Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
misschauseline das ist ja auch fies jetzt zu zappeln ob es zwei sind! Wie spannend!!
Zum Thema schwache Blutungen: ich hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat so schwache Blutungen wie noch nie. Muss also wirklich nichts heißen
Zum Thema schwache Blutungen: ich hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat so schwache Blutungen wie noch nie. Muss also wirklich nichts heißen
Maus, ich hoffe du hast deine Blutung schnell hinter dir und dass alles mit abgeht und du somit wieder neu hoffen darfst.
Wie gestern schon geschrieben, tut es mir furchtbar leid.
Ich hoffe deine FA unterstützt dich doch ein bisschen mehr.
Liebe Miss, oh Zwillinge, das wäre ja ein Ding. Da bin ich ganz gespannt. Vor unserem Sohn habe ich auch immer gesagt, Zwillinge waren ja ganz praktisch.
Jetzt, wo die ersten 10 Monate mit Baby hinter mir liegen, bin ich mehr als froh, dass es eins zur Zeit ist. Zwillinge sind schon maximal fordernd. Aber natürlich auch sehr schön.
Luishasen, habe gerade gelesen, dass du auch aus dem hohen Norden kommst? Sehr schön.
Mädels, ihr habt gestern so viel geschrieben, ich komme gar nicht hinterher.
Danke für die neuen Listen.
Ich bin mittlerweile leider mit dem falschen ZT drauf.
Bitte lasst bei mir den ZT 1 bis einschließlich Samstag stehen, sorry für das Durcheinander.
Wie gestern schon geschrieben, tut es mir furchtbar leid.
Ich hoffe deine FA unterstützt dich doch ein bisschen mehr.
Liebe Miss, oh Zwillinge, das wäre ja ein Ding. Da bin ich ganz gespannt. Vor unserem Sohn habe ich auch immer gesagt, Zwillinge waren ja ganz praktisch.
Jetzt, wo die ersten 10 Monate mit Baby hinter mir liegen, bin ich mehr als froh, dass es eins zur Zeit ist. Zwillinge sind schon maximal fordernd. Aber natürlich auch sehr schön.
Luishasen, habe gerade gelesen, dass du auch aus dem hohen Norden kommst? Sehr schön.
Mädels, ihr habt gestern so viel geschrieben, ich komme gar nicht hinterher.
Danke für die neuen Listen.
Ich bin mittlerweile leider mit dem falschen ZT drauf.
Bitte lasst bei mir den ZT 1 bis einschließlich Samstag stehen, sorry für das Durcheinander.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Positiv getestet
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer!
NMT Liste Die Daumen sind gedrückt
HL-Tag 13: blumenkind77 9.ÜZ
HL-Tag 11: Luishasen 24.ÜZ
HL-Tag 8: Nananix 7.ÜZ
HL-Tag 4: TheaDoro 5.ÜZ
warten auf ehM
ZT 88: Carmi86 4.ÜZ
ZT 27: Civica84 7.ÜZ -> morgen Auswertung
ZT 21: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 15: Nixe85 6.ÜZ
ZT 13: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 10: olmo44 4.ÜZ
ZT 9: saro80 2.ÜZ
ZT 9: kröte1208 4.ÜZ
ZT 4: Raisa 7.ÜZ
ZT 2: Milena885 8.ÜZ
ZT 2: maus29 14.ÜZ
Samstag ZT 1: Kiwifee 2.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, SunHeights, Lisa.Ladybird, Lena8192, peek-a-boo, wetter-hex, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer!
NMT Liste Die Daumen sind gedrückt
HL-Tag 13: blumenkind77 9.ÜZ
HL-Tag 11: Luishasen 24.ÜZ
HL-Tag 8: Nananix 7.ÜZ
HL-Tag 4: TheaDoro 5.ÜZ
warten auf ehM
ZT 88: Carmi86 4.ÜZ
ZT 27: Civica84 7.ÜZ -> morgen Auswertung
ZT 21: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 15: Nixe85 6.ÜZ
ZT 13: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 10: olmo44 4.ÜZ
ZT 9: saro80 2.ÜZ
ZT 9: kröte1208 4.ÜZ
ZT 4: Raisa 7.ÜZ
ZT 2: Milena885 8.ÜZ
ZT 2: maus29 14.ÜZ
Samstag ZT 1: Kiwifee 2.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, SunHeights, Lisa.Ladybird, Lena8192, peek-a-boo, wetter-hex, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Liebe Thea, Danke für das flotte Ändern. Wäre so schnell doch gar nicht nötig gewesen.
Die Listen sind übrigens gerade als Anfänger sooo toll. Man kann aus den Kurven so viel lernen.
Mal abgesehen von der Neugier.
Peek-a-boo, willkommen zurück. Ich kann verstehen, dass du nun doch sehr neugierig bist. Wie man es macht, man ist ja doch immer nervös.
Ich fiebere dem Montag auch richtig entgegen. Bin allerdings sogar wider Erwarten sehr froh, dass es noch ein paar Tage bis dahin sind, da aktuell ich, mein Mann und unser Kleiner krank sind. Möchte natürlich gern wieder komplett fit starten.
Den neuen Zyklus konnte ich schonmal einstellen, Danke. Auch wenn das jetzt für etwas Verwirrung bei der Liste gesorgt hat. Sorry nochmal.
Frühlingsduft auch dir Danke für die lieben Worte. Was macht die heiße Phase bei euch?
Die Listen sind übrigens gerade als Anfänger sooo toll. Man kann aus den Kurven so viel lernen.
Mal abgesehen von der Neugier.
Peek-a-boo, willkommen zurück. Ich kann verstehen, dass du nun doch sehr neugierig bist. Wie man es macht, man ist ja doch immer nervös.
Danke dir. Ich hoffe es auch sehr. Leider zieht es sich gefühlt ewig bei meiner Mama, ohne dass sich merkbar etwas verbessert. Aber das wird schon irgendwann wieder.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2019, 20:21 Kiwifee Schön von dir zu lesen. Oje…schade ich hatte gehofft, dass es deiner Mama inzwischen wieder besser geht. Ich wünsche dir, dass ihr bald geholfen werden kann und sie wieder richtig gesund wird. Ich bin schon gespannt zu hören, wie dein Termin am Montag abläuft. Ich hoffe, dass sie eine Möglichkeit finden, um dich zu unterstützen. In den App kannst du bei den Tagesdaten einfach den ZT als 1.Zyklustag markieren – damit startet ein neuer Zyklus (auch ohne Blutung).
Ich fiebere dem Montag auch richtig entgegen. Bin allerdings sogar wider Erwarten sehr froh, dass es noch ein paar Tage bis dahin sind, da aktuell ich, mein Mann und unser Kleiner krank sind. Möchte natürlich gern wieder komplett fit starten.
Den neuen Zyklus konnte ich schonmal einstellen, Danke. Auch wenn das jetzt für etwas Verwirrung bei der Liste gesorgt hat. Sorry nochmal.
Frühlingsduft auch dir Danke für die lieben Worte. Was macht die heiße Phase bei euch?
Zuletzt geändert von Kiwifee am Mittwoch 10. April 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Maus sprich das ruhig nochmal bei deiner FÄ an. Meine hat zu mir nach der FG gesagt, dass sie schon auch weitere Untersuchungen machen würde, sollte es nochmal passieren. Sie meinte auch, dass es da nicht notwendig ist dieses schlimme Erlebnis dreimal durchstehen zu müssen bevor man anfängt nachzuforschen. Mit der Progesterongabe kenne ich mich nicht aus, aber viele hier im Forum bekommen es ja auch auf "Verdacht". Hoffentlich kommt sie dir doch noch ein bisschen entgegen...
Civica, Nana ein weiteres Herz gab es leider erst am letzten WE da wäre also keine weitere Option leider. Letztes Jahr hatte ich schonmal die Situation, dass sich mein ES verschoben hat (um 2 Wochen - herzlichen Glückwunsch ) von daher kann das schon sein.
Heute morgen hatte ich eine Schmierblutung, einfach nur so rosa-bräunlichen Schleim am TP (sorry fürs bildliche). Genau das hatte ich in der SS auch. Sonst neige ich nicht zu Schmierblutungen, die Mens legt bei mir einfach los. Na ja, ich muss wohl weiter abwarten. Hoffnung mache ich mir eigentlich nicht mehr, da der Test ja auch negativ war. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, bei meinem Glück kommt sicher genau dann die rote Tante mit Sack und Pack
Lisa sorry, bin gar nicht auf dich eingegangen gestern. Mit Tattoos kenne ich mich aber auch gar nicht aus, da kann ich also nichts zu sagen. Ich persönlich handhabe es in der Alles-oder-nichts-Phase tatsächlich so, dass ich ganz normal weiterlebe und mich nicht einschränke. Entweder das Krümelchen ist stark genug oder eben leider nicht. Ich glaube, wenn ich es nicht so handhaben würde, würde ich depressiv werden, nur alle 2 Wochen mein Leben leben zu können...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ist es vielleicht besser den Termin zu verschieben. Wie gesagt, da im Speziellen kenne ich mich nicht so aus.
Blumenkind wie gehts dir heute?
Civica, Nana ein weiteres Herz gab es leider erst am letzten WE da wäre also keine weitere Option leider. Letztes Jahr hatte ich schonmal die Situation, dass sich mein ES verschoben hat (um 2 Wochen - herzlichen Glückwunsch ) von daher kann das schon sein.
Heute morgen hatte ich eine Schmierblutung, einfach nur so rosa-bräunlichen Schleim am TP (sorry fürs bildliche). Genau das hatte ich in der SS auch. Sonst neige ich nicht zu Schmierblutungen, die Mens legt bei mir einfach los. Na ja, ich muss wohl weiter abwarten. Hoffnung mache ich mir eigentlich nicht mehr, da der Test ja auch negativ war. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, bei meinem Glück kommt sicher genau dann die rote Tante mit Sack und Pack
Lisa sorry, bin gar nicht auf dich eingegangen gestern. Mit Tattoos kenne ich mich aber auch gar nicht aus, da kann ich also nichts zu sagen. Ich persönlich handhabe es in der Alles-oder-nichts-Phase tatsächlich so, dass ich ganz normal weiterlebe und mich nicht einschränke. Entweder das Krümelchen ist stark genug oder eben leider nicht. Ich glaube, wenn ich es nicht so handhaben würde, würde ich depressiv werden, nur alle 2 Wochen mein Leben leben zu können...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ist es vielleicht besser den Termin zu verschieben. Wie gesagt, da im Speziellen kenne ich mich nicht so aus.
Blumenkind wie gehts dir heute?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Maus mir tut es auch wahnsinnig leid für dich und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Miss ich finde es auch total spannend bei dir.
Zwillinge sind einerseits was schönes! Hast gleich alles hinter dir und der Kleine / die Kleine hat immer jemanden auf seiner / ihrer Seite.
Ich bin auch dazu veranlagt, dass ich Zwillige bekommen könnte.
Peek das gleiche denk ich mir auch... und ich will mein jetziges Leben auch noch nicht abhängig davon machen.
Bei medizinischen eingeleiteten Schritten, ist es natürlich dann was anderes.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Miss ich finde es auch total spannend bei dir.
Zwillinge sind einerseits was schönes! Hast gleich alles hinter dir und der Kleine / die Kleine hat immer jemanden auf seiner / ihrer Seite.
Ich bin auch dazu veranlagt, dass ich Zwillige bekommen könnte.
Peek das gleiche denk ich mir auch... und ich will mein jetziges Leben auch noch nicht abhängig davon machen.
Bei medizinischen eingeleiteten Schritten, ist es natürlich dann was anderes.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
-
miss wow zwillinge wie gehts dir mit dem gedanken?
peek mir gehts gut soweit
wir haben beschlossen erst mal nicht mehr zu testen... kommt ja eh wies kommt
luishasen ich heize dir mal ordendlich ein für morgen!
peek mir gehts gut soweit
wir haben beschlossen erst mal nicht mehr zu testen... kommt ja eh wies kommt
luishasen ich heize dir mal ordendlich ein für morgen!
Danke blumenkind, ist um 0,1° gestiegen. Lass das Feuer also besser noch an
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Blumenkind - die Daumen sind fest gedrückt! Die Tempi ist ja sehr weit oben - wie ist das denn normalerweise an NMT bei Dir? Oder unterstützt Du mit Progesteron?
Luishasen: ha, ich heize auch noch mit! 0,1 Grad ist ja schon was - solange es wieder ein bisschen nach oben geht!
Thea: was für eine Traumkurve bis jetzt! Wie geht's Dir denn?
an alle: fühle mich entgegen Anfang der Hochlage gar nicht mehr schwanger. Macht aber nix, beim nächsten Zyklus könnten wir vielleicht schon ungezwungen nach dem Umzug im renovierten Haus üben (ohne Baustellen-Terminplan)
Luishasen: ha, ich heize auch noch mit! 0,1 Grad ist ja schon was - solange es wieder ein bisschen nach oben geht!
Thea: was für eine Traumkurve bis jetzt! Wie geht's Dir denn?
an alle: fühle mich entgegen Anfang der Hochlage gar nicht mehr schwanger. Macht aber nix, beim nächsten Zyklus könnten wir vielleicht schon ungezwungen nach dem Umzug im renovierten Haus üben (ohne Baustellen-Terminplan)
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Nana, ja die Kurve sieht echt toll aus. Aber der Anstieg sieht bei mir fast immer so aus. Ich nehme ja Progesteron, daher geb ich nicht viel auf die Kurve. Ich hatte schon überlegt nicht zu messen, aber da ist der Forscher in mir doch neugieriger, wie die Kurve unter Progesteron aussieht. Ich glaube ich werde dieses mal nicht früh testen, weil ich dann versucht bin das Progesteron abzusetzen. Ich glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat. Ansonsten bin ich hier im Moment eher schreibfaul. Bekomme heute nochmal TSH Ergebnisse von der Blutabnahme gestern. Bin gespannt.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019