Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Luna - oh hast du doch positiv getestet? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch :flower: ich kann leider irgendwie den Beitrag dazu nicht sehen bzw. keine Fotos.

AnnBe- auch dir herzlichen Glückwunsch das klingt doch erstmal toll :love:

Ich selbst bin HL 6, Temp gefallen, hab ich aber ab und zu um die Zeit. Symptome interpretiere ich nicht mehr, da es eh alles oder nicht sein kann. Am 1.11 Teste ich :flower:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

AnBee Das klingt ja schonmal sehr gut =) Ich freue mich für dich ;)

TTC2022 Das mit dem, lieber nichts mehr in Symptome interpretieren kenne ich. Im Januar dieses Jahr war ich soo sicher, dass ich schwanger sein muss bei den Symptomen: Schwindel, plötzlich super emotional (ich habe geweint, weil ich unbedingt ne Pizza wollte, aber sie dann nicht runter bekam), mega geruchsempfindlich und so weiter. Meine Regel kam exakt pünktlich. Als ich dann im Mai wirklich schwanger war, hatte ich überhaupt gar keine Symptome Bis HL 12, positiv war der Test schon HL 10.

Noch bin ich da nicht so sicher, dass das positiv ist. Ich habe den Link zum Bild in meinem Zyklusblatt in den Notizen unten. Wenn man will, sieht man einen ganz leichten Schatten auf dem Test heute, aber soo blass. Bei meiner letzten SS haben HL 10 positiv getestet und da war es deutlicher, aber ich hatte auch andere Tests. Ich hoffe mal, dass man morgen früh mehr sieht =)
Weil ich total hibbelig bin habe ich mittags nochmal 3 verschiedene Tests gemacht (warte doch einfach bis morgen, Herrgottnochmal Gehirn!!) Die unteren drei Tests sind von heute Mittag https://i.ibb.co/VCRrLFn/2022-10-27-15-12-25.jpg
Ich bin so gespannt auf morgen.
♀ 94 - aktuell im Stillzyklus
3,5 Jahre Kinderwunsch 💫 5. SSW 💫 11. SSW 💫 7.SSW
🩵 Maikäfer 05/2024
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Luna - ich erkenne auch was auf den Tests und normalerweise ist die Qualität bei mir immer so mies :clap: ich drücke dir alle Daumen! Das schaut wirklich super aus. :love:
Ja, ich versuche echt nichts mehr rein zu interpretieren. Hab gefühlt jede Hl Unterleibsschmerzen zB :crazy:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

PiNkeRose hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 13:38 AnBee was ist mit dir? Hast du getestet?
Oh wie schön Anbee. Ich habe es so gehofft als ich deine Kurve gesehen habe :flower:.
Hezlichen Glückwunsch :love: . Es geht bestimmt alles gut 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Luna-Tausendschoen
Ich würde sagen vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🥳.

Juli Baby-Boom hier 💃!
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Vielen Dank für Glückwünsche. Erst wenn ich mein Baby im Arm halte kann ich es wirklich glauben.
Die Klinik hat gesagt das der ET. 30.6.23 ist. NFP meint 3.7.23. Was würdet ihr nehmen?
Bin immer noch Krankgeschrieben
Nur eine Kollegin weiß es. Mag irgendwie erst im 8 Wochen, wenn die schwere Phase vorbei ist was sagen, komme dann direkt ins Beschafftigungsverbot. Ach das ist alles so schwer. 😒

Luna deine Teste sehen eindeutig aus, so fingen meine am HL 8 bei mir auch an. Herzlichen Glückwunsch ❤️😍

Damina: hast du deine IUI gut überstanden?
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Anbee wie ist die Klinik denn darauf gekommen? Wenn per US durch Ausmessen der ET ermittelt werden soll würde ich das nicht mehr so recht glauben. Denn bei C wurde vordatiert und dadurch die Einleitung zur Geburt auch eher begonnen. Sie ist sehr groß und schwer gewesen. Kann am Diabetes gelegen haben oder galt einfach ihr Körperbau. Sie ist jetzt auch noch relativ groß.
Aber das kann ja bei dir heute noch nicht gemacht worden sein oder?
Wurde bei dir der Es ausgelöst oder ähnliches? Ich bin da noch nicht so fit im Thema.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Die Klinik hat den Inseminationtermin genommen. Mein ES wurde ausgelöst mit Ovitrell.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hmm.... Das war dann wahrscheinlich der 07.10.? Wenn ich mir deine Kurve anschaue, würde ich vom ZS dann eher Richtung 30.06. tendieren.
Denn wenn eventuell die ersten Beinen Tempo Werte einen STF aufweisen würden käme es mit der Tempiauswertung ja auch eher hin oder?

Ist jetzt so ein Bauchgefuh. Und letztendlich entscheiden die Kinder das ja sowieso selbst wann sie kommen wollen.... :D Meistens zumindest.

NFP hat mir damals den 20.09. genannt, die Ärztin erst den 10.09.und dann den 16.09.
Und geboren wurde sie dann am 03.09.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Hier ist ja richtig was los, ich hoffe ich komm noch hinterher :D

AnBee Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst nach und nach die Freude zu lassen, auch wenn ich sehr verstehe, dass das nach deinem Weg Zeit braucht. Wenn du nächste Woche vielleicht den Herzschlag sehen kannst, wird es vielleicht etwas realer. Wir trauen uns auch erst zu freuen, wenn wir bestätigt haben.

Luna Es erleichtert mich zu hören, dass hier noch so ein hibbeliges Huhn dabei ist, das unbedingt testen muss. :wave: Morgen hast du bestimmt schon ein eindeutigeres Ergebnis.

Orchidee, Leha Willkommen in der hochlage, ich hoffe ihr habt in den nächsten Tagen genug Ablenkung.

Langfristige Planung Mir fällt es genauso schwer. Die Projekte bei meiner Arbeit gehen teilweise auch schon ins nächste Jahr und ich habe Konzertkarten für Anfang Juli, wenn also klappt, wird das wohl schwierig. :lol: Aber ich bin auch der Meinung, dass man sein Leben nicht nach dem KiWu richten sollte. Ansonsten ist man am Ende vielleicht doppelt enttäuscht und baut gleichzeitig natürlich auch mehr Druck auf. Ich bin (leider) ein sehr offener Mensch und weiß noch nicht, wie lange ich so ein Geheimnis für mich bewahren kann, auch bei der Arbeit. Aber das wird sich schon alles zeigen.

Nachdem ich 13 (!!) Praxen angerufen habe, die keine neuen Patientinnen aufnehmen, konnte ich tatsächlich einen Termin bei einer neuen FÄ für Montag ausmachen. Als ich den anderen Termin abgesagt habe und gesagt habe, dass ich mich für eine andere Praxis entschieden habe, wurde die Dame richtig unfreundlich und sagte mir das ginge nicht, wegen der Fallpauschale für Schwangerschaft. Die kann wohl pro Quartal nur von einem Arzt abgerechnet werden. Als ich sagte, dass ja überhaupt keine Schwangerschaft bestätigt wurde, hat sie mich erst in die Warteschleife gebracht und dann gesagt das geht in Ordnung, sie wünschen mir alles Gute.
Hätten sie mal einen Bluttest gemacht, dann hätten sie vielleicht mehr abrechnen können. :roll: Ich werd in der neuen Praxis am Montag aber davon berichten und im schlimmsten Fall, zahl ich die Leistung selbst. Die 100-200 Euro wären es mir wert, wenn mir die neue Praxis gefällt.
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Antworten