Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sanja4480

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Fadida,

das ist ja toll, dass es bei dir auch endlich weitergeht! :thumbup:
Ich drück dir die Daumen, dass das Spritzen bei dir von Erfolg gekrönt ist!

Also ich hoffe ja sehr, dass ich kein Clomi mehr brauche, aber ich würde die 5 Tabletten trotzdem gerne vorsorglich nehmen :)
Was bekommst du denn dafür?
Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Ist ja schon gezahlt von der KK...also eigentlich dann die Versandkosten. ICh schreib dir mal ne PN.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Warten auf NMT Bild

Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Diagnose: PCOS Beruf: Lehrerin Bild
Hasi2014, 30, Diagnose: PCO ohne Diab. mel. Therapie: Clomifen - https://www.mynfp.de/display/view/yv0okueoyumj/" target="blank
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion, Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, Clomifen Bild

PauseBild Bild

FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und Puregon Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion, Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, Clomifen - Zystenpause Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200, ganzheitl. Darmsanierung & Akupunktur, 2. Zystenpause... Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 88, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam - ZystenpauseBild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Kitty,
danke für die aktualisierte Übersicht!
Wir beide sind ja schon recht einsam in der Rubrik "Warten auf NMT"
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja ich hätte Hasi gern hochgesetzt aber ich war mir unsicher. Is die Temperatur oben geblieben Hasi? Wartest du auch auf nmt?
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Sanja wir müssen noch für ein happy end 2014 sorgen! Wär das toll wenn wir ganz runter wandern könnten!
Bild

sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Stimmt, bei Hasi sieht es schon nach einer HL aus, falls die Tempi nicht wieder sinkt :thumbup:

Kitty, das wäre echt schön, wenn dieses Jahr für uns beide so positiv enden würde :love:
Ich hoffe, dass ich Silvester überhaupt genießen kann, falls es nicht klappt. Am 29.12. muss ich zum Bluttest in die Kiwu-Klinik. Da erfahre ich dann, ob ich (hoffentlich) abstinent bleiben muss oder ob ich mich betrinken kann - ich hoffe, ersteres trifft zu :D
Bild
Meilien

Beitrag von Meilien »

Huhu ihr lieben,

@ Sanja und Kitty, ich drücke euch jetzt schon mal die Daumen, dass ihr dieses Jahr noch gut abschließen könnt.

@ Fadida, schön, dass der Termin besser war, als der erste. Ist zwar blöd, wenn so einiges festgestellt wurde, aber sieh es positiv, du weißt jetzt wenigstens an was du arbeiten musst ;) . Übrigens hat meine SD auch den "Geist aufgegeben" nach der SS. Hatte davor nie Probleme, aber anscheinend hat die die Hormonrückumstellung nicht mehr geschafft, bei mir nennt man das Post-Partum-Thyreoiditis.

Ich war am Montag zum Zystenus und es war nur noch eine kleine mit 11 mm links zu sehen. Die anderen sind weg :clap: Ich habe heute meine letzte Pille genommen und starte hoffentlich morgen in meinen nächsten Zyklus. Ich habe beschlossen, dass ich diesen Zyklus gar nichts einnehme, also keine Clomi, keine Spritzen. Meine Kiwu hat ja über Weihnachten zu und somit dürfte ich diesen Zyklus nur Clomi nehmen. Natürlich wollen Sie mich im ersten Spritzenzyklus nicht alleine lassen, muss ja kontrolliert werden. Clomi möchte ich aber nicht mehr nehmen und ich habe ja auch keins mehr. Zum anderen denke ich tut es meinem Körper sicher gut noch einmal ein bisschen Pause von der Chemiekeule zu haben und ich habe ja ES, also die Möglichkeit auf eine SS wäre ja auch völlig natürlich gegeben ;)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Meilien. Das klingt toll!
Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr zum spritzen kommt und das Wunder jetzt in der Pause passiert!
Bild

Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

So Mädels,
für mich ist dieses Jahr abgehakt. Neues Jahr, neues Glück und vermutlich auch neue Kiwu-Klinik.

Ich drück euch allen weiter die Daumen. Sanja, Kitty ich hoffe bei euch gibt's dieses jahr noch ein happy end :flower:
Schöne Weihnachten an alle und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Antworten