Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sonnenblume: na muss ja keine Mens sein so ein Ziehen :)
@Jule: na warte mal ab ob bei dir nicht noch was geht
@Juliyah: NFP kennt meinen Zyklus nicht, aber ich, denn ich beobachte den schon ne Weile. Normal sind bei mir 30 Tage, länger als 32 wars noch nie. Ich lasse meinen Körper aber jetzt mal machen. Mir geht es heute wieder etwas besser und ich komme denke ich so noch ein paar Tage klar. Daher: zum Arzt gehe ich frühestens Freitag wenn dann immer noch keine Mens da ist. Einfach um zu schauen was meinen Zyklus so durcheinander gebracht hat. Und sobald der wieder läuft starten wir einfach ÜZ 2 :angel:
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SarahSahara:
Ja bei Henning ist die Bioverfügbarkeit seeehr hoch deswegen hast du so darauf reagiert aber nach 2 Wochen legt sich das wieder so war es bei mir auch. Es ist eine Erstverschlechterung weil es ja Hormone sind die von außen zu geführt werden.
Ich finde die Kurve eindeutig zu niedrig :shock: :o !
Und man Wechselt seine Marke nicht einfach das wusste wohl die Ärztin nicht!
Deswegen musste ich mind. 4 x den Arzt wechseln :( !!!!

Ich nehme Henning 112,5 mg und es geht mir viiiiiiel besser ;) !!!

SternRun:
Ich glaube nicht das bei mir noch was geht, da ich heute schon wieder so einen (entschudligung für diese Auskunft) weißen ZS habe der komisch riecht. Ist leider bei mir ein Anzeichen für die Mens!? :crazy: :(
Aber das ist Lieb ;)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule: na dann starten wir beide doch einfach ganz bald zusammen neu durch :thumbup:
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule:
Ich habe Henning 100 2,5 Monate genommen, der Wert war immer noch so hoch und eben kein ES und somit auch keine Blutung nach 60 Tagen in Sicht.
Der Arzt hat mich drauf hingewiesen, dass man die Marke nicht wechselt. Aber ich musste es einfach probieren. Alle anderen Hormonwerte waren i.O., aber ich habe mich körperlich wie psychisch nicht gut gefühlt. Ich glaube, dass es in meinem Fall (!!!) richtig war. Ich denke, jeder reagiert da anders.

Trotzdem danke fürs aufmerksame Lesen und Teilen deiner Erfahrungen ;)
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay ich hoffe es wird bald besser bei Dir !!!
Sorry wenn ich lese SD Unterfunktion dann weiß ich wie es mir manchmal ging und versuche zu helfen :( !!!!
Ich bin am 13.10. auch nochmal zur Kontrolle zwecks der Blutwerte !!! Bin gespannt wie sie aussehen.

SternRun:
Ja zusammen hibbeln find ich gut ;) !!! :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule:
Klar, find ich gut und kenne ich selbst von mir. Hab auch schon einiges durch. Von Verdacht auf PCO und Hashi usw.
Hoffe jetzt dass ich meinen Körper richtig einschätze und diese blöde Durchbruchblutung bald kommt. Will endlich mal richtig loslegen. Ist doch irgendwie Ironie des Schicksals.
Wo liegt denn dein TSH jetzt und wie fühlst du dich?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Mein TSH war bei 0,725 ft3 19,03% ft4 18,03% !!!
Irgendwie ist mein Zyklus dieses mal auch seeeeeehr lang. Na ja bin aber guter dinge das ich mein Hormontest morgen machen kann :D !!!
Ich habe bestimmt PCO aber bin gespannt ob ich das in den Griff bekomme!
Ich will auch meine Mens schon allein wegen meiner Tasse die ich austesten will :lol:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Warum denkst du, dass du PCO hast? Sieht doch eigentlich ganz gut aus bei dir und könnte ja sogar geklappt haben... ;) Wer weiß ob du die Tasse brauchst...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,w enn ich bei eurer Diskussion nicht mit mische. Hab von der Thematik null Ahnung! :lol:

Ich hab heute totale Rückenschmerzen (Brustbereich) und meine rechte Schulter tut weh! Ätzend!
ZS ist wieder klumplig und weißlich. Weiß aber nicht seit wann, schaue da nicht so regelmäßig mehr nach.
Fruchtbare Phase also definitiv vorbei, passt ja dann auch zur Kurve.

Habe mir auch vorgenommen nicht mehr am MuMu abzunehmen außer halt zur fruchtbaren Zeit herum. Bilde mir irgendwie ein, dass das evtl. auch Einfluss aufs schwanger werden hat... :?


Naja, dann mal nun abwarten, ob es geklappt hat. Mein Bauchgefühl: Wird mal wieder nix.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa:
Das ist vollkommen okay und sei froh das du dich damit nicht auskennst ;)
Nicht aufgeben :flower:
Ja hab auch ein bisschen Angst ob das gut ist mit dem ZS abnehmen am Mumu!!! Ich brauchte das heute nicht da man es auch so sieht :(

SarahSahara:
Weil meine LH Tests jeden tag positiv waren bis jetzt und bei so langen Zyklen kann es ja auch gut möglich sein ;)
Mache morgen meinen Hormonstatustest und schicke ihn dann auch gleich weg :D
Man sagt ja es gibt den Tassenfluch :lol: :lol: :lol:
Antworten