Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe Sassee ich versteh das richtig gut. Ich wünsche dir alles gute und du wirst dein Wunder bekommen :love:

Ich bin im 2ten ÜZ.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
N1ghthasfallen

Re: Montagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die positive Donnerstag
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: princess80 12.ÜZ 13. Zyklus = Glückszyklus? Daumen sind gedrückt
HL 13 Cori0110 12. ÜZ - Tempi sieht doch sehr vielversprechend aus! :)
HL 10: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - sieht sehr gut aus - VL kommen ja nicht beim Durchlaufen, sondern erst später! Verhalten schon mal herzlichen Glückwunsch!
HL 10: Kora_ 4.ÜZ. - Mit deiner Odyssee wünsche ich dir einen baldigen Erfolg - hast meinen vollsten Respekt für deine Geduld und deine positive Art!
HL 7: Maxilla 11.ÜZ - Ich hoffe du hast bald deinen positiven Test in den Händen. Alles Gute!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: leha 5.ÜZ - Positiver Ovu :clap:
ZT 20: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - sieht nach ehM aus und Herzen sitzen gut!
ZT 15: Torchwood 4. ÜZ - Bald wird es spannend!
ZT 9: Orchidee 3.ÜZ - Bald fleißig herzeln! :love:
ZT 4: AnaSo91 8.ÜZ Alles Gute für den Neustart!
ZT 3: SineBine 3.ÜZ Wünsche viel Erfolg!

Warten auf den Neustart 💜
HL 11: N1ghthasfallen 2.ÜZ Ich hab mich mal selbst in warten auf den Neustart geschoben

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Meine erste Liste :D ich hoffe das ist so alles richtig ^^ :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Sommerkind wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch :love:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Sommerkind94

Beitrag von Sommerkind94 »

Sassee Ich kann deinen Rückzug ebenfalls sehr gut verstehen. Auch wenn man niemandem etwas schlechtes gönnt, fragt man sich immer "Warum klappt es bei mir nicht?!". Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass euch in der Kiwu schnell zum Erfolg geholfen wird! :flower:

Ich hätte niiieemals zu träumen gewagt, dass es bei uns nach der ELSS doch so schnell wieder klappt. :shock: Ich habe heute um 4 Uhr mit dem Presense getestet, der jetzt viel deutlicher ist.
https://bilderupload.org/bild/883259368 ... 020-082319

Nach dem Aufstehen hab ich (auch für meinen Mann) noch mal mit einem digitalen clearblue getestet und das Wort "schwanger" dort zu lesen hat mich richtig umgehauen. Das macht es viel greifbarer als das Rätseln mit den Strichen/VL. Danke feilchen für den Tipp! :)

Ich habe dann auch direkt beim FA angerufen, um zu fragen, wann ich zum Ausschluss einer erneuten ELSS kommen darf. Habe mit in 10 Tagen oder so gerechnet, aber ich soll schon am Montag kommen. :crazy: Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen, dass man dann wirklich etwas sieht.
Ich werde sicher noch ein paar Tage mit den einfachen one step testen, bin aber recht optimistisch, da ich schon so früh positiv testen durfte und bei der ELSS erst nach Blutung einen positiven Test hatte. Ich hoffe mein Optimismus wird belohnt.

Danke an alle fürs Daumen drücken. Wenn ich darf, bleibe ich gerne noch bei euch, bis ich Klarheit habe, ob alles am rechten Platz sitzt.
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
torchwoodxx

Beitrag von torchwoodxx »

Herzlichen Glückwunsch Lejaby und Sommerkind, ich freue mich sehr für euch beide! :love: :flower:

Bei mir so: Ich habe mir für diesen Zyklus Ovutests mit 25miu/ml geholt weil mir die vorherigen 10er so oft quasi positiv gelaufen sind, dass ich es kaum ablesen konnte. Mit den neuen kann ich jetzt deutlich sehen, dass er noch negativ ist, da freue ich mich 😊 Mal schauen, wann der ES eintrudelt, ich hab das Gefühl es wird noch etwas dauern. 🥴
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
TTC2022

Beitrag von TTC2022 »

Gratuliere euch beiden zu den positiven Tests :flower: :clap: :clap:

Torchwood- ah das kenne ich tatsächlich. Hab mir auch die 25er bestellen muss, die zeigen mir jetzt 5-6 Tage an. Seit dem Monat nehm ich auch einen Clearblue Monitor, hab einen alten gebraucht gekauft für 10€.

Der hat mir heute ein Max ausgespuckt, die 3 Tage davor ein Hoch. Denke morgen kommt der ES, heute war auf jeden Fall auch ZS dazu passend. Mal gucken, finde die 2 Wochen warten immer sooooo schwierig :crazy: obwohl ich den Monat nicht so große Hoffnungen hab, weil mein Hashimoto noch eingestellt werden muss. Aber unmöglich ist es natürlich nicht. Denke die Herzen sitzen auch ganz gut :D
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Die frühe Freitagsliste

Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Noch 9 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫

HL 14 Cori0110 12. ÜZ - NMT erreicht- Spannung :mrgreen:
HL 11: Kora_ 4.ÜZ. - Mit deiner Odyssee wünsche ich dir einen baldigen Erfolg - hast meinen vollsten Respekt für deine Geduld und deine positive Art! Viel Spaß in Frankfurt!
HL 8: Maxilla 11.ÜZ - Ich hoffe du hast bald deinen positiven Test in den Händen. Alles Gute!
HL 3: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Willkommen in der Hochlage, Daumen sind gedrückt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: leha 5.ÜZ - jetzt könnte mal der Absacker kommen…
ZT 9: Orchidee 3.ÜZ - Bisher schaut alles wieder nach einer frühen ehM aus, Temperatur ist wieder gesunken.
ZT 5: AnaSo91 8.ÜZ Alles Gute für den Neustart!
ZT 4: SineBine 3.ÜZ Gute Besserung!
ZT 2: princess80 13.ÜZ 13 ist Deine Glückszahl und unsere Daumen sind fest gedrückt 🥰
ZT 1: N1ghthasfallen 3.ÜZ Willkommen in der Liste :flower:

Warten auf den Neustart

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ

Nichtmehrhibbel-Phase:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Orchidee

Beitrag von Orchidee »

So früh wie gedacht ist die Liste gar nicht geworden 😅- am handy dauert das immer ein wenig und wenn man dann noch unterbrochen wird 🤣

Ach Mädels muss mich mal ein bisschen auskotzen. Wir finden gerade so wenig Zeit fürs richtig getimte herzeln. Frustriert mich einerseits, andererseits macht mir das auch etwas Angst wie das mit zweien dann werden soll :crazy:

TTC2022: ich drück die Daumen, dass es trotz deiner Werte klappt (ist jedenfalls nicht unmöglich, wie ich bei einer Freundin gesehen habe 😉.)

Torchwood ist wahrscheinlich die Ungeduld, ich drücke die Daumen, dass die ehM schnell kommt!

sommerkind wir freuen uns, wenn du noch ein bisschen bleibst und sobald alles klar ist entlassen wir dich sehr gerne in den Julibus- kommen ja hoffentlich noch ein paar von uns nach 😊

Sasse dir alles alles Gute 🍀
Hermine

Beitrag von Hermine »

Guten Morgen zusammen :wave:

Hier ist ja richtig was los in eurer sympathischen Runde :) ich würde gerne ab nächsten Zyklus auch bei euch mithibbeln! Ich dachte immer ich wäre tiefenentspannt, aber je mehr es drauf zu geht, desto aufgeregter werde ich und bin alles aber nicht tiefenentspannt :D da in unserem Umfeld leider außer meinem Verlobten und mir niemand was anfangen kann mit Familienplanung, würde ich mich über den Austausch hier sehr freuen :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Die frühe Freitagsliste

Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Noch 9 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫

HL 14 Cori0110 12. ÜZ - NMT erreicht- Spannung :mrgreen:
HL 11: Kora_ 4.ÜZ. - Mit deiner Odyssee wünsche ich dir einen baldigen Erfolg - hast meinen vollsten Respekt für deine Geduld und deine positive Art! Viel Spaß in Frankfurt!
HL 8: Maxilla 11.ÜZ - Ich hoffe du hast bald deinen positiven Test in den Händen. Alles Gute!
HL 3: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Willkommen in der Hochlage, Daumen sind gedrückt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: leha 5.ÜZ - jetzt könnte mal der Absacker kommen…
ZT 9: Orchidee 3.ÜZ - Bisher schaut alles wieder nach einer frühen ehM aus, Temperatur ist wieder gesunken.
ZT 5: AnaSo91 8.ÜZ Alles Gute für den Neustart!
ZT 4: SineBine 3.ÜZ Gute Besserung!
ZT 2: princess80 13.ÜZ 13 ist Deine Glückszahl und unsere Daumen sind fest gedrückt 🥰
ZT 1: N1ghthasfallen 3.ÜZ Willkommen in der Liste :flower:

Warten auf den Neustart

Hermine x.ÜZ - herzlich willkommen! Wenn du uns noch einen Link von dir geben kannst, ergänze ich das noch in der Liste 😊

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛

Vermisst 👀

Mamiliste 💞 Bild

Nichtmehrhibbel-Phase:

Antworten