Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, ein Myom kommt gerade bei Frauen ab 35 mal vor. In den meisten Fällen beeinflussen sie den Kinderwunsch gar nicht (auch wenn einige superschlaue das einem einreden wollen). Meines war auch total klein (1,5cm), die können aber auch richtig, richtig groß werden. Jeder Frauenarzt sollte so ein Myom bei der jährlichen Routineuntersuchung erkennen und der Patientin sagen, dass das Myom einfach weiter beobachtet werden soll. Wenn die Dinger richtig groß sind kann es zu Beschwerden führen (z.B. Bauchschmerzen, sehr starke Regelblutungen). Mach dich da nicht verrückt und lass dich da vor allem nicht verrückt machen.
Lola: wirklich spannende Kurve und immer noch deutliche Hochlage. O.k. dieses zickzack habe ich oft bei oralen Messungen gesehen. Hast ja noch allen Grund, hibbelig zu sein. Ich drücke dir die Daumen. Positiv eingestellt zu sein ist genau das richtige und immer daran denken, dass es schon noch klappen wird!
Schnucki: lustig, Kreisschwimmer! Wäre mir nur recht, wenn sie mit der Kreisschwimmerei erst anfangen, wenn sie im unmittelbaren Eizellenradius sind. Dann gibt es bestimmt auch Rückwärtsschwimmer, oder? Na Hauptsache ist, dass man da nicht nur Nichtschwimmer hat.
Cylina: Willkommen zurück! Musste das denn sein, dass die dir mitgeteilt haben, dass es ein Mädchen geworden wäre? das ist deinem Seelenheil wohl nicht förderlich oder? Mach hier mal schön brav weiter und rutsch wie alle anderen hier auf den unteren Teil der Liste !
Jeje

Beitrag von Jeje »

Hallo ihr lieben!
Wenn auch etwas spät aber besser spät als nie...
Euch allen noch ein gesundes, neues und Babygesegnetes Jahr 2014!

Und ein herzliches Willkommen an unseren neue Mithibblerinnen lola881 und nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

LUV hat geschrieben:was macht eigentlich jeje? :flower:
Rheinkrabbe hat geschrieben:Ja, genau, was mach jeje? Noch Urlaub?

Ich freue mich das ihr mich nicht vergessen habt :shamebag: .

Leider hat mein Jahr voll doof geendet und genau so blöd auch wieder angefangen.
Ich werde ab dem nächsten Zyklus erstmal in den Pausestatus gehen und mich etwas fangen.
Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben.
Auch wenn ich nicht täglich hier sein werde , werde ich doch ab und zu mal reinschauen und hoffen das ich bald wieder mit euch hibbeln darf.
Ich muss von diesem ganzen Hibbelstress erst mal etwas Abstand gewinnen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass euch allen ganz schnell ein kleiner Bauchzwerg beschert wird.
Wenn auch nicht jetzt gleich, aber ich bin überzeugt das 2014 unser Jahr wird, auch meins, wenn auch erst in ein paar Monaten!

Liebe Grüße eure Jeje ! :love: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Ich war 24 als mein Myom entdeckt wurde. :roll:
Es liegt aber so, dass es den KiWu nicht beeinträchtigte... Und es ist immer noch da....
Lage und Größe sind eben entscheidend.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Also ich habe mich bemüht, zwecks Signatur. Aber es schein nicht zu funktionieren. Ich habe einen Haken in den Einstellungen gesetzt, eine Farbe gewählt und dennoch sieht man nix. Stell ich mich in der Tat so blöd an???

Übrigens, den ganzen Tag heute Brustschmerzen, keine Mens und lt. Kurve gestern bereits NMT, aber wieder einen negativen Test :crazy:

Das macht mich ganz verrückt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Jeje

Beitrag von Jeje »

Hallo lola

du musst glaube ich den ersten Link kopieren
und dann gehst du in deinen
persönlichen Bereich Profil,
Signatur ändern ,
dann fügst du den Link dort ein und schon dürfen wir deine Kurve stalken :D

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
LUV

Beitrag von LUV »

so. keine zysten, alles schön, stimulationsplan erhalten, heute abend todesmutig erste spritze gesetzt. ich grusel mich bereits jetzt vor den nebenwirkungen und, am meisten, vor der punktion. aber es hilft ja nix...nun rollt die kugel.

oder, um mit es-kay und thomas d. zu sprechen: wir gehen auf die reise, haben rückenwind. :love:
An jeder Hand Glück.
lola881

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also so langsam bin ich echt verunsichert. Temperatur noch oben, keine Mens, Test negativ.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir im Dezember die Kuperspirale entfernen lassen wg. dem zweiten Mäuschen. Die Kupferspirale habe ich mir nach dem ersten Kind legen lassen, allerdings erst ca. 1 Jahr nach der Entbindung. Da hatte sich mein Zyklus schon wieder eingespielt. Es hatte auch keine Veränderungen auf den Zyklus, die Periode war nur stärker und schmerzhafter.

Kann es sein, dass die Entfernung sich auf die Zykluslänge auswirkt? Hat jemand zufällig die gleichen Erfahrungen gemacht?

Mich macht das ganz verrückt; ich werde heute mal meine Ärztin anrufen.

Einen schönen Tag Euch allen posting.php?mode=reply&f=36&t=3472#" target="blank
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen,

hatte die Hormonspirale und 13 Jahre gar keine Blutungen mehr, also genau das Gegenteil (deswegen baute sich bisher auch noch nicht genug GMSH auf).
Also wenn man nach Deinem Schleimhöhepunkt gehen würde, dann wäre der ES erst am Tag 20 gewesen (dann wäre der Test auch zu früh gewesen). Aber Deine Temp. war da ja schon den dritten Tag hoch... :think:
Also in der HL bist Du auf jeden Fall!
Entweder war Dein ES tatsächlich später und Du bist so bei Tag 12, oder Deine HL ist evtl. einfach mal länger - oder es könnte auch eine Gelbkörperzyste sein, aber dafür wäre es noch viiiel zu früh, um das zu vermuten. Manche Frauen haben HLs von 16 Tagen o. ä. (was ja besser ist, als zu kurze!!! ;) )Das ist nichts Böses, das kommt manchmal einfach vor und ist weder schlecht noch behandlungsbedürftig. Eine Gelbkörperzyste kann die Progesteronproduktion länger aufrechterhalten - die Temp. bleibt länger als zwei Wochen (aber normal max. 21 Tage) oben.

Vielleicht lässt Du mal einen Schwangerschaftstest mit Blutabnahme machen - dann ist es 100%ig.
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Hallo Lola!
Ich hatte schon zweimal die Kupferspirale.Ich kann mich auch erinnern, daß die Blutung viel stärker war. Aber aus die Zykluslänge habe ich damals nicht geachtet. Die 2te Spirale war sehr schwer wieder zu entfernen :sick: .
Deine Kurve sieht ja verdammt verdächtig aus.Vlt.lohnt es sich gar nicht mehr um deine Signatur zu kümmern :D .Laut Wiki kann der SST in den ersten fünf SSW fälschlicherweise negativ ausfallen...Gaaaaaanz viel Glück!
lola881

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Befana,

vielen Dank. Ja ich muss das abklären lassen. Ungewöhnlich ist es schon. Meine Ärztin meinte, dass sich die Spirale nur auf die Intensität der Mens auswirkt. So war es dann auch. Das heißt, dass sie an sich jetzt gekommen sein müßte, mein Zyklus war immer 30 Tage, nur eben wieder schwächer.

Na ja, wäre wohl auch viel zu schön, um wahr zu sein.....
Liebe Grüße Lola

Bild

Gesperrt