Elly....Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht genau was meine fä da testen will.... meine komplette Familie hat hashimoto, meine blutwerte waren aber in der Vergangenheit immer gut und man konnte keine sd Probleme feststellen. Das ist aber wieder länger her somit dachte ich dass ich schon doch mal gerne testen lassen würde ob da weiterhin alles gut ist. Meine fä hat aber schon bevor ich das sagte einen bluttest vorgeschlagen weil ich ihr von unserem Kiwu erzählt habe der bisher ja leider nicht Erfüllung ging.... klar möchte ich abklären lassen ob hormonmäßig alles ok ist, komischerweise höre ich da aber immer nur was von wegen "dann sehen wir ob Sie einen ES hatten" dabei hatte ich ihr schon erklärt dass ich weiß dass es daran nicht liegt wegen der zykluskurve die ich führe...Naja darauf ist sie gar nicht eingegangen. Hoffe jetzt dass nicht nur darauf geguckt wird weil dann war das ja für den Hintern...sry für die lange Erklärung...
Zara, die mundspülung wird wohl die Erklärung sein, hatte mich schon sehr über deine kurve gewundert.....das mit deinem Arbeitgeber tut mir sehr leid, klingt nach meinem....da wird den mamis auch immer nur ne vollzeitstelle oder gar nix angeboten....das finde ich unfair, man hat ja meist keine andere Wahl weil man nicht ohne etwas dastehen will.... hoffe er lässt noch mal mit sich reden.
Elly, dann wünsche ich dir nen kurzen zyklus und dass du bald wieder starten kannst
Mel, ein fa der samstags aufmacht Ist ja klasse. ..Ich drück dir die Daumen dass bis dahin keine mens da ist und die tempi schön hoch
Juli, von dir haben wir heute gar nix gehört oder irre ich mich? Wie geht's dir?
Sylvi, wann rechnest du mit der ehm?
Laschmi, sieht bisher gut aus, ich drücke die Daumen. ...