Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Letzteres :-)

Mein Traumberuf.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:@ befana
Du meinst also durch vaginale oder rektale Messung würde man bessere Ergebnisse erzielen? Hmm, mal sehen. Ich warte erst mal ab, ob die jedenfalls erkennbare Hochlage vielleicht nicht doch etwas zu bedeuten hat. Ich dürfte, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei ES+8 sein. Ich warte noch bis NMT und dann teste ich.
Definitiv :thumbup:
Probiere es im neuen Zyklus, sollte es dieses Mal noch nicht geklappt haben mit dem Babyeinzug.
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Letzteres :-)

Mein Traumberuf.
Super! Anwältin!
Also wenn es hier nicht bald rappelt mit positiven Tests, dann gibt es eine Sammelklage gegen den Storch!
:lol:
lola881

Beitrag von lola881 »

Lach :-)) Das ist doch mal etwas. Damit machen wir Schlagzeilen :-)

Es sind viele Faktoren, die eine Rolle spielen und abgesehen vom Alter und dem medizinischen Krimskrams die Psyche. Wie viele Paare kenne ich, die unbedingt wollten, dann sogar adoptiert haben und dann als sie den Wunsch aufgegeben (losgelassen) haben, plötzlich doch noch ein eigenes Kind bekommen haben. Aber es sagt sich leicht, entspannt zu bleiben, wenn man etwas unbedingt will.
Liebe Grüße Lola

Bild

Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Ja, RA ist ziemlich interessant... hab Justizangestellte gelernt... aber nachdem ich Lohn bekam wollte ich nicht mehr ohne da stehen... hätte mich auch interessiert...

bin in der Rechtsabteilung einer Gewerkschaft :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
LUV

Beitrag von LUV »

lola881 hat geschrieben:Lach :-)) Das ist doch mal etwas. Damit machen wir Schlagzeilen :-)

Es sind viele Faktoren, die eine Rolle spielen und abgesehen vom Alter und dem medizinischen Krimskrams die Psyche. Wie viele Paare kenne ich, die unbedingt wollten, dann sogar adoptiert haben und dann als sie den Wunsch aufgegeben (losgelassen) haben, plötzlich doch noch ein eigenes Kind bekommen haben.
:shamebag:

sorry, aber das ist ein märchen. es ist eine mischung aus selektiver wahrnehmung und dem weitererzählen von einzelfällen. die 9 von 10 paaren, die entspannt NICHT schwanger wurden, werden nämlich nicht erwähnt. nebenbei stresst es kinderwunschfrauen zusätzlich, wenn ihnen gesagt wird: entspann dich doch einfach mal. :D die studienage ist eindeutig: entspannung macht nicht schwanger.

hier gern zum fundierten nachlesen:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... nnen-5294/" target="blank
An jeder Hand Glück.
lola881

Beitrag von lola881 »

Sorry. Ich wollte niemandem auf die Füße treten.

So habe ich das noch gesehen. Ich kenne einige, bei denen es so war. Aber klar, es nur meine private Wahrnehmung und keine Studie.
Liebe Grüße Lola

Bild

lola881

Beitrag von lola881 »

ich meinte noch nicht gesehen...
Liebe Grüße Lola

Bild

SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Na zum Glück, sonst werden wir hier alle nicht mehr schwanger, so unentspannt, wie wir alle zwischendurch mal sind....

Meine Tieflage ist irgendwie so hoch heute... :? andereseits war der erste Zyklus auch oral bis zum Piep, das erklärt vermulich schon den Unterschied...
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

an das "Ammenmärchen" glaube ich auch schon lange nicht mehr. Also schwanger werden indem man nicht mehr ans Kinderkriegen denkt. Ich sehe das rein biologisch: es muss das richtige Ei sein, das passende Sperma und der Rest ist reine Glücksache!
Gesperrt