Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh wie schade! *drückdichmal*
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Kicki: Den roten Balken hab ich noch nie verstanden...ich hab noch nie meine Mens so spät bekommen.
Naja heute sollte sie kommen. Bauchschmerzen hab ich seit gestern...mal schauen, was die Zeit bringt ?
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sonnenblume - das kannst du aber einstellen, dass der Mensbalken an nem anderen Tag ist. Meiner wird nämlich zu früh angezeigt, so dass ich den immer nochmal um 2 Tage nach hinten schiebe. Dann passt das auch immer auf den Tag genau.

SternRun - noch ist nicht alles vorbei. Temp ist noch schön oben. Vllt war es immer noch zu früh... Hab schon von Schwangeren gelesen, die erst eine Woche nach NMT positiv getestet haben.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Frepa: Wie geht das? ?
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hexe_Clari »

*kurz Reinschleich*
Liebe Morimi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Toll, dass es bei euch doch so schnell und ohne zusätzliche Hilfe geklappt hat! Manchmal muss man seinem Körper einfach mal machen lassen!
Eine wunderschöne Kugelzeit!
* wieder Rausschleich*
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Wurzelmümpf
Schade, dass dein Test negativ war. Aber die Tempi ist heute wieder ein wenig hoch gegangen? Hast du denn Anzeichen für die Mens? Drück dich mal, ich habe bei dir immer noch ein wenig Hoffnung! :-) :flower:

SternRun
Du bist ja gerade in deinem ersten Zyklus. NFP rechnet die Durchschnittslänge der HL aus, das geht in deinem ersten Zyklus natürlich noch nicht, weil keine Vergleiche da sind. Von daher kann es ja sein, dass du generell eine längere HL hast, als andere (Ca 13-15 Tage kommt meines Wissens schon mal vor und wäre sehr gut, damit sich in einem Zyklus ein Krümel besser einnisten kann ;-) )
Ich habe immer eine recht kurze HL gehabt in meinen paar Zyklen hier. 10- 11 Tage etwa. Im letzen Zyklus konnte ich dank HL-Tee verlängern und habe die Mens erst am 13. Tag bekommen :-)
Lange Rede, kurzer Sinn: schade, dass du negativ getestet hast. Ich schätze mal, dass die Mens dann in den nächsten Tagen kommen wird bei dir. Hast du denn schon Anzeichen?

Kicki
Klar helfen wir uns hier alle gegenseitig ;-)
Das schöne ist ja auch, dass wir uns hier austauschen können. Wer redet schon so mit anderen über seinen Körper und seine Anzeichen, wie wir (anonym, aber egal ;-) ) :lol:
Bei den meisten weiß der Umkreis ja noch nicht mal was vom KiWu. ;-) von daher finde ich's s auch sehr angenehm, dass es hier so gut klappt mit dem Austausch.

Jule
Danke, dass du die Daumen drückst für das Haus :-)

Morimi
Noch haben wir keinen Termin beim Notar. Das kommt noch. Erstmal werden noch ein paar Sachen geklärt und die Bank muss noch rein für das Gutachten für unsere Finanzierung. Finanziell ist alles geklärt, wie wir es machen. Das haben wir schon alles fertig ;-)
Wir warten jetzt nur noch auf ein paar mehr Infos auf unsere Fragen (die aber nicht unbedingt für den Kauf entscheidend sind. Entschieden haben wir uns eigentlich schon). Und warten nur noch auf die Bank :-)

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun:
Das tut mir wirklich Leid das er negativ war aber noch ist nichts verloren ;) !!! Erst wenn der Teufel einzug hält :lol:

Sonnenblume:
Ist meine aller erste ausgewertete Kurve und ich glaube auch das meine Mens früher kommt aber ich bin gespannt.
Ich freu mich total das sie ausgewertet werden konnte :lol: Auch wenn ich diesen Monat meine Mens bekomme freue ich mich trotzdem irgendiwe :D :clap:

Juliyah:
Bitte schön !!!! :flower:
Wie sehr würde ich mich freuen wenn einmal was in meinem Leben nach Plan läuft :crazy:
Ein Haus ist was gaaaaaanz tolles !!!

Me:
Mir ist schlecht und ich hab überall schmerzen wo man keine haben möchte :lol:
Ist aber kein wunder bei der bescheidenen Nacht !!!!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag !!!

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Also dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt:

Sarahsahara, 27,Belgien, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Ich dürfte mich dann beim entspannten Warten auf die ehM einordnen.
Danke
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SarahSahara:
Muss dich noch kurz mal was fragen?
Nimmst du Hexal oder Henning an LT ?
Deine Kurve ist ja verdammt niedrig :o
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ich habe Henning genommen. Kam aber mit 75 bis 100 nicht aus, jetzt nehme ich Euthyrox 88.

Hatte mich auch zuerst gewundert, weil so eine niedrige Kurve ja auf eine Unterfunktion deuten kann. Mein TSH lag aber bei 0,51 und ich hatte Symptome eine Überfunktion. Hab auch meinem FA die Monster-Kurve gezeigt, er schien sich an dem niedrigen Wert nicht zu stören.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten