Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Badewannengirl: jetzt sehe ich sie, finde ich aber noch voll im Rahmen.
Bei mir ist genau umgekehrt: ich hatte nie PMS und dieses Mal volle Lotte :roll:

@Jule: hm, ich glaube ich würde es niht riskieren da was zu trinken selbst mit negativem Test. ES+10 wäre mir da zu heikel...

Ich denke ich werde morgen früh nochmal einen rosanen machen und dann nochmal zwei Tage warten. CB habe ich leider nicht da, aber ich denke echt die Mens wird heute oder morgen da sein, die ist bei mir doch immer recht pünktlich.
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Schnell vom Frühstückstisch mal reingeschaut. Menne macht nen amerikanisches. .... mmh

Jule
Man sagt so ab 4.-5. Woche hängt das kleine am Blutkreislauf. Die meisten merken ja vor Ausbleiben der Mens nicht das sie schwanger sind und trinken und rauchen.

Ich denke aber wenn man bewusst hibbelt sollte man vorsichtig sein. Ein normales Bier würde da wohl aber keine große Gefahr sein. . Aber nen Maß..... Das finde ich definitiv zu viel.


me
Bin heute morgen mit Leistenschmerzen aufgewacht. Dann auf Toilette und es fühlte sich plötzlich nach Mens an. Ich habe dann immer so einen Druck im Bauch und ständig das Gefühl abführen zu müssen :oops: , die Leistenschmerzen habe ich manchmal als PMS ... Jetzt wurden sie zu richtigen Mens Schmerzen..... macht mich gerade etwas nervös. Einnistung könnte ja auch sein...

Wie.verbringt ihr den "Feiertag" was steht bei euch den Plan?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Lanieme:
Ja ihr habt recht und ich mag ja auch kein Bier ;)
Na gut dann werde ich Hähnchen essen und Apfelschorle trinken ;)
In meiner ersten SS hatte ich so starke Hüft und Leistenschmerzen das ich gedacht habe ich kipp um. (Ich wusste nicht das ich schwanger war also hab ich eine 400 und 800 schmerztablette genommen) dann ging es wieder!!! Vielleicht ist es bei dir ein Anzeichen.

SternRun:
Mach das mal mit dem Test und ich drücke gaaaaanz fest die Daumen ;)
Mir ist bei vielen Kurven aufgefallen das wenn man Schwanger ist die Kurve zur Mens hin nochmal hoch schießt!
(Vielleicht auch nur Einbildung ;) )

Bei uns regnet es und wir sind zu Hause und sind faul ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Aja bei euch ist ja heute ein Feiertag...?
Morgen sollte meine Mens kommen und ich hab auch das Gefühl... werde am Mittwoch testen, falls sie bis dahin nicht da ist...
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sonnenblume: bist du sicher? Wäre ja eine kurze zweite Zyklushälfte? Vielleicht klappt es aber ja auch, die Kurve sieht doch super aus.
@Jule: ja kenne ich auch so, von daher ist gleichbleibend nicht so das dolle Zeichen. Nun ja, ich lenke mich ab so gut es geht :D
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Jule, die Arzthelferin hatte mir gesagt, so lange man keinen positiven Test in der Hand hätte, könnte man “normal“ weiterleben. Natürlich soll man nix extrem machen, aber z.B. ein Radler oder auch Mozarella essen etc. sei vollkommen in Ordnung. Also ein Maß würde ich dann auch nicht mehr trinken, aber ich bin erstens kein Biertrinker ;) und zweitens wäre es für mich auch kein Problem drauf zu verzichten. Ein Test an ES+10 ist zu früh, der wird nicht aussagekräftig sein.

SternRun, Naja, ES+12 ist immer noch früh, da tickt jeder Körper auch anders. Außerdem kann man den ES nicht Tagesgenau bestimmen. Selbst MS muss nicht zwingend bedeuten, dass er an dem Tag ist. Und erst wenn du 19HL-Tage hast und immer noch negativ testest würde ich mir Gedanken machen.

Kimmy, ja verrückt, ich glaube so konstant war die HL noch nie. Vielleicht liegt es an dem Bryo? Deine Tempi hat sich ja auch wieder berappelt, vielleicht war's ja wirklich der Östrogenabsacker. Also noch alles offen :)

Badewannengirl, in die 0,05 Grad würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.

Lanieme, man sagt ja, dass die Einnistung ab dem 7. Tag nach ES beginnt. Könnte schon sein. Hat es sich nicht vielleicht ein bisschen anders angefühlt? Vielleicht nur auf einer Seite? Oder gibt es einen Punkt, den du als “Zentrum“ ausmachen kannst?

Sonnenblume, dann heißt es für dich ja auch Däumchen drücken.

Me, habe heute Morgen mit einem 10er Test negativ getestet. Ich vermute, dass ich bei ES+12 bin. Da wird ein 10er durchaus als unsicher eingestuft laut der HCG-Tabelle. Naja, muss zugeben dass es mich nicht sonderlich gestört hat. Ich stelle mich nun auf die Mens ein. Wobei ich gestern Abend schon dachte, dass es geklappt hat. Ich beobachte weiter die Tempi, die Mens wird bei mir i.d.R. durch einen Tempi-Sturz angekündigt. Mal gucken, was noch passiert :) und wenn es in eine neue Runde geht ist es auch okay.
Wir machen heute auch einen gemütlichen Tag, habe eben schon Schokolade-Muffins gebacken. :)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ein triphasischer Zyklus (also ein weiterer Tempi-Anstieg um den Zeitpunkt der Mens) ist kein Muss für eine SS und ist auch kein verlässlicher Hinweis auf eine SS. Das nur zur Info Jule und SternRun
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf

Na vll, doch noch etwas früh zum testen... ich drücke dir weiter die Daumen.

Der Leistenschmerz ist seit gestern da. Eigentlich nur rechts... das Mensziehen war dann aber der komplette Unterbauch.... naja abwarten.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

SarahSahara, ich hab dir ja noch gar nicht Hallo gesagt... hereinspaziert und viel Vergnügen in einer hoffentlich kurzen Hibbelzeit. Wir führen eine Liste (wird zwar nicht täglich aktualisiert, aber immer mal wieder). Kannst gerne die paar Angaben noch nennen und einen Signaturbutton einfügen, dann nehmen wir dich auf.

Lanieme, irgendwie muss man doch immer wieder Geduld haben und gucken was es bedeutet...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Danke :)

Mach ich sehr gerne... aber wie? Bzw. wem soll ich die nennen?

Lieben Gruß
Sarah
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten