Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Schneeflöckchen - die schlimmste Zeit war eigentlich bis ich das kleine Wurmchen das erste Mal gesehen habe und dann auch das Herz geschlagen hat... danach bin ich ruhiger geworden und aktuell genieß ich es einfach. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und vertraue meinem Körper und meinem Würmchen... klar kommt auch mal etwas Angst hoch, aber das versuch ich gleich im Keim zu ersticken, da ich meine Schwangerschaft einfach genießen möchte :)

Katrinchen - Feredenz - Mondhase - Rice - wie gehts euch?
:flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle das ist schönnnnnn von dir zu hören, freut mich sehr dass dir gut geht ! Ihr glaubt es nicht bin mich von den Ferien am erholen, schlecht Wetter alles war einfach nur misst, dann hatte mein Mann durch falsche Medi von Apotheke Vergiftung soooo nun gehts uns gut! Hatte diesen Monat sehr dunkle Menstruation und länger. Was mich noch nervt hab schmerzen im Unterleib währen dem sex. Dooofff muss bald zum Arzt! Lg
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle in welcher Woche bist du nun?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Oh das tut mir leid, dass euer Urlaub so ein reinfall war.. :( Wünsch euch gute Besserung.
Woher meinst du könnten die Schmerzen kommen?

Ich bin heute bei 8+4 :)
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Bei den schmerzen,bin ich mir absolut nicht im klaren wo her, könnte ne Infektion sein... Aber vieles andere auch. Deswegen geh ich nächste Woche zum Dok! Muss ja sowie nochmal gebärmutterhalskrebs Kontrolle wiederholen da das letzte mal das Resultat nicht gut war! Mal sehen kann ja auch nur ne Lappalie sein, wieder Ausschabung! Soooo schön Fritzle das es dir gut geht,geniess es im vollen Zügen es ist das aller schönste wir erleben dürfen!
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Super, 8+4 ist ja schon richtig weit, dann hast du die kritische zeit bald überstanden!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Wie gehts euch Mädels?
Ich genieß das tolle Wetter zu Hause, hab Urlaub :-D
...und meine Blutwerte sind 3 von 4 wieder im Normbereich. Das GGT ist aber auch im Anflug auf den Normwert :D ...hoff so bleibt das nun...
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, super das freut mich - eine Schwangerschaft wirkt sich gut auf den Körper aus ;)

Wie geht's Dir denn sonst? Wann hast denn deinen nächsten Baby TV Termin??

Bei mir gibt's nichts Neues.....
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen ich schau immer wieder auf deine Kurve und hoffe!

Ich war heute. Mein Kleines ist super gewachsen und entspricht 10+4. Rechnerisch ware ich theoretisch so bei 10+0
Total süß und hab schöne Bilder bekommen. ET wäre der 19.01.
Bin total glücklich und mein Mann verliebt in seinen "Jungen" :D haben uns heute gegen die Nackentransparentmessung oder wie die heißt entschieden....

Hast schon ne Tendenz oder ein Gefühl für diesen Zyklus?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ein Bub?? Süss :love: freu mich total, dass es Dir so gut geht und es so gut läuft!!!!
Ne ich hab kein Gefühl und ich mess auch nicht, ich überlege wie es weitergeht und ob wir im Herbst einen Schritt weiter gehen werden....
Bild
Antworten