Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bei mir ist’s wieder etwas entspannter, hab die letzten beiden Nächte verhältnismäßig gut geschlafen aber ich sehne mich trotzdem danach, dass es bald los geht.
Morgen hab ich Weihnachtsfeier, bin ich mal gespannt, die ein oder andere Friese würd ich am liebsten nicht sehen wollen 😂😂😂
Bei uns ist’s total windig aber Sonnenschein

Schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo,

eine kurze Hibbelzeit Resi :flower:

Hier tut sich leider noch nichts. CTG zeichnet zwar immer wieder Wehen auf, aber ich spüre sie selten. Sind also keine Geburtswehen. Langsam wird es auch schwieriger mit dem Schlafen. Der Bauch ist soo schwer. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen los geht. Muss am ET zur Kontrolle und ab dann alle 2 Tage.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohje glaub ich gerne ,dass das anstrengend ist ! Drum war ich damals ganz froh den Op Termin zu haben und zu wissen wann es vorbei war . So ein ungewisses endlosding wäre nix gewesen auch mit der nicht vorhandenen planbarkeit nicht.

Kindergeburtstag überstanden . Das war ein Lärmpegel sag ich euch :crazy: in zwei Wochen sind wir dran :roll: wir Mamas haben uns mit Glühwein beholfen ich denke das werd ich auch übernehmen :lol:

Meine ehemalige Chefin hat es doch tatsächlich geschafft nach über zwei Monaten mal endlich meinen Papierkrieg zu schicken der mir von ihr noch zusteht :twisted:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Nenakru, wie war die Weihnachtsfeier?

SouthernStar, der Kindergeburtstag klingt sehr anstrengend! Ich hoffe, dass der Glühwein wieder hilft!
Schön, dass deine Chefin sich endlich aus deinem Leben verabschiedet! Das braucht man ja so gar nicht!

SilvaStar, das klingt doch spannend! Ich wünsche dir und Nenakru viel Ablenkung bis zur Geburt! Bald ist es soweit!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

SouthernStar, schön, dass das jetzt endlich erledigt ist

Die Weihnachtsfeier war ganz nett, war positiv überrascht von manchen Leuten. Aber ein 4 Gänge Menü hoch schwanger ist jetzt auch nicht das klügste 😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Nenakru hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 18:19 Die Weihnachtsfeier war ganz nett, war positiv überrascht von manchen Leuten. Aber ein 4 Gänge Menü hoch schwanger ist jetzt auch nicht das klügste 😂😂😂
Das klingt toll! Auch wenn du nicht so viel essen konntest wie du wolltest! ;)

Wie geht es euch allen? Ist bei eich schon der Vorweihnachtsstress ausgebrochen?
SilvaStar, wann darf es denn bei dir losgehen? Ist der Umzug schon ganz erledigt?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ich bin noch so gaaar nicht in Weihnachtsstimmung. War ja bis vor ein paar Tagen weg. Bei über 30ºGrad und Sonnenschein hilft noch so viel Weihnachtsmusik nicht :D
Es hat aber sehr gut geklappt zuhause mit meinem Freund und meiner Tochter als ich weg war. Ich hab sie allerdings nach ein paar Tagen schon seeeehr vermisst, das war nicht schön. Aber es ist ja jetzt vorbei und wir werden die Feiertage zusammen umso mehr genießen!

Nenakru, schön dass die weihnachtsfeier besser war als erwartet :)
SouthernStar, gut dass ihr euch mit Glühwein behelfen konntet. Ich habe vor kurzem auch eeendlich mal wieder einen getrunken. Eins der wenigen Dinge die ich am Winter mag :D

Gestern habe ich tatsächlich das erste mal seit über 2 Jahren meine Mens wieder bekommen! Ca. 3 Wochen nach dem Abstillen. Ich fühle mich wie 15. naja nicht ganz aber was die Aufgeregtheit angeht :D Habe heute auch mal meinen Account verlängert und will ab morgen wieder regelmäßig messen. Bin schon gespannt, wie es mit NFP zur Verhütung klappt und ob meine Zyklen jetzt einigermaßen regelmäßig werden...

Allerdings habe ich beschlossen, den Faden hier erstmal zu verlassen. Wir hibbeln ja noch eine ganze Weile nicht und ich bin zur Zeit auch vollkommen zufrieden damit. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und für die entspannten Unterhaltungen hier! Wenn wer von euch in einem Jahr noch/wieder da ist, treffen wir uns dann ja vielleicht wieder ;)

Resi, ein kurzes und gelassenes hibbeln dir!

SilvaStar und Nenakru, ich wünsche euch das Allerbeste für die Geburt! Werde gelegentlich weiter mitlesen, wie es euch ergeht.

Und dem Rest natürlich auch alles Gute und schöne, entspannte Weihnachten! :flower:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke Tilla :flower: alles Gute für euch!

Resi, das Baby ist noch nicht da. Bin heute ET +3. Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt. Die Versorgung aber noch gut. Von mir aus kann es los gehen! Der Umzug kommt heute zum Ende. Gerade wird die Küche aufgebaut.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

Ich bin heute etwas im Stress denn ich bin heute für eine Kollegin eingesprungen und bin mit Kind auf Arbeit :lol:

Ich finde es schade , dass du gehst tilla :( aber ich kann dich verstehen . Dann bin ich aktuell wieder die einzige die nicht Hibbelt. Alles Gute :flower:

Ich muss jetzt einkaufen fahren :mrgreen: hach so ein Auto macht schon einige Sachen leichter :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich finds auch schade, dass du gehst, Tilla, aber wir werden uns schon wieder irgendwo übern Weg schreiben

Ich hibbel aktuell nur auf die Geburt und danach ist für mich die aktive Familienplanung eigentlich auch abgeschlossen
Ich hoffe Ja mittlerweile drauf, dass so ne Fruchtblase nicht endlos stabil ist, so Umtriebig wie der kleine ist kann die das doch nicht ewig mitmachen😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten