@blumenkind: die Messung heute war ja extrem gut. Diesmal ist hoffentlich nicht nur Deine Kurve schwanger - testest Du heute noch, oder erst morgen wieder? Ich hoffe, es zeigt sich irgendwann eine kleine Linie!
@nightangel: ja, ich schließe mich den anderen an, für die Auswertung sind mindestens 6 niedrige Werte und mindestens 3 höhere Werte notwendig (eventuell 4, falls die Tempi dazwischen wieder absinkt). Da musst Du Dich einfach noch ein bisschen gedulden

Thea hat Dir ja den Link zum Wissensteil bei myNFP noch angehängt - da kannst Du eigentlich alles wichtige nachlesen, ohne Dir das Buch ausborgen zu müssen
@Luishasen: ich mach Dir auch mal ein bisschen Feuern unterm Hintern. Aber schon mal gut, dass Du mit dem Utrogest diesmal besser zurande kommst! Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du diesmal eine super-lange (38-wöchige) Hochlage vor Dir hast
@olmo: schön, dass Du Dich wieder mal meldest!

Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen. Ich hatte jetzt 3 Monate Schonfrist, aber diese Woche geht es los mit dem Stress aufgrund eines Projekts, das bis Ende November abgeschlossen werden soll. Nein, noch bin ich eigentlich ziemlich unhibbelig. Ich fühle mich momentan einfach schwanger - ohne jedes Hibbeln.

Ich glaube aber, dass ich ab Samstag EXTREM hibbelig sein werde. Ich überlege wieder mal, ob ich so früh überhaupt testen soll. Ich wollte mir eine Enttäuschung ersparen. Aber mit DIESEM Gefühl, wäre ich über einen blütenweißen Test wahrscheinlich sowieso ein bisschen enttäuscht - ganz egal, ob ab HL-Tag 11, oder HL-Tag 14, oder HL-Tag 17.
@Thea: juhuuu, heue negativ (ist so - Schatten hin oder her!) und ganz bald wieder positiv! Toll, dass alles seinen Lauf nimmt und Du Dich jetzt "unbeschwert" durch die HL hibbeln kannst!
@Civica: hey, die ehM war heute? Super, da hoffe ich auch, dass die Tempi ordentlich nach oben klettert!
GLG,
Nana