Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Dies doofe Clomifen. Das is Schuld. Aber Utro oder Progestan oder so nimmst du? Das hilft ja eigentlich die sh aufzubauen. Da wird sich schon ein Krümel festbeißen können! Ich drücke die Daumen!
Ja, das Clomifen ist echt schuld daran.
Progestan nehme ich ab heute, aber nur 2 Kapseln täglich. Ich hätte gedacht, dass man das bei dieser SH-Dicke hochdosierter nehmen sollte?! Aber ich denke, die Ärzte wissen schon, was sie tun.
Danke dir für´s Daumen drücken
Wie gehts dir denn? Hast du ein gutes Gefühl?
Progestan nehme ich ab heute, aber nur 2 Kapseln täglich. Ich hätte gedacht, dass man das bei dieser SH-Dicke hochdosierter nehmen sollte?! Aber ich denke, die Ärzte wissen schon, was sie tun.
Danke dir für´s Daumen drücken
Wie gehts dir denn? Hast du ein gutes Gefühl?
Ich denke und hoffe auch die Ärzte wissen was sie tun! Selber hatte ich auch immer nur Kapseln täglich. Diesmal halt gar nicht. Ich würg mir nur diesen ekligen Tee runter.
Ich hab ein gutes Gefühl ja. Irgendwas in mir denkt jetzt soll es so sein. Leider hab ich das fast immer...
Ich hab ein gutes Gefühl ja. Irgendwas in mir denkt jetzt soll es so sein. Leider hab ich das fast immer...
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl diesmal endlich nicht täuscht!!!
Ich hab heute Morgen übrigens doch mal Temp. gemessen...konnte es doch nicht sein lassen, obwohl ich mir diesen Zyklus echt vorgenommen habe, mal nicht zu messen
Hihi. Noch is die Temperatur ja noch richtig.
Danke für deine Daumen Sanja!
Wär doch toll wenn wir beide einen positiven Test unterm Baum haben.
Danke für deine Daumen Sanja!
Wär doch toll wenn wir beide einen positiven Test unterm Baum haben.
Stimmt, noch kann man der Temperatur glauben
Stimmt es eigentlich, dass die Temp. erst so ab dem 5./6. HL-Tag steigt, obwohl man aber schon seit dem 1. HL-Tag Progestan nimmt? Hab das irgendwo hier im Forum mal gelesen.
Jaaa, das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk
Dann hoffen wir mal das Beste
Stimmt es eigentlich, dass die Temp. erst so ab dem 5./6. HL-Tag steigt, obwohl man aber schon seit dem 1. HL-Tag Progestan nimmt? Hab das irgendwo hier im Forum mal gelesen.
Jaaa, das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk
Dann hoffen wir mal das Beste
Ähm, ich meinte eigentlich, ob die Temp. erst dann verfälscht ist
Bei mir ist es so. Pünktlich am 5. Tag der Einnahme geht die Tempi hoch.
So Mädels, jetzt gehts bei mir endlich auch wieder weiter - wie ich diese Warterei hasse!
Komme gerade aus der Kiwu: PCO ist nochmals durch Hormonwerte und US bestätigt. Ganz krass hoch ist beim mir das AntiMüller-Hormon (Der Arzt meinte, so hoch habe er es selten gesehen) und die Schilddrüse muss auch eingestellt werden Super, ich habe direkt nach der GEburt meiner Tochter die Schilddrüse überprüfen lassen und da war noch alles in Ordnung.
Auf jeden Fall muss ich jetzt nur noch auf die Mens warten und dann geht es los mit dem Gonal spritzen. Bin so froh, dass es weiter geht und schon sehr gespannt, wie es bei mir wirkt.
Hat jemand von euch Interesse an Clomi? Habe noch fünf Clomitabletten bis Februar haltbar...
Außerdem würde ich meinen Zyklustee 1 (2 dicke Packungen) verkaufen, da ich lieber einen anderen Tee trinke.
Komme gerade aus der Kiwu: PCO ist nochmals durch Hormonwerte und US bestätigt. Ganz krass hoch ist beim mir das AntiMüller-Hormon (Der Arzt meinte, so hoch habe er es selten gesehen) und die Schilddrüse muss auch eingestellt werden Super, ich habe direkt nach der GEburt meiner Tochter die Schilddrüse überprüfen lassen und da war noch alles in Ordnung.
Auf jeden Fall muss ich jetzt nur noch auf die Mens warten und dann geht es los mit dem Gonal spritzen. Bin so froh, dass es weiter geht und schon sehr gespannt, wie es bei mir wirkt.
Hat jemand von euch Interesse an Clomi? Habe noch fünf Clomitabletten bis Februar haltbar...
Außerdem würde ich meinen Zyklustee 1 (2 dicke Packungen) verkaufen, da ich lieber einen anderen Tee trinke.
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo