Ich war eben bei meiner Frauenärztin, im Ultraschall (wird bei mir an Tag 23 auch gemacht, obwohl eigentlich nur Blutentnahme vorgesehen wäre) hat man keine Follikel mehr gesehen. Beim letzten Termin (ZT12) waren viele kleine zu sehen.
Das deutet nun auf einen Eisprung hin und würde auch zur Tempi passen. ZS beobachten bringt diesen Zyklus wohl nichts, da ist kaum was vorhanden. Aber das liegt wohl am Clomifen hab ich gestern ergoogelt.
Jetzt heißt es Daumen drücken... die Herzchen gefallen mir, die Schleimhaut ist auch super aufgebaut... also jetzt waaaaarten und Tee trinken
Julschen hat geschrieben:Hallo Cori, ich verstehe deinen Frust. Es ist ärgerlich genug, einen Zyklus nicht optimal nutzen zu können, wenn man hibbelt, aber wenn du extra Hormone nimmst .. vor allem da man die ja auch nicht unbegrenzt lange am Stück nehmen darf. Konntest du ihm das nochmal etwas klarer machen? Denke Männer haben so etwas manchmal nicht so ganz auf dem Schirm .. bist du damit zufrieden wie euer Gespräch verlaufen ist?
Ja, ich bin zufrieden mit dem Gespräch. Es ist einfach wichtig, dass man immer mit dem Partner redet wenn einem was nicht passt oder beschäftigt.
Ihn belastet es einfach, bereit zu stehen wenn ich "Eisprung in Sicht" rufe. Er hat auch manchmal Lust, so ist es nicht. Nur er will sich zu nichts "zwingen" lassen. Klingt jetzt doof, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Bei uns geht das ja schon eine Weile, wir hibbeln schon seit fast 3 Jahren wieder, mit kleiner Pause.
Ich kann meinen Mann da schon auch verstehen. (und ich denke, wenn wir unsere Standpunkte gegenseitig verstehen, wirds schon wieder werden
)
Hab grad mal deine Kurve gestalkt. Wow, dein Zyklus ist ja auch echt lang. Aber die 3 vorher nicht? Weißt du warum? (Sorry, hab das grad nicht auf dem Schirm)
Liebe
Noodle, Dankeschön für die Liste!
Deine Tempi schaut doch gut aus! Ist doch wieder schön hoch gegangen.
Stört es bei dir, wenn du morgens (z.B. 4 Uhr) auf die Toilette gehst?
Bei mir wirkt es sich nicht aus, muss regelmäßig nachts raus... entweder muss ich auf Toilette oder Junior... oder wir beide
Ich drück dir die Daumen! Alle guten Dinge sind 8, oder?
Nigri, ich habe gelesen, dass du den Gerinnungsbefund telefonisch nicht bekommen hast. Mist. Hast du denn schon einen Termin zur Besprechung?
Chichi, da habt ihr wirklich ordentlich vorgelegt.
Wünsche dir schonmal viel Spaß bei deiner Familie!
Fibro, ich denke heute Nachmittag an dich! Alles gute für den Termin!
Cornella, das schaut doch nach HL aus!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Lasst euch vom Regen nicht ärgern!