Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Rheinkrabbe, wie gehts dir denn? Bist du schon wieder zuhause? :flower:
LUV, sorry, ich habe das Negativ bei dir gesehen! Schade, ich hätte es dir so gewünscht in diesem Liebes-Zyklus! :flower: Daumen sind gedrückt für dein nächstes Abenteuer!
Samodu, wie gehts denn bei dir jetzt weiter?

Ich habe heute meine liebste Kollegin eingewiehen, sie hat sich so gefreut :love: Es tut auch gut bei der Arbeit eine Verbündete zu haben, schon allein weil es bei uns nicht immer ohne Gefahr von irgendwelchen Infektionen abgeht.
Bild

Bild
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal ganz kurz..Habe nur ein bißchen quergelesen und kann einfach nur jedem einen tollen Start ins neue Jahr 2014 wünschen....das wird UNSER Jahr, davon bin ich überzeugt :D Egal was bisher war...das was kommt, das zählt.... :thumbup:
Ich selber kriech so temperaturmäßig vor mich hin und hoffe bald auf die ehM...Wirklich lustig wie ruhig meine Kurve bisher verläuft, im Gegensatz zur Ersten...Gut, Silvester war der Ausreisser schlechthin, aber sonst....es rührt sich echt nicht viel... :shifty: Ob mir das was sagen soll??
Sonst genieße ich meinen letzten Urlaubstag und wünsche allen hier einen tollen Start in die neue Woche :wave:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Es-Kay, ja, ich bin zu Hause, ich war nur knapp 3 Stunden in der Tagesklinik. Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen, alles fühlt sich gut an. Was bleibt ist nur diese Frustration, dass der Eingriff völlig überflüssig war. Nun warte ich ab, wann ich mich wieder unter die Hibbelrunde mischen kann....
Schön, dass du eine Verbündete auf der Arbeit hast, das gibt dir bestimmt viel Sicherheit!
lally

Beitrag von lally »

Hallo an alle und ein wunderschönes neues Jahr!

Willkommen lola!

Rheinkrabbe, das ist ja unglaublich! Und die ganzen Wechseljahrestage für nix! :crazy:
Wann darfst du wieder hibbeln? Sofort?

Es-kay, so schöne News! Wunderbar! Geniesse die Zeit :love:

Befana, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!

Auch allen anderen wünsch ich für diesen Jahr einen Kugelbauch! Toitoitoi :flower: :flower: :flower:

Bei mir gehts immer noch ohne Es weiter. :cry: Auch der Clearblue zeigt nur halb positive Ovus :roll:
Also nix neues...
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

was macht eigentlich jeje? :flower:
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Es-Kay hat geschrieben: Samodu, wie gehts denn bei dir jetzt weiter?
Guuuuuten Morgen,
lieb das Du fragst! :flower:
Ich blute mal wieder. :problem: Hatte ja am Donnerstag mal so eine "Einstundenblutung" und dachte okay Mens ist da schnell einen Termin bei der KiWu machen, aber das war wohl nicht die Mens. Jetzt hoffe ich mal das diese Blutung anhält und ich tatsächlich einen neuen Zyklus starten kann. Ich denke allerdings nicht das sich in den 4 Tagen der Status meiner Zyste verändert hat. Der Termin in der Tagesklinik am Montag steht und ich hoffe ich komme dann noch in diesem Zyklus unters Messer.
Schaue also gerade etwas skeptisch in die Zukunft, aber schön das es Dir und den anderen in der SS so gut geht. Das macht Mut das eine SS auch total unkompliziert verlaufen kann, selbst in unseren -so hohen- Alter! :lol:
Bild
Bild
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Guten Morgen!!!
@ SaMuDo: Darf ich fragen ob diese Zyste bei dir Endometriose ist? Wie macht sich die bei dir bemerkbar? ich hab ja auch viel ULS...So langsam denke ich immer mehr da ist auch was...
@ all: Schön daß es euch gibt. Es ging mir so dreckig, und ich mag meine Umgebung ja ich nicht immer Nerven mit dem Kiwu- Thema.Danke fürs Da-Sein.Heute bin ich bei einer Heilpraktikerin, die sich auch gleichzeitig auf Kiwu spezialisiert hat.Bin richtig gespannt.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Bei mir wurde diese Zyste im US festgestellt. Schmerzen habe ich keine, allerdings war ich bei der Untersuchung auf dieser Seite schon recht druckempfindlich.
Im täglichen Leben merke ich aber nichts. Bin selber auch gespannt was sie bei der Spiegelung alles finden. Der Supergau wäre allerdings wenn sie mir ähnliches mitteilen wie bei Rheinkrabbe und das Ding an Ort und Stelle bleibt.

Auf Deinen Termin bin ich aber auch gespannt. Man liest ja zu diesem Thema einiges im Netz. Berichte mal.
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Schnucki, dein Termin hört sich interessant an, ich habe da auch mal von gehört, auch von Akupunktur bezüglich Kinderwunsch und so. Berichte mal!
samodu: ich hoffe, es ergeht dir nicht wie mir und deine Pilleneinnahme war umsonst. Ist echt doof wenn durch Hormoneinnahme der Zyklus aus der Bahn geworfen wird und im Nachhinein festgestellt wird, dass kein Eingriff notwendig ist.
lally: ich soll 2 bis 3 Zyklen pausieren, frag mich nur warum, da ja nicht an mir rumgeschnibbelt wurde. Sobald mein Körper wieder normal funktioniert und die künstlichen Wechseljahre vorüber sind, mach ich lustig weiter....
Rheinkrabbe

LUV, hab gesehen, dass es bei dir nun mit den Medikamenten los geht und dein Transfer bevor steht. Ich drücke dir die Daumen und bin ganz doll neidisch, dass du schon so weit bist.
Ja, genau, was mach jeje? Noch Urlaub?
Gesperrt