schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
ich muss sagen ich bin in berlin westend sehr zufrieden. frau dr stief ist nicht sehr "herzlich" aber freundlich und ehrlich und die im labor usw sind super lieb. Fuehle mich gut betreut. wenn ich per mail fragen habe bekomme ich auch immer antworten.
foli-tv war gut, sie ist sehr zufrieden mit mir. sind wohl etwas viele, ca 7 grosse pro seite und noch ein paar kleine. sie meinte werden wohl so 15-20 wovon nicht alle reif sein werden. pu is aller wahrscheinlichkeit montag und ich hab sicher genug medis. freitag soll ich nochmal hin dann wirds entgueltig festgemacht. ab heute muss ich auch orgalutran spritzen.
und ich soll schonmal anfangen viel zu trinken... wieviel eizellen hattet ihr bei euren ueberstimus?
foli-tv war gut, sie ist sehr zufrieden mit mir. sind wohl etwas viele, ca 7 grosse pro seite und noch ein paar kleine. sie meinte werden wohl so 15-20 wovon nicht alle reif sein werden. pu is aller wahrscheinlichkeit montag und ich hab sicher genug medis. freitag soll ich nochmal hin dann wirds entgueltig festgemacht. ab heute muss ich auch orgalutran spritzen.
und ich soll schonmal anfangen viel zu trinken... wieviel eizellen hattet ihr bei euren ueberstimus?
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gerade gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe, Lotta? Wenn nein, dann hole ich das hiermit ganz herzlich nach! Schade, dass es ein KS wurde, aber das Wichtigste ist das es euch nun gut geht! Ich vermute viel kannst du hier zur Zeit nicht reingucken da man mit Kind/ern doch echt alle Hände voll zu tun hat. Linnea steht erade auch auf meinem Schoß während ich hier tippe *lol*.
Liebe Stahltür, mir tut es schrecklich leid, dass dein Versuch negativ geendet hat. Für die Kryo drücke ich dir fest die Daumen. Übrigens finde ich die Befruchtungsrate gar nicht so schlecht, bei mir war es immer ähnlich, einfach weil ja nicht jede Eizelle wirklich geeignet ist(doch zu unreif z.B.).
'Liebe SaMoDu, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen das es beim nächsten Versuch endlich ein Happy End gibt.
Liebe rattinca, meine Freundin war auch im Westend und wurde beim 1. Versuch schwanger. Sie war auch wirklich sehr zufrieden. Sie hatte übrigens sogar nur einen SET(auf eigenen Wunsch)
Für alle die gerade im Versuch sind drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
So bald ist 2015 und damit rückt auch für uns der Zeitpunkt für eine Rückkehr in die Kiwu-Klinik immer näher
Ich weiß gerade gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe, Lotta? Wenn nein, dann hole ich das hiermit ganz herzlich nach! Schade, dass es ein KS wurde, aber das Wichtigste ist das es euch nun gut geht! Ich vermute viel kannst du hier zur Zeit nicht reingucken da man mit Kind/ern doch echt alle Hände voll zu tun hat. Linnea steht erade auch auf meinem Schoß während ich hier tippe *lol*.
Liebe Stahltür, mir tut es schrecklich leid, dass dein Versuch negativ geendet hat. Für die Kryo drücke ich dir fest die Daumen. Übrigens finde ich die Befruchtungsrate gar nicht so schlecht, bei mir war es immer ähnlich, einfach weil ja nicht jede Eizelle wirklich geeignet ist(doch zu unreif z.B.).
'Liebe SaMoDu, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen das es beim nächsten Versuch endlich ein Happy End gibt.
Liebe rattinca, meine Freundin war auch im Westend und wurde beim 1. Versuch schwanger. Sie war auch wirklich sehr zufrieden. Sie hatte übrigens sogar nur einen SET(auf eigenen Wunsch)
Für alle die gerade im Versuch sind drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
So bald ist 2015 und damit rückt auch für uns der Zeitpunkt für eine Rückkehr in die Kiwu-Klinik immer näher
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SET wurde bei mir auch angesprochen, aber ansich hab ich mich schon mit Zwillingen angefreundet... lieber 2 als keins
Da hast du sicher recht, aber Wenn dann informiere dich bitte über einen FTMV... ich weiß ich nerve damit bestimmt aber ich weiß wie schlimm es ist um das Leben seiner so gewünschten Kinder zu fürchten und das ich da kein Einzellfall bin...leider.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Das wird doch dann auf indikation gemacht oder? Ich informier mich gern über alles, kannst du mir deine Erfahrung dazu sagen?
Naja häufig wird es erst gemacht wenn der Gebärmutterhals bereits kritisch verkürzt ist, dann ist es ein TMV. Allerdings würden es gerade die Ärzte hier in Berlin auch ohne Probleme als FTMV machen wenn man nur lieb darum bittet weil man nach ICSI einfach viel gefährdeter ist im Falle einer Zwillingsschwangerschaft.
Meine Erfahrungen- DAnk meinem TMV leben Lennart und Linnea und durften bis zur 38. SSW in meinem Bauch wachsen und haben damit einen super Start ins Leben bekommen. Wir hatten verdammt viel Glück das die Verkürzung früh genug erkannt wurde und mein Arzt mich sofort ans Neuköllner Krankenhaus überwiesen hatte, die da die absoluten Spezialisten sind.
Meine Erfahrungen- DAnk meinem TMV leben Lennart und Linnea und durften bis zur 38. SSW in meinem Bauch wachsen und haben damit einen super Start ins Leben bekommen. Wir hatten verdammt viel Glück das die Verkürzung früh genug erkannt wurde und mein Arzt mich sofort ans Neuköllner Krankenhaus überwiesen hatte, die da die absoluten Spezialisten sind.
Sollten es wirklich Zwillinge werden, werde ich auf jeden Fall drauf achten. Aber soooo Groß ist die Wahrscheinlichkeit ja auch nicht, selbst bei 2 super Blastos nur 25%. Ich bin auch noch nicht ganz sicher ob ich wirklich 2 nehme wenn die qualität super ist... aber bei ca 50% mit nur einem ist das Risiko halt doch sehr hoch das es dann garkeiner ist und ich punktlich zu weinachten einen negativen test habe, da hab ich schon bammel vor. Weis nicht warum es jetzt so wichtig ist es noch dies Jahr zu schaffen...
Ich hab heute meine letzten beiden verbliebenen Eizellen zurückbekommen. Nun bin ich wieder in der Warteschleife... Bluttest ist am 15.12., das Ergebnis kriege ich dann aber wieder erst einen Tag später...
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
Meilien, 29, Hibbelstart 09/13, Paar: ohne Befund, Zyklusmonitoring, 5xClomi, Anfang 2015 IVF geplant
Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv, FG, Pause
strolchi75, 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Sohn 3, Startet bald mit der 1. IVF
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 2.Kryo im Januar 2015
rattinca, 31, Hibbelstart 09/2013, Mann OAT, 1.ICSI
dilya, 36, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT, 1.ICSI 11/2014
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich, 1. Kryo 10/14 negativ, 2. Kryo 1. ZT 14.11. - BT 15./16.12.
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, 2. ICSI
Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv ,
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv ET 21.10.2014 *29.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Positiv ET 27.05.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv ET 02.06.2015
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
Meilien, 29, Hibbelstart 09/13, Paar: ohne Befund, Zyklusmonitoring, 5xClomi, Anfang 2015 IVF geplant
Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv, FG, Pause
strolchi75, 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Sohn 3, Startet bald mit der 1. IVF
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 2.Kryo im Januar 2015
rattinca, 31, Hibbelstart 09/2013, Mann OAT, 1.ICSI
dilya, 36, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT, 1.ICSI 11/2014
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich, 1. Kryo 10/14 negativ, 2. Kryo 1. ZT 14.11. - BT 15./16.12.
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, 2. ICSI
Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv ,
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv ET 21.10.2014 *29.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Positiv ET 27.05.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv ET 02.06.2015
Sunny ich drück dir die Daumen!
Dilya: gibt es news von deinem Ultraschall?
Dilya: gibt es news von deinem Ultraschall?
Hey zusammen,
Heute war nachuntersuchung im Kiwuklinik. Alles ok, kein Überstimu. Wir haben nochmal über das Ergebnis gesprochen. Der Prof kann sich auch nicht erklären, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Er sagt alle Werte waren super, wir mussten auslösen. Zudem kam die ernüchgternde Botschaft, dass die beiden Morulae nicht so gute Qualität hatten. Aber eine schwangerschaft können wir nicht ausschließen. Er hat einen super Ruf, hat auch super Erfahrung und Ahnung, ist aber ein Ochs... Einfühlsamkeit hat er aber nie im Berufsleben gelernt... so wie es aussieht, kommt noch eine 2. ICSI auf uns zu.
rattinca: Hört sich super an. Weiter so
Fairytale: Toi toi das sich alle befruchten lassen.
Sunny: Auch dir Toi Toi...
LG
Dilya
Heute war nachuntersuchung im Kiwuklinik. Alles ok, kein Überstimu. Wir haben nochmal über das Ergebnis gesprochen. Der Prof kann sich auch nicht erklären, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Er sagt alle Werte waren super, wir mussten auslösen. Zudem kam die ernüchgternde Botschaft, dass die beiden Morulae nicht so gute Qualität hatten. Aber eine schwangerschaft können wir nicht ausschließen. Er hat einen super Ruf, hat auch super Erfahrung und Ahnung, ist aber ein Ochs... Einfühlsamkeit hat er aber nie im Berufsleben gelernt... so wie es aussieht, kommt noch eine 2. ICSI auf uns zu.
rattinca: Hört sich super an. Weiter so
Fairytale: Toi toi das sich alle befruchten lassen.
Sunny: Auch dir Toi Toi...
LG
Dilya
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016