Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Frepa: Da geht es mir genauso. Ich komme da auch nicht mit wenn es um PCO geht und positive LH Werte... :? Das Problem mit dem MuMu hab ich nicht. Hab immer soooo viel ZS, da braucht man nicht lange suchen...oft wäre es mir anders lieber... :roll:

Meine Bauchschmerzen fühlen sich komisch an. Wie Mens schmerzen aber immer nur für ein paar Minuten und dann ist es wieder aus für 1-2 Stunden...normal geht das durchgehend 2 Tage. Bis jetzt hab ich noch nichts rotes gesehen. Fürchte mich aber bei jedem Klobesuch davor... :?

Hab mir auch schon überlegt, dass es blöd ist, wenn die Bauchschmerzen schlimmer werden und ich eine Schmerztablette nehme...ich denke ich teste morgen um die Gewissheit zu haben und mir wenn nötig keinen Kopf mehr über Nebenwirkungen machen muss... :?
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jetzt hab ich ganz vergessen dir zu antworten.

Mens-Balken verschieben: In den Zykluskalender gehen und auf manuell auswerten klicken. Dann den Zyklustag für die Mens entsprechend verschieben. :)

Also deine Tempi ist ja bisher noch oben, vllt hat es ja geklappt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin!

Erstmal dir, Sayonara, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Sarasahara, ich hoffe ich hab den Namen jetzt richtig gemerkt:-) herzlich Willkommen bei uns.

Juliyah, herzlichen Glückwunsch zum Haus. Ein eigenes Haus ist super, man kann schalten und walten wie man lustig ist :-) wann könntet ihr dann umziehen, steht das schon fest?

Sonnenblume: Ist irgendwie verständlich, dass man einen Job in leitender Position nur als Vollzeitkraft ausführen kann. Leider muss man dann wohl entweder bei der Kinderbetreuung oder im Job Abstriche machen, egal wie nett und verständnisvoll der Chef ist :-( Aber bis es soweit ist, kannst du ja noch alles "mitnehmen". Weißt du schon, ob du nach der Elternzeit wieder vollzeit arbeiten willst? Dann könnte ja dein Chef in x Monaten fest mit dir planen:-)
Also auf die Gefahr hin, dass ich als zukünftig Rabenmutter dastehe: Ich würde eigentlich auch schnellstmöglich meine Vollzeitstelle wieder aufnehmen, einfach weil ich immer meinen Lebensunterhalt selbst bestritten habe und bei aller Liebe nicht von meinem Mann abhängig sein will... Sag ich jetzt als noch-nicht-Mutter;-)

Ich bin gerade unterwegs und finde das am Handy etwas fummelig, deshalb stalke ich jetzt keine Kurven, drücke aber natürlich allen die Daumen, die gerade in der spannenden Phase sind.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Also ich komme grad vom Hausarzt. Der war schon besorgt. Hat rumgedrückt und gehorscht und Urin kurz gecheckt. Er kann die Schwangerschaft nicht ausschließen, aber auch nicht einen aggressiven Virus. Es waren ganz winzige Blutpartikel im Urin (nicht mit bloßem Auge sichtbar). Allerdings kann er mir kein Antibiotikum oder so geben, denn er sagt, das kann sowohl bei nem Virus als auch bei der Schwangerschaft vorkommen. Tja und mein Frauenarzt will mich nicht vor Dienstag sehen...
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Nur ganz kurz, ich glaube ihr könnt mit dem Daumen drücken bei mir aufhören. Habe zwar noch schwach aber schon merkbar dieses UL-Gefühl wie wenn die Mens kommt. Denke morgen oder Donnerstag starte ich neu durch.

Schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Sonnenblume20 hat geschrieben: Meine Bauchschmerzen fühlen sich komisch an. Wie Mens schmerzen aber immer nur für ein paar Minuten und dann ist es wieder aus für 1-2 Stunden...normal geht das durchgehend 2 Tage. Bis jetzt hab ich noch nichts rotes gesehen. Fürchte mich aber bei jedem Klobesuch davor... :?
Das hatte ich ja auch. Es fühlte sich an wie Mens, aber immer nur ganz kurz und dann nichts mehr. Das habe ich immernoch 3,4 mal am Tag...gerade wenn du Medikamente nehmen willst würde ich testen...

SternRun,
hast du denn auch Brennen beim Wasser lassen?
Klingt ja nicht so toll.

Wurzelmüpf,
Mensziehen muss nichts heißen! Bevor es nicht losgeht bei dir drücke ich weiter!!!


Ich habe heute dann doch beim Arzt angerufen ob wegen dem für Freitag wegen des wegen Schmierblutungen bereits vor Wochen ausgemachten Termins, weil icht dachte sie brauchen dann vll mehr Zeit jetzt wo ich positiv getestet habe oder so - nix da, jetzt wollen sie mich erst in 4 Wochen sehen :shock: sie meinten vorher sieht man ja nur Fruchthöhle und kann nix wirklich sagen ob es intakt ist und daher erst dann. Jetzt ärgere ich mich total, ich hätte wenigstens gerne gewusst ob es bisher gut entwickelt ist... :wtf:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Morimi: nein beim Wasserlassen ist alles gut. Ich habe mich aber grad mal ein bisschen eingelassen und schiebe gerade Panik was das alles sein kann :shock: :? Was mache ich denn jetzt? Mein Hausarzt ist einfach scheiße, gleich Morgen bei einen anderen? Mein Frauenarzt will mich erst nächsten Dienstag sehen *heul* *Panik* Warum habe ich wieder so lange gewartet, ach mensch...
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Morimi, du bist jetzt bei 5+ ? Hm., und erst in 4 Wochen?
Ich war damals das erste mal bei 7+.. Da hat man dann schon das Herz schlagen Sehen.
Deine Ssw mag zeitig sein. Aber in 4 Wochen finde ich jetzt auch doof.
Wenn die SB anhält würde ich nochmal hingehen.

Mens-ziehen: habe ich gerade auch. Kann beides heißen :D und Wehen können sich ja sich so anfühlen. Also von Mens bis schwanger ist alles möglich!
Blöd aber auch! Diese Symptome sind einfach nicht abzugrenzen!
Ich habe Hochlagen von 10-12 Tagen, und den roten Balken jetzt auf Tag 11 verschoben. Ob das okay so ist?
Meine letzen Zyklen waren exakt 27 Tage. Aber der letze ES ohne Zyklustee eben bei ZT 18 statt jetzt 14.
Die HL war 10 Tage. Hm.
Was meint ihr? Ich warte die Werte der nächsten 2 Tage ab und entscheide dann mit testen.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Geh morgen gleich zum FA, SternRun. Dir geht es nicht gut. Sag, dass du Schmerzen hast usw und der HA eine SS vom Gyn ausschließen/ bestätigen lassen will wegen möglicher AB-Gabe. Damit können die dich nicht weg schicken.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Badewannengirl hat geschrieben:Morimi, du bist jetzt bei 5+ ? Hm., und erst in 4 Wochen?
Ich war damals das erste mal bei 7+.. Da hat man dann schon das Herz schlagen Sehen.
Deine Ssw mag zeitig sein. Aber in 4 Wochen finde ich jetzt auch doof.
Wenn die SB anhält würde ich nochmal hingehen.
Ja genau, ich müsste gerade in der 6. SSW sein. Sie ist halt im Urlaub vom 10.-28.10., daher werden es 4 Wochen. Am Tag des Termins wäre ich gerade in der 10. Woche wenn meine Berechnungen stimmen.
Ich habe ja seit ich das Utrogest nehme keine SB mehr, Gott sei Dank. Finde es aber trotzdem arg lang und würde bei 7+ gerne mal schauen lassen. Alleine um zu wissen was Sache ist. Ich überleg es mir mal und schau wie es mir geht, sonst gehe ich zur Vertretung.
Bild
Antworten