Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Mittwoch

Beitrag von Kiwi »

Die hoffnungsvolle Mittwochsliste 🥰

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 12: Marylus - 7.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns alle sehr für dich! Halt dich gut fest, Krümelchen :love:

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 16: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Die Daumen sind weiterhin gedrückt, habt eine gute Zeit im Wellnesshotel 🤗
HL 9: nadine.tirol - 9.ÜZ - Hört sich doch prima an, hab ein gutes Gefühl 🥰🥰
HL 8: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ -Erste Schwangerschaftsanzeichen? Hört sich gut an, was du schreibst 🤗

Warten auf die ehM 🧡
ZT 41: Lykira - 2. ÜZ - Wie geht's dir? 🙂
ZT 15: Kora_ - 15.ÜZ - Bald ehM? 🙂
ZT 13: Kiwi - 15.ÜZ - Hier auch bald Eisprung? 🥚
ZT 13: quietsch - 8.ÜZ - Bei mir müsste auch demnächst der Eisprung sein, hoffentlich vorm Wochenende 😬
ZT 6: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :( Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 5: lunila15 - 4. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! ✊
ZT 5: Grincharly - 4. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt, Kopf hoch 🤗
ZT2: Peachy - 2. ÜZ - Tut mir leid, alles Gute für den Neustart ✊
ZT 2: Heuschaf - 10.ÜZ - Dir auch alles, alles Gute für diesen Zyklus 🤗
ZT 2: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Endlich ist die Mens da! 🥳

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 12: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀 Hoffentlich kommt der zweite Strich noch ✊
ZT 12: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Habe noch Grincharly zurück auf die Liste gesetzt. Genießt die letzten Sommertage! :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich habe mich gestern auch gewundert, dass gar keiner mehr geschrieben hat. Da ist die Liste voller Hühner und keiner da :D Aber ja, vielleicht genießen die meisten noch das schöne Wetter, das ist ja auch gut :)

Ich freue mich gerade, dass meine Krankheit langsam besser wird :) Und hoffe ganz sehr, dass ich nach meinem Corona-Krankenschein gleich den "Baby-im-Bauch-Schein" als Anschluss haben kann ;) Ich weiß gerade nicht, was ich auf alle möglichen Zeichen meines Körpers geben soll, da ich ja gleichzeitig noch krank bin. Also meine absurde Müdigkeit schiebe ich eher auf Corona :D Jetzt ist wieder diese Phase bei mir angebrochen, in der ich fast platze vor Neugier, obs geklappt hat. Und gerade jetzt zu Hause zu sitzen ist mies, da habe ich so wenig Ablenkung...
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1232
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hi!

Ich lese fleissig mit, hab aber gerade auf der Arbeit viel zu tun. Privat gehts auch rund - rund um den Hausbau haben wir viele Termine am Abend (diverse Planungen), nebenbei rennt die Ferienwohnung noch, wo wir zur Zeit nur zu 2 putzen, da sein Bruder und Frau gerade im Urlaub sind. Das heißt, morgen ist Urlauberwechsel, somit werde ich nach der Arbeit gleich meinen Physiotermin haben und danach gleich putzen.
Gestern war ich zur Kontrolle beim Fuß. Es ist das Würfelbein jetzt doch gebrochen, aber minimal??? Daher keine Änderung.
Sonst gehts mir bescheiden, bin kränklich, schlapp, so wie letzten Zyklus UND das wohlige Gefühl hat sich wieder eingestellt. Ich bin komplett durch den Wind :crazy: Ich habe Angst vor dem Test am Samstag, Luna es geht mir wie dir, die Neugierde ist enorm aber es nützt nichts!

Luna schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Wie lange bist du krankgeschrieben? Aww, das mit dem Polster und generell ist so eine nette Idee mit der Buchpräparierung.

Marylus wie geht es dir? :love:

Heuschaf tut mir Leid wegen des Neustartes :( Wohl auf ein Neues! Drücke dir sehr die Daumen!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Luna Weiterhin gute Besserung!

Nadine Das ist ja wirklich grad viel bei dir! Kann ich verstehen, ist sicherlich schwierig, die Symptome irgendwie zu deuten. Aber insgesamt klingt es gut, finde ich! :)

Marylus Wie ist es bei dir? :)

Ich war am Wochenende ein bisschen erledigt, als die Tests negativ waren und die Mens eingesetzt hat. Am Samstag hat eine Freundin verkündet, dass sie schwanger ist. Das war ein bisschen viel für mich. Musste mich ein bisschen erholen! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

lunila15: Fühl dich gedrückt. Das war bei mir in letzter Zeit auch so schwierig.. Viele Schwangerschaften im "Umkreis" und dann meinten die Leute auch noch, dass es denen zu schnell gegangen ist. Es hätte sie auch nicht gestört, wenn es länger gedauert hätte. Ich freue mich schon sehr für sie, keine Frage. Aber ich habe da auch sehr dran zu knabbern.

Versuche mit abzulenken. Habe jetzt wieder angefangen, zu lesen. Da hilft ganz gut, abends nicht ins Grübeln zu kommen 🧡
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Lunila: das kenne ich auch nur zu gut. Klar freut man sich mit, aber Neid kommt natürlich auch mit und direkt die Frage "warum klappt es bei den anderen und bei uns nicht". Fühl dich gedrückt. Bald bist du auch an der Reihe! :love:

Luna und Nicole: ich Hibbel mit euch! Schwierig wenn zu wenig Ablenkung da ist, und man sich in jedes Zwicken hineinsteigert. Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen.

Nicole: ärgerlich mit deinem Fuß! Hoffe das heilt schnell wieder. Du bist ja immer so aktiv, da ist es sicher umso schwieriger dich einschränken zu müssen.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

luna gut dass es dir schon besser geht! Die Daumen sind natürlich gedrückt dass du den Schein bald ändern kannst. Ich kann dich total verstehen mit der Ungeduld, ist auch nicht so meine Stärke...

nadine klingt ganz schön stressig bei dir :crazy: das mit deinem Fuß ist auch Mist. Hoffentlich wird es bei dir bald ruhiger. Wegen dem Gefühl: Ich dachte ja diesen Zyklus auch dass es nichts geworden ist und war komplett fertig deshalb und siehe da, trotzdem 2 Striche. Muss also nichts heißen und ich hoffe sehr, dass noch jemand von mir in den Mai Faden zieht!

lunila kann ich nachvollziehen, echt ein "blödes" Timing. Fühl dich gedrückt wenn du magst

me danke für die Nachfrage. Mir gehts soweit gut! BS ist da, hin und wieder ist mir flau im Magen, Atmen ist manchmal echt anstrengend bei Bewegung und gewisse Sachen kann ich einfach nicht mehr riechen (weiß nicht ob das nicht vielleicht nur Einbildung ist). Habe einen seht tiefen Schlaf und träume viel Blödsinn. Hab gefühlt auch mehr hunger. Mental versuch ich mich gerade etwas zu entspannen, nicht mehr jeden Tag zu testen und es einfach postitiv zu sehen, allerdings ist trotzdem etwas Angst dabei, dass etwas passieren könnte. Mein Termin bei meiner Gyn ist auch erst am 06.10. und darum muss ich mich jetzt auch noch in Geduld üben. Mein Hirn fahrt Achterbahn mit mir, ich hab so viele Gedanken, Freude, Hoffnung aber auch Zweifel und Angst insbesondere wie mein Großer damit zurecht kommt und dass er mich bald teilen muss machen mich etwas traurig. Aber wird schon! :love:
Ach ja, und ich bin einfach so vergesslich geworden 🙈
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Marylus schön von dir zu hören und dass es dir gut geht. Krass wie früh schon Symptome da sind. Die vielen Gedanken und Gefühle sind verständlich, und bis zum 6.10. zu warten würde mir auch schwer fallen. Dein Großer wird sich bestimmt an die neue Situation gewöhnen müssen, dass er dich teilen wird und gleichzeitig ist es einfach auch toll mit Geschwistern aufzuwachsen! :love: ich hoffe sehr dass das Krümelchen sich gerade ganz gemütlich bei dir einrichtet und die Zeit bis zum 6.10. schnell verfliegt 😁
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Nadine, das klingt ja mies :/ Wieso ändert dass denn jetzt nichts? Können die mit dem Bruch nicht mehr machen, oder ist der schon "mitversorgt" durch die Schiene? Zeitlich wird es jetzt ja bei uns beiden ungefähr gleich-schnell spannend :) Du willst bis Samstag durchhalten? Respekt, ich wäre bis Samstag schon lange geplatzt :D Auch wenn ich genau weiß, dass ich vor Freitag wohl nix sehen könnte, selbst wenn da jemand im Bauch gerade verbuddeln spielt, ich habe heute schon getestet. Die 40 Cent, die so ein Test kostet :D Ich brauche das für meinen Seelenfrieden ^^

Verstehe, dass das Haus-Thema auch nicht wenig ist. Ich muss gestehen, immer wenn ich von Hausbauern lese, bin ich froh, das nicht zu machen ;D Und auch nicht vorzuhaben. Außer wir gewinnen im Lotto, was sehr unwahrscheinlich ist, wenn man nicht spielt :D

Mary, du hast ja schon echt ordentliche Symptome! Das ging ja schnell! Warten bis 6.10. ist sicher nicht einfach. Ich weiß gerade noch nicht, wie ich das im Falle des Falles haben wöllte. Ich hatte in meiner ersten klinischen Schwangerschaft schon ab 4+4 US. Und bei der zweiten auch nur wenig später. Und dann immer wieder, ständiges Suchen, Kontrollen etc. Hat mich im Nachhinein nur belastet und ich glaube, vor SSW 8 will ich keinen US mehr. Da ich mit positivem Test aber eh in die Kiwu muss, werden wir sehen, was die da machen möchten... BE zur HCG-Kontrolle finde ich total ok, aber US will ich nicht nochmal, bevor man ein Herzchen sehen kann, denke ich.
Und wegen deines großen, der wird schon in seine neue Rolle reinwachsen als großer Bruder. Das ist immer eine Umstellung, klar. Aber ich denke, da ja so ein Baby nicht von jetzt auf gleich da ist, kann man die großen Kinder auch vorbereiten und einbeziehen ;) Ihr kriegt das sicher ganz toll hin =)

Lunila, das tut mir leid. Ja man freut sich, aber man darf auch ehrlich sein und innerlich genervt oder traurig sein, oder wütend. Oder was auch immer. Ich finde sowas wie "Hat direkt im ersten Zyklus geklappt" auch immer brutal... Mein Highlight ist eine - inzwischen nicht mehr wirklich-Freundin, "na ich bin ja auch super-fruchtbar. Mein Mann guckt mich nur an und ich bin schwanger". Schön für dich, könnte aber sein, dass das meine Gefühl massiv verletzt...

Heuschaf, tut mir leid, dass du neu gestartet bist.
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Antworten