Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
- Ferkelchen
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Inke, nochmals ganz herzlichen Glückwunsch...
Mir zieht es ziemlich im UL. Entweder macht es sich da tatsächlich wer bequem oder die Mens kommt schon bald.
Mir zieht es ziemlich im UL. Entweder macht es sich da tatsächlich wer bequem oder die Mens kommt schon bald.
@hummi: ich drück dir die Daumen dass du deine Mens nicht bekommst!
Nochmal Glückwunsch inke!
Nolle, hibbelt ihr jetzt doch wieder ganz normal? Habt ihr euch gegen das Haus entschieden?
Ferkel,wir könnten zusammen testen,wenn die mens bis Donnerstag nicht kommt. Aber ich denke nicht,dass es geklappt hat, ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Nolle, hibbelt ihr jetzt doch wieder ganz normal? Habt ihr euch gegen das Haus entschieden?
Ferkel,wir könnten zusammen testen,wenn die mens bis Donnerstag nicht kommt. Aber ich denke nicht,dass es geklappt hat, ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
- Ferkelchen
Ich hab wohl auch nur magen-darm-gedöhns,Elwein. [SPEAK-NO-EVIL MONKEY][SEE-NO-EVIL MONKEY] Wäre sonst auch zu schön...
Ich bin aber auch ein Frühtester und kann eh nicht bis Donnerstag warten. [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Ich bin aber auch ein Frühtester und kann eh nicht bis Donnerstag warten. [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Na ihr gackert ja auch wieder wild
Ich bin echt gespannt was bei den drei oberen Mädels diese Woche raus kommt... Da muss doch mindestens eine, am besten sogar alle 3 den Juli Bus schaffen
Wir haben den Juli dann hinter uns gelassen, Anfang August käme jetzt bei fraglicher ehm in den nächsten Tagen.... Wenn denn mal eine kommt
Elwein, nein wir haben noch gar nix entschieden, aber uns bewusst gemacht das es jetzt ja eh nicht beim ersten Versuch geklappt hat und damit die Chance ja höher ist das es eh länger dauern kann... Wir lassen jetzt einfach das Schicksal entscheiden wann es soweit sein soll... Ich konzentriere mich aber trotzdem auf die Jobsuche und auf die Hausentscheidung
Ich bin echt gespannt was bei den drei oberen Mädels diese Woche raus kommt... Da muss doch mindestens eine, am besten sogar alle 3 den Juli Bus schaffen
Wir haben den Juli dann hinter uns gelassen, Anfang August käme jetzt bei fraglicher ehm in den nächsten Tagen.... Wenn denn mal eine kommt
Elwein, nein wir haben noch gar nix entschieden, aber uns bewusst gemacht das es jetzt ja eh nicht beim ersten Versuch geklappt hat und damit die Chance ja höher ist das es eh länger dauern kann... Wir lassen jetzt einfach das Schicksal entscheiden wann es soweit sein soll... Ich konzentriere mich aber trotzdem auf die Jobsuche und auf die Hausentscheidung
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Hummi, was für ein Anstieg... Booaah Wahnsinn
Ich glaube überings an diese ganzen ultrafrühen Anzeichen nicht mehr.... Ich hab bei Elisabeth eigentlich auch nix gespürt... Gehofft hab ich es, aber gespürt nicht... Und das werde ich mir jetzt jede HL sagen....
Ich glaube überings an diese ganzen ultrafrühen Anzeichen nicht mehr.... Ich hab bei Elisabeth eigentlich auch nix gespürt... Gehofft hab ich es, aber gespürt nicht... Und das werde ich mir jetzt jede HL sagen....
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Nolle: Ich finde das total witzig bei uns beiden. Haben uns ja am Anfang des Zyklus vorgenommen zu verhüten, und jetzt schau mal unsere Kurven an. Ich dachte mir zwar, dass wenn die Ovus noch negativ sind, dann ist die Chance auch nicht sonderlich groß, aber je nachdem wann der ES kommt werd ich wahrscheinlich auch diesen Zyklus wieder hibbeln. Ihr habt aber Recht, ich denk es gibt eh nie nen passenden Zeitpunkt für ein Kind. Das kommt wenn es kommen mag! Drück dir die Daumen!
Ja, ging ganz schön nach oben heute die Temperatur. Aber das ist immer so mein normales HL Niveau. Ich geb auch nix mehr auf Anzeichen vor NMT. Bei unserem Sohn hatte ich NIX...rein garnix...außer aufstoßen. Sonst hab ich vor der Mens immer allerhand PMS (bzw. eingebildete SS Anzeichen )
Danke inke!
Danke inke!
- Ferkelchen
Witzig... Ich hingegen hatte so ziemlich alles. Herzrasen, Übelkeit (ab ehm+10), das klassische Mensziehen (ab ehm+7).
Ich hatte gar nix, außer dass 4 Tage nach Ausbleiben der Mens (aber in den Tagen hatte ich Nachtdienst und dacht es hänt damit zusammen dass der Zyklus sich etwas verschiebt) ich plötzlich ganz krasse Rückenschmerzen bekommen habe. Ich konnte teilweise kaum atmen und dachte wirklich, ich hätte Nierenkoliken, so hat das im ganzen unteren Rücken weh getan. Tags drauf habe ich dann doch mal schnell noch nen Test gemacht ehe ich beim Urologen anrufen wollte... tja, statt Urologe wurde es dann doch der Gynäkologe
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)