Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

SternRun hat geschrieben:@Morimi: nein beim Wasserlassen ist alles gut. Ich habe mich aber grad mal ein bisschen eingelassen und schiebe gerade Panik was das alles sein kann :shock: :? Was mache ich denn jetzt? Mein Hausarzt ist einfach scheiße, gleich Morgen bei einen anderen? Mein Frauenarzt will mich erst nächsten Dienstag sehen *heul* *Panik* Warum habe ich wieder so lange gewartet, ach mensch...
Naja, sichtbares Blut im Urin kann "alles und nichts" sein. Mach dich erstmal nciht verrückt, denn zu 90% ist es eine simple Blasenentzündung. Ich würde aber auch morgen beim FA anrufen oder am Besten direkt aufschlagen, dann können sie sich nicht wegschicken. Das WE würde ich tatsächlich nicht abwarten.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wurzelmümpf hat geschrieben:Nur ganz kurz, ich glaube ihr könnt mit dem Daumen drücken bei mir aufhören. Habe zwar noch schwach aber schon merkbar dieses UL-Gefühl wie wenn die Mens kommt. Denke morgen oder Donnerstag starte ich neu durch.

Schönen Abend
Genauso wie bei mir. Aber wir geben erst auf, wenn es wirklich vorbei ist... ?
Bild



Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Ja mach das so.
Ich fände es auch lang. Wenn nicht zur Vertretung.

Als 2. Mama wäre ich wohl etwas entspannter, wollte nur einen US machen lassen :lol:
Na mal sehen ob ich das durchhalten würde.

SternRun, ab zum Arzt! Das ist ja ein Witz :(
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Frepa: Danke für den Tipp. Hab ich geändert. ;)

IK667: Ich möchte ein Jahr komplett zuhause bleiben, das zweite Jahr einen Tag in der Woche arbeiten und ab dem 24. Monat Teilzeit mit 25-30 Stunden. Vollzeit möchte ich dann in den nächsten Jahren nicht gehen. Mein Platz wird somit an jemanden anderen vergeben. Selbst wenn ich nur ein halbes Jahr weg sein würde müsste dafür jemand eingestellt werden und bis dieser eingeschult ist wäre ich schon wieder da :) Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Ich denke nicht das du hier als Rabenmutter abgestempelt wirst. Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit, wo sich jede Frau für den für Sie richtigen Weg entscheiden darf und kann! :flower:

SternRun: Ich würde einfach morgen zum Arzt gehen und so lange warten, bis sie dich dran nehmen! :?

Badewannengirl: Sieht ja ganz gut aus bei dir. Weißt du schon, wann du testen möchtest?

Morimi: Ja bin gespannt, ob ich mir wieder alles einbilde oder es geklappt hat. :lol: Bezüglich deines Termins finde ich es auch spät. Ich würde fast zur Vertretung gehen, damit man mal weiß, ob bisher alles gut gegangen ist. ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen mal, wie ich getestet habe.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Guten Morgen,
ich habe heute mit einem Frühtest Positiv getestet. Konnte es nicht glauben und hab gleich einen CB gemacht. Dieser zeigte auch SCHWANGER 2-3 an. ?❤
Mein Schatz hat sich sehr gefreut und hat gleich vom Zimmer ausmalen, Einrichtung...gesprochen. ?

Bin jetzt für 2 Tage an einem Seminar und kann leider nur mit dem Handy online sein.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Guten Morgen :)

Sonnenblume

Ich glaube ich werde mich hinreißen lassen, morgen zu testen.. Wenn heute nicht die Mens kommt. Oder Freitag, je nachdem. Die Tempi ist jedenfalls gestiegen und das scheint mir ein gutes Zeichen. Die Tests (einen normalen und einen CB digital) werde ich heute kaufen.
Ich hatte den roten Balken verschoben, glaube ich schiebe ihn wieder zurück. Der Mittelwert der Zyklen liegt sicher eher bei 12 HL-Tagen.

Zum Arbeiten, ich wollte nach einem Jahr wieder einsteigen und habe meine Tochter schon mit 10 Monaten betreuen lassen. Leider hab ich dann kein Projekt bekommen und war 1,5 Jahre "zuhause". Die Betreuung konnte ich nicht unterbrechen, da es hier ja m freie und gute Tagesmütter gibt (Krippe kommt für mich nicht in frage). Also war das echt zeitig für meine Kleine :(
Aber wir haben es gut gemeistert und auch lang gestillt - 27 Monate bis zu Ostern. Also viel Nähe.
Das nächste mal werde ich sicher wieder nach 12 Monaten starten und dann noch 2 Monate Papa-Zeit. Also mit 14 Monaten in die Betreuung..



Herzlichen Glückwunsch Sonnenblume :love:
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Sonnenblume 20:
Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
Ich freu mich sehr für dich !!!

Stern Run:
Ich weiß das es schwer ist aber geh einfach zum Arzt und sag du hast schmerzen un willst dran kommen.
Ich würde das ja auch machen habe aber keinerlei schmerzen oder symptome!!!

Sorry mein Gedächnis ist echt wie ein sieb !!!! Ich lese zwar immer mit aber vergesse die hälfte :)

Me: Meine Tempi macht mir langsam sorgen oder ist das normal das die so hoch schießt :o !?!

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Glückwunsch!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Sonnenblume Herzlichen Glückwunsch!!!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sonnenblume: super toll, Glückwunsch :clap: Siehst du, all die Sorgen und Selbstzweifel umsonst und so ein schönes Ergebnis nach dem langen warten :thumbup:
@Jule: och schaden kann sie da oben nicht, besser wie unten :D

War beim Frauenarzt, darf mich ab 11 Uhr hinsetzen, aber ist nur eine Vertretungsärztin da. Naja die wichtigsten Dinge kann die ja auch abklären und erscheint mir erstmal erfolgsversprechender als der Hausarzt. Habe sogar überlegt heute Nachmittag mal eine andere Hausärztin hier im Ort anzurufen bei der mein Mann in der Vertretung war und einen guten Eindruck hatte. Dann sollte ich heute Abend wenigstens ganz gut Bescheid wissen und nach vorne schauen können.
Bild
Antworten