Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Civica- heute ehm jippieh , ich mache Dir weiter Feuer!!
Nana - wie geht es Dir so Mitten in der HL? Du hattest geschrieben, du bist sehr hibbelig ?
Schneeflocke- Deine Tempi schaut aus als würde sie Anlauf nehmen? Bestimmt wird der Ovu nun ganz bald positiv, ich drücke die Daumen
Alida - bei Dir müsste es ja auch bald hoch hinaus gehen, oder?
Steffie - Du liebe , das tut mir leid. Ich hoffe die Zeit geht vorbei wie im Flug und Du kannst den Frühling im neuen Haus genießen! Das stelle ich mir sehr aufregend vor. Wenn es Dir damit gut geht hier mitzuschreiben / lesen freue ich mich sehr wenn Du das tust, bitte pass auf Dich auf. Fühl Dich lieb umarmt, wenn Du möchtest
Nightangel & Str.a - herzlich willkommen in der Runde spiel doch mal kurz mit den nächsten Werten, nightangel - ich glaube Du brauchst noch 2 höhere in den nächsten zwei Tagen zum auswerten
Kiwifee - wie geht es Dir denn mit den Ergebnissen? Und wie geht es Deiner Mum?
Und Carmi - liest (und misst) Du noch mit? Wie geht es Dir??
Allen anderen schicke ich viel Sonne und eine liebe Umarmung
Nana - wie geht es Dir so Mitten in der HL? Du hattest geschrieben, du bist sehr hibbelig ?
Schneeflocke- Deine Tempi schaut aus als würde sie Anlauf nehmen? Bestimmt wird der Ovu nun ganz bald positiv, ich drücke die Daumen
Alida - bei Dir müsste es ja auch bald hoch hinaus gehen, oder?
Steffie - Du liebe , das tut mir leid. Ich hoffe die Zeit geht vorbei wie im Flug und Du kannst den Frühling im neuen Haus genießen! Das stelle ich mir sehr aufregend vor. Wenn es Dir damit gut geht hier mitzuschreiben / lesen freue ich mich sehr wenn Du das tust, bitte pass auf Dich auf. Fühl Dich lieb umarmt, wenn Du möchtest
Nightangel & Str.a - herzlich willkommen in der Runde spiel doch mal kurz mit den nächsten Werten, nightangel - ich glaube Du brauchst noch 2 höhere in den nächsten zwei Tagen zum auswerten
Kiwifee - wie geht es Dir denn mit den Ergebnissen? Und wie geht es Deiner Mum?
Und Carmi - liest (und misst) Du noch mit? Wie geht es Dir??
Allen anderen schicke ich viel Sonne und eine liebe Umarmung
Jaaa
Du glaubst gar nicht wie lange ich den Test angestarrt und gehofft hab, dass keine Linie kommt.
Vielleicht hab ich noch nen Mini Mini Schatten gesehen, vielleicht eingebildet durchs lange drauf starren. Aber auf dem Foto kann man nichts sehen, also habe ich entschieden, dass der negativ ist.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
- Schneeflocke88
Das ist super Thea mit dem negativen SST!! Und deine Tempi geht ja schön nach oben - auf dass der SST in ein paar Tagen wieder positiv ist
Melde mich heute Abend nochmal ausführlicher bei euch
Melde mich heute Abend nochmal ausführlicher bei euch
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
@blumenkind: die Messung heute war ja extrem gut. Diesmal ist hoffentlich nicht nur Deine Kurve schwanger - testest Du heute noch, oder erst morgen wieder? Ich hoffe, es zeigt sich irgendwann eine kleine Linie!
@nightangel: ja, ich schließe mich den anderen an, für die Auswertung sind mindestens 6 niedrige Werte und mindestens 3 höhere Werte notwendig (eventuell 4, falls die Tempi dazwischen wieder absinkt). Da musst Du Dich einfach noch ein bisschen gedulden Thea hat Dir ja den Link zum Wissensteil bei myNFP noch angehängt - da kannst Du eigentlich alles wichtige nachlesen, ohne Dir das Buch ausborgen zu müssen
@Luishasen: ich mach Dir auch mal ein bisschen Feuern unterm Hintern. Aber schon mal gut, dass Du mit dem Utrogest diesmal besser zurande kommst! Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du diesmal eine super-lange (38-wöchige) Hochlage vor Dir hast
@olmo: schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen. Ich hatte jetzt 3 Monate Schonfrist, aber diese Woche geht es los mit dem Stress aufgrund eines Projekts, das bis Ende November abgeschlossen werden soll. Nein, noch bin ich eigentlich ziemlich unhibbelig. Ich fühle mich momentan einfach schwanger - ohne jedes Hibbeln. Ich glaube aber, dass ich ab Samstag EXTREM hibbelig sein werde. Ich überlege wieder mal, ob ich so früh überhaupt testen soll. Ich wollte mir eine Enttäuschung ersparen. Aber mit DIESEM Gefühl, wäre ich über einen blütenweißen Test wahrscheinlich sowieso ein bisschen enttäuscht - ganz egal, ob ab HL-Tag 11, oder HL-Tag 14, oder HL-Tag 17.
@Thea: juhuuu, heue negativ (ist so - Schatten hin oder her!) und ganz bald wieder positiv! Toll, dass alles seinen Lauf nimmt und Du Dich jetzt "unbeschwert" durch die HL hibbeln kannst!
@Civica: hey, die ehM war heute? Super, da hoffe ich auch, dass die Tempi ordentlich nach oben klettert!
GLG,
Nana
@nightangel: ja, ich schließe mich den anderen an, für die Auswertung sind mindestens 6 niedrige Werte und mindestens 3 höhere Werte notwendig (eventuell 4, falls die Tempi dazwischen wieder absinkt). Da musst Du Dich einfach noch ein bisschen gedulden Thea hat Dir ja den Link zum Wissensteil bei myNFP noch angehängt - da kannst Du eigentlich alles wichtige nachlesen, ohne Dir das Buch ausborgen zu müssen
@Luishasen: ich mach Dir auch mal ein bisschen Feuern unterm Hintern. Aber schon mal gut, dass Du mit dem Utrogest diesmal besser zurande kommst! Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du diesmal eine super-lange (38-wöchige) Hochlage vor Dir hast
@olmo: schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen. Ich hatte jetzt 3 Monate Schonfrist, aber diese Woche geht es los mit dem Stress aufgrund eines Projekts, das bis Ende November abgeschlossen werden soll. Nein, noch bin ich eigentlich ziemlich unhibbelig. Ich fühle mich momentan einfach schwanger - ohne jedes Hibbeln. Ich glaube aber, dass ich ab Samstag EXTREM hibbelig sein werde. Ich überlege wieder mal, ob ich so früh überhaupt testen soll. Ich wollte mir eine Enttäuschung ersparen. Aber mit DIESEM Gefühl, wäre ich über einen blütenweißen Test wahrscheinlich sowieso ein bisschen enttäuscht - ganz egal, ob ab HL-Tag 11, oder HL-Tag 14, oder HL-Tag 17.
@Thea: juhuuu, heue negativ (ist so - Schatten hin oder her!) und ganz bald wieder positiv! Toll, dass alles seinen Lauf nimmt und Du Dich jetzt "unbeschwert" durch die HL hibbeln kannst!
@Civica: hey, die ehM war heute? Super, da hoffe ich auch, dass die Tempi ordentlich nach oben klettert!
GLG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
-
Hab heute morgen mal gemessen und bin bei 37.11. Das nenne ich mal ne Hochlage! Werde ab heute Abend bis Eintritt der Schwangerschaft oder Periode Progesteron nehmen. Hatte da eine von euch schonmal negative Erfahrungen mit Nebenwirkungen?
Bei einigen von euch ist es ja mal ultra spannend! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass hier in den nächsten Wochen noch ein paar von uns rauskugeln
Bei einigen von euch ist es ja mal ultra spannend! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass hier in den nächsten Wochen noch ein paar von uns rauskugeln
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
Danke der lieben Nachfrage. Meine Mutter ist gestern entlassen worden. Es geht nun weiter zum Lungen Facharzt, da es ihr noch nicht wirklich besser geht.
Die kollabierten Lungen von vor eineinhalb Wochen lagen an einem Infekt, der sich auf ihr (bis dato nicht bekanntes) COPD gelegt hat.
Schauen wir mal.
Ich bin erstmal froh, dass sie wieder da ist.
Mit meinem Ergebnis geht es mir so lala.
Natürlich hätte ich es mir anders und unkompliziert gewünscht. Aber wenigstens geht es dann am Montag mit neuer Hoffnung los. Ich hoffe mein Körper spricht auf - mit was auch immer wir loslegen - an.
Dann kann ich auch wieder fleißig meine Kurve führen.
Ich muss mal schauen, wie ich dann auch ohne Blutung einen neuen Zyklus hier einstelle...
Thea, juhu, endlich ein weißer Test und du kannst die nächsten Tage bis zum neuen Strich genießen.
Nana, ich bin ganz neugierig, wie es bei dir (und allen anderen Hochlage Mädels) ausgeht.
Zum Progesteron kann ich nichts beitragen.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
So jetzt ist es soweit, dass ich nicht weiß was ich machen soll... Bin morgen HL 9 und habe seit HL 6 immer mal wieder ziehen im Unterleib, so wie wenn ich meine Mens bekommen würde.
Klar, erster PostPill Zyklus kann auch sein, dass jetzt meine Eierstöcke wieder auf Hochtouren laufen und das Arbeiten anfangen... Habe auch seit gestern meine ersten Pickelchen bekommen die Akne scheint anzurollen.
Nun hab ich morgen meinen Cover Up Tattootermin... da ich vor der T-Shirt Saison meinen Unterarm ansehnlich machen lassen wollte und dieser echt schlimm aussieht. (damals beim Hobby-Tätowierer )
Ich weiß auch, dass dies eine Einnistung verhindern kann - aber wer weiß würde es im 1. ÜZ schon klappen.
Bin hin und hergerissen.
Klar, erster PostPill Zyklus kann auch sein, dass jetzt meine Eierstöcke wieder auf Hochtouren laufen und das Arbeiten anfangen... Habe auch seit gestern meine ersten Pickelchen bekommen die Akne scheint anzurollen.
Nun hab ich morgen meinen Cover Up Tattootermin... da ich vor der T-Shirt Saison meinen Unterarm ansehnlich machen lassen wollte und dieser echt schlimm aussieht. (damals beim Hobby-Tätowierer )
Ich weiß auch, dass dies eine Einnistung verhindern kann - aber wer weiß würde es im 1. ÜZ schon klappen.
Bin hin und hergerissen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Hallo alle zusammen. Komme gerade vom FA . Leider sah sie nur eine aufgebaute schleimhaut. Und auch schon bräunlichen ausfluss. Bis ich bei ihr war sah ich selbst noch nichts. Ich muss jetzt warten, sie denkt und ich auch, das nun blutung bald kommt leider .
Irgendwie ist es so Unreal alles. Weiß auch gar n7cht was ich denken soll. Ich weiß das es so klappen kann und will es weiter versuchen. Sie nahm nochmal blut ab wegen beta-hcg.
Irgendwie ist es so Unreal alles. Weiß auch gar n7cht was ich denken soll. Ich weiß das es so klappen kann und will es weiter versuchen. Sie nahm nochmal blut ab wegen beta-hcg.
Liebe Maus, das tut mir furchtbar leid.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich hoffe dein Partner hat zeitlich die Möglichkeit jetzt direkt für dich da zu sein.
Ansonsten hole dir jemanden, der mit dir sprechen kann, damit du nicht alleine bist.
Solche Nachrichten sind einfach unfair...
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich hoffe dein Partner hat zeitlich die Möglichkeit jetzt direkt für dich da zu sein.
Ansonsten hole dir jemanden, der mit dir sprechen kann, damit du nicht alleine bist.
Solche Nachrichten sind einfach unfair...
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)