Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Das wäre echt toll Ayla!!!!!!
Mensch jetzt machst du mich auch ganz hibbelig obwohl ich eigentlich doch nicht hibbelig sein wollte diesen Monat :mrgreen:
Vielleicht mache ich morgen auch mal einen Test oder doch warten ob am WE die Mens kommt??? :think: :think:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ayla, die sind eindeutig positiv! Da gibt es gar nicht groß was rum zu deuten! :flower: :love:
Ich hab grad ein paar Tränchen in den Augen, so sehr freue ich mich für dich! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

auch heute wieder die aktuelle Kurve...

Ich finde, wir sollten ab heute die Schwangeren erst beim violetten Balken hochsetzen, auch wenn jemand schon oft positiv getestet hat.. aber wir wissen ja alle, dass es ganz schnell gehen kann.. und das wäre ja dann doppelt schlimm, wenn wir jemanden wieder runter nehmen müssten.. deswegen setze ich z.B Sabrina nicht hoch.. es sei denn sie wünscht es ausdrücklich.. ich bin da eher vorsichtig.. seit ihr da gleicher Meinung?

bzgl. ehM.. ich warte immer, bis es entweder eine automatische Auswertung gibt, oder jemand eine manuelle vornimmt, weil sie sich sicher ist.. oder jemand schreibt, ihr könnt mich hochsetzen..

minimii, schön von dir zu hören, und dass es dir besser geht! :flower:

marte, oha der Anstieg ist unübersehbar ;) dann machen auch die anderen Werte nichts..

malea, die Korve got ab wie en rakete ;)

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Septembermamis: Jessica512 Bild
... Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
... Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
... Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Nadine11 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 18: Sabrina23 Bild
ehM + 13: rovi Bild
ehM + 13: Granatapfel29 Bild
ehm + 12: BlaueElise79 Bild
ehM + 12: Ayla Bild
ehM + 11: Nareve Bild
ehM+ 11: sNo_Of Bild
ehM + 10: ume Bild
ehM + 10: si_moni Bild
ehM + 7: imprezalove51 Bild
ehM + 7: malea86 Bild
ehM + 6: Kitty30 Bild
ehM + 4: Lale Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: marte Bild
ZT 22: Nicoleta Bild
ZT 19: ka-in Bild
ZT 17: Hörnchen8 Bild
ZT 15: Wugo Bild
ZT 15: FraeuleinA Bild
ZT 15: Fabienne27 Bild
ZT 14: rosaly Bild
ZT 14: JessMind Bild
ZT 13: Maddi31 Bild
ZT 9: Cari86 Bild
ZT 6: dubibble Bild
ZT 6: Fiene85 Bild
ZT 5: AnnA89 Bild
ZT 4: sanja4480 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
tueddy Bild
gossipgirl Bild
Cuchufli Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla hat geschrieben: Ume, ich hatte gestern, am Hochlagentag 11 auch noch keinen Strich.
Und du bist erst an Hochlagentag 10.
Noch ist alles drin! (Sagte zu mir auch jemand vor ein paar Tagen? :D)
In welchem ÜZ bist du insgesamt?
Jaja ich weiss :lol: aaaaber.. ich hatte gestern wieder erste Schweissatacken.. noch nicht heftig, aber die Richtung ist eindeutig..
Ich bin in ÜZ 8, der 6 mit NFP, den ersten kann ich noch nicht so werten.. da sind wir gleich nach Japan.. und hatten noch nicht ernsthaft gezielt geherzelt, bzw. waren mehr mit Reisen beschäftigt und da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wann wie wo... ausserdem hatte ich da wenn ich nach dem Mittelschmerz gehe eine HL von nur so 7 Tage.. der war aber auch gleich nach Absetzten der Pille..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
idlewild

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von idlewild »

@ayla.. Der Strich ist für +12 nicht zu schwach.. Bei mir sah der ganz genauso aus!! Und +11 war noch nichts.. Ich sehe den rosa, nicht grau..
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

so ich hab mir einen Ruck gegeben und meiner FA angerufen.. bzw. Termin ausgemacht.. (ich hasse telefonieren :shamebag: ) der erste mögliche ist ers 26.5... hab ich genommen.. vielleicht klappt es ja bis dahin noch.. und sonst wird dann hoffentlich mal klar, wieso es nicht klappt..

Es hat mir grad Mut gemacht Ayla.. zu sehen, dass es bei dir wohl geklappt hat jetzt mit dem Utrogest. Vielleicht brauche ich einfach auch sowas..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ayla wie schön ♡ Bei meinem Kurzen waren die Tests bei es+11 auch so schwach. Die Billigstreifen haben schon viele hier verarscht. Aber 2 Sorten? Da kann ich vorsichtig gratulieren nehme ich an. Ich freu mich für dich!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

@Ayla: Ich sehe da auch eindeutig zwei Striche!!! Mir würde das reichen, um auszurasten :lol: Schätze du bist so ES +12. Da ist es super, wenn man überhaupt schon was erahnen kann. Und das kann man definitiv - besonders auf dem Testamed. Ich drück dir die Daumen, dass sich da was festbeißt. Zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall nochmal mit nem CB testen.

@Ume: Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann bestimmt nächsten. Lass dich nicht entmutigen. Immer fröhlich weiterherzeln. Zur Liste: Es bestand mal die Regel, dass Schwangere nur hochgesetzt werden, wenn sie das ausdrücklich wünschen. Diese Regel finde ich aber nicht optimal. Es führt dazu, dass die ehM-Liste immer länger wird, weil sich niemand traut zu sagen, dass er hoch will, oder weil er schon im Mama-Forum ist und nicht mehr hier reinguckt. Ich finde daher deinen Vorschlag, dass jeder hochkommt, der den lila Balken erreicht hat - es sei denn, er will es ausdrücklich nicht - super! Ich wäre dafür :flower:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen Mädels :)
Danke Rosaly für deine Glückwünsche :flower: kam leider nicht mehr dazu zu antworten :crazy:
ansonsten geht es mir sehr gut :)
Liebe Ayla ich kann auch den 2 Strich sehen und meine Daumen sind gedrückt.....freue mich sehr für euch! Glg :wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Aylaaaaaa!!! Ich sehs auuuuch!!! Wie schön!!! :clap: :flower: :thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten