PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
susn2612

Re: PCO

Beitrag von susn2612 »

Ja, habe heute an ES+10 den dritten test von diesen one step Pregnancy Tests gemacht (billig streifen) und immer negativ getestet :-(
Sollen angeblich früh Tests sein, aber habe auch grad noch mal im Internet gelesen, dass das meist 25er sind.echt merkwürdig... Am ende mach ich mir sowieso umsonst Hoffnung und bald kommt die mens.hab eh keine SS Anzeichen, kein BS, keine Übelkeit, nur ziepen und bissl spannen im UL, denke, dass das PMS Anzeichen sind.
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

Naja, ich würde mit testen eh bis NMT oder was länger warten. Aber zu den Anzeichen: ich hatte dieses Mal gar keine. Brustschmerzen wie immer vor der Mens und an ES+12 einmal abends richtig fieses Stechen im Ul, aber sonst nix. Bei den letzten Malen musste ich zu der Zeit schon ständig zur Toilette, hatte mit Schwindel zu kämpfen und bla...dafür waren die Tests an NMT die letzten beiden Male nur schwach positiv und dieses Mal fett. Hatte auch nur plötzlich beim Schwimmen den Gedanken: du bist schwanger! Da ich mich aber eigentlich gar nicht so gefühlt habe, brauchte ich die Bestätigung durch den Test.
Ich glaube, einige Anzeichen sind wirklich auch pure Einbildung. Trotzdem natürlich alles Gute! :thumbup:
Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: PCO

Beitrag von allegra »

@Mamamuh: Schön mal wieder von dir zu hören! Drück dir die DAumen für die nächsten TAge!!! Finde deinen Plan gut!

@Susn: Sieht doch eindeutig nach ES aus. Aber wie Trasmattor schon meinte, testest du ziemlich früh. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Mietzekatze1
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 23:50

Re: PCO

Beitrag von Mietzekatze1 »

Hallo Ladys :flower:

Wow, für die ein oder andre hat das neue Jahr ja super begonnen.
Ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr auch bei mir klappen wird. Mein Endo hat meine Hormone nochmal bestimmen lassen und immerhin sind sie männlichen ein klein bisschen runtergegangen (im Vergleich zu vor nem halben Jahr) :clap: Scheinbar hat die Ernährung und Bewegung ein bisschen was immerhin gebracht.

Und ich befinde mich in der wohl schönsten Hochlage, seit ich Kurven führe :)

Sorry für den Egopost, wollte diese guten Neuigkeiten irgendwo loswerden :oops:

Hat eigentlich jemand von euch mit Haarausfall zu kämpfen? Mir gehen seit gut 3 Monaten meine Haare ziemlich aus und der Endo kann mir nicht weiterhelfen. Hat auf nen Eisenmangel getippt, aber davon ist genug vorhanden.
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
susn2612

Re: PCO

Beitrag von susn2612 »

@mietzekatze1:hatte vor ungefähr sechs Jahren mal ganz schlimm Haarausfall, bei mir wusste auch keiner woher es kommt.musste mir nur täglich ein Mittel auf die kopfhaut reiben und irgendwann war es wieder ok.kann aber auch ein anhalt für zu viele männliche Hormone sein.
@fadidda:dachte immer die frühtests reagieren da schon, wenn man wirklich schwanger ist, aber nach dem was ich jetzt schon gehört habe kann man darauf wahrscheinlich doch noch nicht viel geben.
susn2612

Re: PCO

Beitrag von susn2612 »

@mietzekatze1: ich meinte bei dir kann es vielleicht durch die männlichen Hormone kommen mit dem Haarausfall.hab mich falsch ausgedrückt ;-)
Mietzekatze1
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 23:50

Re: PCO

Beitrag von Mietzekatze1 »

Der Endo meinte, wenn es an den männlichen Hormonen liegt, dann hätte ich auch einen Haarausfall eher nur an den Stellen, an denen es für Männer typisch ist. Bei mir gehen sie aber überall aus, kann da nicht wirklich eine Stelle festmachen. Was hast du dir täglich auf die Kopfhaut gerieben? Regaine? Das wurde mir vom Arzt empfohlen. Wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis es besser war?
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
susn2612

Re: PCO

Beitrag von susn2612 »

Das ist bei mir so lang her, ich weiß nicht mehr wie das Medikament heißt :-/ Nach vier Wochen ungefähr, soweit ich mich erinnern kann, war es wieder normal.Habe mir damals auch total Gedanken gemacht, aber ist alles wieder nachgewachsen.Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
susn2612

Re: PCO

Beitrag von susn2612 »

So nun bin ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.clearclearblue sagt es auch.kurve sieht iirgendwie merkwürdig aus.So zackig...
Mietzekatze1
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 23:50

Re: PCO

Beitrag von Mietzekatze1 »

Ich hab am Sonntag einen Test gewagt. Wieso weiß ich eigentlich auch nicht, die dauerhaften Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen, haben mich vielleicht dazu veranlasst. Der Test war unglaublicherweise positiv. Hab am Montag mirgen nochmal einen gemacht , wieder zwei Striche zu sehen. Abends dann nochmal zur Absicherung so nen divitalen, wieder mit positivem Ergebnis. Ich hatte so ein ungutes Gefühl, dass ich es nicht glauben konnte. Gestern Abend dann nochmal ein Test und siehe da: negativ. Heute haben Schmierblutungen eingesetzt.

Jetzt bin ich ziemlich traurig. Ich ärgere mich über mich selbst so sehr, dass ich getestet hab. Es wär besser gewesen, nicht zu wissen, dass da was war, was es nicht geschafft hat. :(
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
Antworten