monaten und 14 Zyklen, zahlreiche Arztbesuche, Medikamente, Nebenwirkungen, Frust, Depressionen und Hilflosigkeit weil die Ärzte nichmal einen Grund finden fällt es mir schwer mich absolut "rein" für meine eigene Cousine zu freuen die beim 2. Kind wieder beim 1. Versuch schwanger wurd. Mitfreuen geht - aber mit bitterem Beigeschmack. Ich finde das absolut menschlich wenn man selber sich so quälen muss für etwas was den meisten anderen nur so zufliegt.
Ich drücke dir fest die Daumen für den Flitterwochenzyklus!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
gossipgirl

Beitrag von gossipgirl »

Die nächste im Bunde :clap: Herzlichen Glückwunsch liebe cuchufli :flower:

Ich bin gerade unterwegs, aber wenn ich zu hause bin, dann antworte ich dir gern zelandonii
Bitte verlier nicht den Mut!
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Fridolinaa

Beitrag von Fridolinaa »

Liebe Zelandonii,

ich glaube die Psyche kann einem da auch mitspielen.. Wenn man weiß es könnte geklappt haben hört man vllt ganz anders in sich herein und spürt jedes ziepen und zuppeln. Auf der anderen Seite kann es ja auch gut sein, dass da manchmal jemand angeklopft hat, was Du dann auch wahrgenommen hast.
Auch wenn ich letztes Jahr das Glück hatte schnell schwanger zu werden, so war das Glück ja nicht von langer Dauer. Ich kann Dich gut verstehen, bei mir kommt da auch sowas wie Neid auf, ich denke das ist auch normal nur tut es einem ja nicht gut. Deswegen habe ich mich hier auch etwas zurückgezogen, das war sehr entspannend für mich, nicht die ganze Zeit mit dem Thema konfrontiert zu sein.

Ich drücke die Daumen für den Urologentermin :thumbup:

Cuchufli: Na das ging ja flott :lol: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

cuchufli wooooooow!!! Da sind eindeutig zwei linien!!! Ich gratuliere dir von ganzem HERZEN zu diesen wundervollen neuigkeiten Bild :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen happy tag!!!! :love:
Bild
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Guten Morgen,

nareve wie schaffst du es nur, so "lange" mit testen zu warten? Ich bin diesen Monat so extrem hibbelig, dass ich meeeegaaa früh angefangen hab zu testen. Und jetzt deprimiert es mich ;) also Hut ab vor dir :thumbup:

ume sollte es so sein, dass wir negativ bleiben, dann müssen wir es irgendwie unbedingt nächsten Monat schaffen wieder länger zu warten. Deine Kurve schaut aber sehr gut aus!! Drücke fest die Daumen, dass du nur zu früh getestet hast.

Oh man, ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin zu gar nichts zu gebrauchen gerade hier auf der Arbeit :oops: :oops:

cuchufli Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

zelandoni lass den Kopf nicht hängen :flower: wenn ich abends daheim bin auch ich mal deinen anderen Thread. Interessiert mich auch. Hab das Gefühl diesen Nonat voll abzudrehen...
Wünsch viel viel Glück für den Arzttermin
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Antworten