Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hier mal die aktuelle Liste...

Badewannengirl - brauchen noch die Signatur von dir. Und irgendwer muss das dann hier einbauen, ich weiß nicht wie das geht...

Sarahsahara - herzlich willkommen. Du siehst ja die Liste hier... entsprechende Daten und NFP-Button bräuchten wir...

Sayonara - meinen herzlichen Glückwunsch!


Entspanntes Warten auf ehM

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Nur mal kurz:

- ich würde normal weiter leben bzgl. Alkohol etc bis zur Mens. hab ich auch an der Hochzeit. Aber ich denke, jetzt würde ich doch auch bewusster Alkohol trinken und nicht über die Stränge schlagen...

- Wird ja jetzt spannend hier bei einigen Leuten. Ziehen sicher noch ein paar weitere in den Mami-Faden! :clap:

- Bin jetzt auch definitiv in HL. Meine zwei Apps (irgendwie mach ich das immer noch parallel :lol: ) zeigen an, dass ich am Donnerstag ES gehabt haben müsste. Würde ja perfekt passen. Ich hoffe, es hat diesmal mal geklappt...

Ansonsten machen wir heute nicht viel. Es regnet. Wir bauen paar Sachen von Ikea auf, mein Mann quält sich mit der Heizung rum und versucht das komplexe System zu verstehen und ich werde nachher Zwiebelkuchen machen. Dazu trinken wir dann heute Abend Federweißer. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: na das sieht doch ziemlich vielversprechend bei dir auch, jetzt heißt es noch mindestens eine Woche hibbeln würde ich sagen :clap:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich drücke allen ganz doll die Daumen :) :thumbup:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hallo ihr Lieben!

Wurzelmüpf,
es kann gut sein dass es noch etwas zu früh war für einen Test. Abwarten ob die Mens kommt und dann nochmal testen :thumbup: meine Daumen sind gedrückt!

Caroca,
alles gut bei Dir? Sehe gerade du bist ja nur 6 Tage vor mir :D!!

@Alkohol vor NMT:
Ein Vollrausch ist sicher nie gesund, aber normaler Alkoholkonsum ist bis zum NMT völlig in Ordnung, da es dann noch nicht an am Blutkreislauf angeschlossen ist.
Ich habe um den ES und auch einige Tage vor meinem positiven Test noch ein Glas Rotwein getrunken, man kann ja nicht auf alles verzichten.

@alle bei denen es spannend wird: meine Daumen sind fest gedrückt!!!


Mir geht es eigentlich ganz gut, ich habe zwar immernoch Sorge aber denke mir inzwischen auch, die Natur wird es schon richten. Es hat auf natürlichem Weg geklappt bei uns, da sollte ich Vertrauen in meinen Körper haben. Habe etwas weniger Brustschmerzen und generell weniger Symptome außer Müdigkeit (schlafe aber auch schlecht), das lässt mich natürlich unsicher werden, aber naja - abwarten :D.
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Morimi
Freu dich erstmal über weniger Symptome, das ist am Anfang ganz gut.
Die kommen später um so stärker wieder.
Ich hatte eine recht leichte Schwangerschaft, aber Ischias, Müdigkeit und Sodbrennen haben auch gereicht :lol:
Wie du sagst, ein gesunder Körper schafft das locker. Die ersten Wochen sind für den Körper aber Schwerstarbeit, da darf man es gern ruhig angehen :)

Und zum Thema Sauna: ich war damals regelmäßig in der Sauna, bis so zur 34.Ssw.. Dann hab ich es nicht mehr geschafft. Die Aufgüsse waren dann doch anstrengend. Also alles was gut tut, machen. Der Körper gibt schon die Signale, wenn es zu viel wird
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

SternRun: Ich habe immer eine kürzere 2. Zyklushälfte und ich bekomme meine Mens in der Regal an ZT29 oder ZT30. Morgen bin ich bei 30. Das Problem ist nur, das ich am Mittwoch erst an HL10 bin, wenn ich nicht meine Mens vorher bekomme, und das ist doch noch seeeehr früh. Hab zwar einen Frühtest zuhause der bei 5hcg anschlägt, aber vielleicht kann ich es noch bis Freitag abwarten...mal schauen... :D

Wurzelmümpf: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast, aber vielleicht war es wirklich noch zu früh. Drück dir weiterhin die Daumen! :flower:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!

Ich bin schon wieder so hibbelig, meine Tempi macht mich wahnsinnig!

Hab mal ein bisserl gestalkt.

Wurzelmüpf, schade dass der Test gestern (noch?) negativ war. Wie fühlst Du dich heute? Hast Du nochmal getestet?

Sternrun wie sieht's bei dir aus? Das wird auch spannend bei Dir!

Me: hab meinem Schatz die Visitenkarte von meiner Fä gegeben, da stehen die Sprechzeiten drauf. Dann muss ich ihm keinen wink geben. Macht mich grad wahnsinnig, weil ich befürchte, diesen ES zu verpassen. Darum nervt mich meine Tempi auch so. Sieht irgendwie nach früherem ES aus als sonst. Wobei ich schonmal das Gefühl hatte, dass das Ei so lange zum springen gebraucht hatte. Menno! Ichmag gar nicht wissen, wie hibbelig ich werde, wenn es ums richtig hibbeln geht! Hab noch nie vorher in nem hibbelfaden geschrieben. Die hab ich quasi übersprungen und war gleich im Mamifaden. Und jetzt hibbel ich schon seit nem Jahr aufs hibbeln... mein erster Frustbeitrag war letztes Jahr am 15.10.... und hier ist immer wieder eine, die mich aufgebaut hat, oder auf den Boden zurück geholt hat! :blume: <3 Euch allen danke dafür, dass ihr da seid und euch nicht nerven lasst, wenn meine Hormone wieder mit mir durchgehen...

Lg
Zuletzt geändert von kicki am Dienstag 4. Oktober 2016, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sonnenblume, dich hab ich beim stalken übersehen. Vom roten Balken bist Du ja noch weit weg, aber Du schreibst, dass Du wegen kurzer HL vorher mit dem NMT rechnest. Wie sieht's bei Dir aus? Ich drück dir die Daumen!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: nein bei mir ist wie erwartet nicht spannend - bin nicht schwanger, mein Körper tut nur so...habe heute endgültig negativ getestet.
Bild
Antworten