schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Mach dir keine Gedanken es war gut so. Dank euch weiß ich bescheid. Bin auch für alle Fälle gewappnet. Daumen drücken gilt trotzdem. :D
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuu meine lieben Mädels,
wollte mich mal melden und ein kurzes Willkommen an die Neuen senden mit einen dicken Daumen drücker für alle die gerade in der heißen Phase sind.
Stahltür :flower: Shit mit Deinem letzten Versuch! Wir Beide tun uns echt schwer! Ich drück Dich ganz doll. Erhol Dich und dann starten wir gemeinsam durch!
protea und rona mit Euren Bauchmäusen schön das es Euch gut geht und danke das Ihr an mich gedacht habt. Hab Eure Grüße gelesen, aber das antworten fällt mir hier im Forum noch sehr schwer wenn ich die vielen SS Ticker sehe und mir bewußt wird das ich jetzt auch in Eurer SSW wäre, aber naja es ist wie es ist und wie meine Oma immer sagt "Wie es kommt wird´s gefressen!"
Lotta mit Lotta mini! Hast Du Dich schon gut in Deine neue Rolle gefunden? Wie läuft es denn bei Dir?
An den Rest :wave:

Hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver hier zu schreiben. Meine Psyche ist immer noch nicht gut drauf und ich denke sehr viel an unser Sternchen. Dieses hätte ich, könnte ich, warum und wie lange raubt mir oft die Nacht, aber es muss weiter gehen die Uhr tickt.
Mein Körper hat leider sehr lange gebraucht bis er begriffen hat das kein Leben mehr in ihm entsteht! Ich war vor zwei Wochen noch einmal im KH weil mein SStest immer noch fett positiv war und das scheint wohl nicht normal zu sein. Im KH waren sie aber wie immer sehr lieb und es sah alles gut und normal aus. HCG lag bei 617 aber fallend. GMSH war aufgebaut, Follikel waren zu sehen und die Ärztin war zufrieden.
Ich glaube mein ES ist auch durch und somit hoffe ich auf die Mens in zwei Wochen damit ich diesen Zyklus endlich abschließen kann.
Mein Termin am Monatag in der KiWu war zum ko***, der Arzt war total doof und ich merke immer wieder wie unwohl ich mich dort fühle. Er wollte mir eine Hysteroskopie "aufschwatzen", aber dank lieben Mensch hier im Forum werde ich diesen Eingriff wohl nicht machen lassen.
Im Januar werde ich meinen letzten Versuch starten und danach das Thema zu den Akten legen. Zur Zeit mache ich mich zu Stimulationen schlau die auf meine Werte passen könnten da ich einfach noch was anderes ausprobieren möchte um evtl. doch mal mehr als 2 EZ zu haben. Auch da war mein Arzt wieder ein Schlaumeier und meinte das ich mit Synarela bei Menopur bleiben muss und kein anderes Medi dazu nehmen kann wie z.B. Clomi. Außerdem ist er sich sicher das ich nicht mehr Follikel haben werde. Am 16. lasse ich die Gerinnung prüfen und bin gespannt ob da etwas gefunden wird.
Meine berufliche Situation ist entspannt unentspannt. Der Umzug ist verschoben oder evtl. auch vom Tisch. Keiner sagt etwas dazu aber die Gerüchteküche läuft auf hochtouren. Ich suche mir gerade eine Berufsrechtsschutzversicherung....soviel also dazu.
Jaaaaaa das also von mir und meinem Leben in den letzten Wochen. Reicht glaube ich auch ....hab Euch genug zugetextet.
Liebe Grüße
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Meilien, 29, Hibbelstart 09/13, Paar: ohne Befund, Zyklusmonitoring, 5xClomi, Anfang 2015 IVF geplant
Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv, FG, Pause Bild
strolchi75, 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Sohn 3, Startet bald mit der 1. IVF Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 2.Kryo im Januar 2015 Bild
rattinca, 31, Hibbelstart 09/2013, Mann OAT, 1.ICSI Bild
dilya, 36, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT, 1.ICSI 11/2014 Bild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich, 1. Kryo 10/14 negativ, 2. Kryo Bild 1. ZT 14.11. - Transfer 03.12.
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, 2. ICSI Bild

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014 *29.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 02.06.2015
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Hi zusammen,
Transfer war heute erfolgreich. Habe zwei morula's eingesetzt bekommen. Danke für das Daumen drücken.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Wir drücken weiter! :thumbup:
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

Das klingt doch super dilya! Ich drücke auch fest die Daumen :)
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Guten Morgen,

@dylia
Schön, dass alles gut gegangen ist. Die Däumchen bleiben weiter gedrückt :thumbup:

@SaMoDu
Es ist schön, von dir zu hören. Es ist grausam, dass es so lange dauert, bis der Körper wieder zur Normalität findet. Ich schicke dir weiter Kraft und Geduld das durchzustehen und natürlich alles Glück der Welt, dass bei eurem nächsten Versuch alles gut geht *drückt* :flower:

@Sunny
Werden die kleinen heute aufgetaut? Alles Gute für Mittwoch :thumbup:.

@rattinca
Toi Toi Toi, dass morgen beim US viele hübsche Folis zu sehen sind.

@Fairytale
Auch für dich alles Gute für den US heute und ganz viel Glück für diesen Versuch :flower:

@Protea & @Rona
Schön, dass es euch gut geht und es überrascht mich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht und wie weit ihr schon seid :clap:

@Lotta
Wie geht es euch und eurer kleinen Maus?

@all
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :wave:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Stahltür wie zufrieden bist du jetzt eigentlich bei der neuen kiwu?
Kannst du empfehlen oder ist es auch wieder die gleiche "Art" der Behandlung bzw. Umgang mit Menschen?
Bild
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

ich bin soweit ganz zufrieden, aber nicht überschwenglich. Im moment kommt es mir sehr nach schema F vor. Allerdings habe ich schon ein paar kurzfristige Planänderungen, die gut geklappt haben. Für dich wäre es vielleicht einfacher eine andere Ärztin in Essen zu finden?
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

stahltuer hat geschrieben:ich bin soweit ganz zufrieden, aber nicht überschwenglich. Im moment kommt es mir sehr nach schema F vor. Allerdings habe ich schon ein paar kurzfristige Planänderungen, die gut geklappt haben. Für dich wäre es vielleicht einfacher eine andere Ärztin in Essen zu finden?
Auch Schema F? :shock: och nööö....
Ne mit essen bin ich durch! Frau Dr w. würde an meinem Protokoll auch nichts ändern, weil es ja klappt und der Prof ist einfach nur unfreundlich und ihm muss man alle infos aus der Nase ziehen. Die Mädels sind launisch und Madame aus dem labor habe ich eh gefressen. Es kann nur besser werden!!!!!
Kommt jetzt auf den Notarvertrag an. :eh:
Dann bin ich mal auf Montag gespannt!
Bild
Bild
Antworten