Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Das glaub ich dir, war ja bei uns auch die Entscheidung, wie soll es weiter gehen... :(
Und dann mussten wir ja die Zwangs-Verhütungspause machen... das hat ja dann uns zum Ruhiger werden gezwungen...

Ob es tatsächlich ein Bub wird, konnte die Ärztin nicht sagen, aber mein Mann sagt von Anfang an, dass es ein Junge wird.. "er hätte ja auch gern ein gesundes Mädchen, aber er weiß, dass es ein Junge wird..." :lol: ..bin wirklich gespannt, ich selbst habe jedoch kein überhaupt kein Gefühl...

Ich werde heute mal in einer Hebammenpraxis anrufen, bin wirklich gespannt... ist ja alles neu und aufregend :)
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Das klingt super, Fritzle :-). Freu mich riesig für dich.

Welcher Schrit wäre das, Katrinchen? IUI? Ich drück die Daumen, dass es nun geklappt hat und ihr das alles gar nicht brauchen werdet!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
manu376

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von manu376 »

Jetzt schleiche ich mich auch hierrein und gratuliere dir gaaaanz herzlich zur Schwangerschaft, fritzle2010 :flower:
Habe mitgelesen, da ich mich interessiere und mitfühle. Genieße die schöne Zeit und ich wünsche dir nur das Beste - vor allem eine sorgenfreie Kugelzeit. :flower:

Ich selbst hatte, wie vielleicht einige schon gelesen haben, hatte ich auch ne FG. Nun warte ich immer noch auf die Mens. Seit einer Woche kommen so sporadisch SB. Und es zieht ab und zu mal. Ist das normal??? Wäre schön, wenn jemand mir antwortet. Bin etwas unsicher. Hab ja nicht gemessen, daher keine Kurve. Werd ab der Mens wieder messen. ;) Oder sollte man noch einen Zyklus abwarten. Meine FÄ gibt mir leider nicht so Ratschläge. :(
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Monsolina, ja meine FÄ schlägt eine IUI vor, aber ich weiss nicht so recht, wenn ja, ob nicht gleich eine IVF besser wäre oder "sicherer".... Bzgl. Kosten einer IUI weiß ich auch nix in Ö.
Ja das wäre natürlich super wenn wir uns das ersparen könnten, aber ich hab ein komisches Gefühl diesen Zyklus.... Freu mich auf unseren Urlaub nächste Woche, da wäre dann ja erstmal ein Zyklus Pause mit allem und dann entscheiden wir uns....
Schon, dass es bei Dir so gut gegangen ist - Du hast es ja bald geschafft - Freu mich sehr für Dich !!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Manu, vielen Dank! :flower:

tut mir leid, dass auch du eine FG erleiden musstest. Wann hattest du den die AS, bzw. wie lang ist die denn her?

Monsolina - ich wünsch dir alles Gute für die letzten Tage und sollten wir uns nicht mehr lesen, alles Gute für die Geburt!

Katrinchen - ihr werdet euch richtig entscheiden und manchmal tut etwas Abstand auch gut um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich habe es heute meinem Chef erzählt... am Wochenende werden wir es wohl der Familie erzählen.. :love:
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Hast du über eine Gebärmutterspiegelung nachgedacht, Katrinchen? Vielleicht wäre das ein Anfang um zu entscheiden ob eine IUI Sinn macht... wir hatten ja eine IUI und später dann die Erkentniss, dass das rausgeschmissenes Geld war. Egal wie es weiter geht. Es gibt sicher ein Happy End!

Für mich bricht ja nun die letzte Woche der Schwnagerschaft an. Spätestens am 4.7. werden sie geholt :-).

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

GMS hatte ich schon mal, war alles ok. Darf ich fragen wie es bei Dir letztendlich geklappt hat?
"Sie" werden geholt?? Zwillinge, Super!!! :flower: Gratuliere, und alles alles Gute weiterhin, viel Freude.
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Bei uns war es am Ende die 2. ICSI die geklappt hat. Insgesamt waren es aber 4 Transfere(2 ICSIs, 2 Kryos), die wir gebraucht haben aber dann halt tatsächlich gleich doppelt :-). Damit hatten wir dann gar nicht mehr gerechnet, um ehrlich zu sein und nun sind sie in 6 Tagen und wenigen Stunden schon da.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
manu376

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von manu376 »

@fritzle2010
Die AS war am 30.05.13. Seit heute ist es sozusage fast 4 Wochen. Heut ziehts mächtig, so dass ich sicher meine Mens bekomme. Leider hab ich nix zum Messen da. Noch siehts nach ner SB aus. Mal gucken wie ich den Tag überstehe. :?

@monsolina
Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt. Toll, wenn es glei "2" sind. :love:

Ansonsten euch allen ein schönes WE. :flower:
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen deine Kurve sieht echt supi aus..... Drück fest die Daumen....viel Glück
Antworten