Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Ich hab nur mal meinen Link aktualisiert. Er sollte jetzt wieder funktionieren ☺️
Vivo hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 14:05 Die Montagsliste

Lasst uns durchs Leben tanzen und 🎉 Konfetti 🎉 verteilen

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 13: Trixie 7.ÜZ - Noch ist nichts entschieden, wer weiß 🍀
HL 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Ich würde den Zyklus noch nicht aufgeben und morgen nochmal testen :thumbup:
HL 11: lydiredangel 14.ÜZ - Bei der Tempi muss auch das SG top werden 🍀
HL 10: Stephi37 7.ÜZ - mach dir keine Sorgen wegen Röntgen, ich würde einfach ne Schürze verlangen
HL 10: streety 4.ÜZ - morgen ohne STF und mit viel 🔥 für die Tempi
HL 9: Kaddi244 1. ÜZ - eine extra Runde Hibbeln bitte :D :thumbup:
HL 7: Fliegerliebe 4.ÜZ - na also, Tempi wieder oben
HL 6: Schnatterinchen 8.ÜZ - wer hat euch denn eingeheizt? :lol:
HL 3: Schnecke*85 2. ÜZ - mach es dir gemütlich, die Herzchen sitzen super :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 24: photoniques 6.ÜZ - morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 21: Knusperzahn 11.ÜZ - bestimmt nimmt die Tempi Anlauf zum ES 🍀
ZT 17: Lara8 18. ÜZ - huch so war das nicht geplant :wtf: gab es einen STF an ZT 15? Aber Ovu war ja positiv :crazy:
ZT 16: Kati88 6.ÜZ - bald ist es soweit und die 💕 sitzen super
ZT 15: Juki 6.ÜZ - SB wollen wir keine sehen, Abmarsch!
ZT 13: maus29 31.ÜZ - so ruhig darfe s bleiben und ein pos. Ovu :clap:
ZT 13: kröte1208 1.ÜZ - viel Spaß beim herzeln :love:
ZT 10: Ibi 6.ÜZ - weiter ran an den Mann :D
ZT 9: Vivo 10.ÜZ - morgen Gyn, bin leicht aufgeregt :shh:
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZ - Der Drache dürfte nun abreisen :wave:
ZT 7: Lejaby 3.ÜZ - wieder Drachenfrei, ich hoffe dein Glückszyklus wartet :flower:
ZT 6: Laryana 10.ÜZ - mit einem herz startet es sich doch gleich besser neu :love:
ZT 6: Löwenmama 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass der Schwindel dich noch immer plagt :(
ZT 3: Finja0602 16.ÜZ - ich kann deine Kurve leider nicht öffnen?
ZT 3: Sandkorn 5.ÜZ - Ich hatte gehofft, du kannst meinen Platz besetzen, tut mir leid :flower:
ZT 3: mulligan 6.ÜZ - Hallo und willkommen :flower:
ZT 2: Schmiddi 7.ÜZ - Ran an Sushi, Wein und Co. :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 14: Kata0888 8.ÜZ Krone richten und auf in den Dezemberbus 🤗

Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 11.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Anna 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus :clap:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich denke an dich Liebes :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Vielleicht magst du ab und an vorbei schauen :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - ein kleiner Absacker sagt erst mal gar nix 🍀



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Streety deine Gedanken kenne ich nur zu gut 😔 genau die gleichen hatte ich gestern auch. Und vorallem dann wenn es zum Beispiel bei mir an schlechten Vitamin Werten liegen würde oder was auch immer kann man was machen, aber ich wüsste gerade nicht wie ich meinen Freund zu einem SG bringen könnte, schaffe es leider noch nicht mal, dass er öfter wie alle 2Wochen eine Vitamin D Tablette nimmt 🙈.
Fühl dich gedrückt

Vivo vielen Dank für die Liste und deine Aufmunterungsversuch. Es stimmt schon, es waren die 20er, aber die Tempi dazu und komplett symptomfrei kann ich es mir nicht vorstellen. Naja ich warte jetzt trotzdem noch mit dem Glas Rotwein bis die Mens kommt
Wegen Thermometer hatte es ja gestern schon geschrieben, es ist wirklich sehr viel entspannter und bequemer wenn man nicht warten muss bis die messzeit um ist und auch keine Störungen durch unterschiedliche Aufwachzeiten hat 😉

Kaddi, epea danke für die lieben Worte 😊
Kaddi bei dir sieht es ja auch ganz spannend aus

An die Neustarterinnen ich hoffe ihr habt alle eine schöne Idee was ihr euch gönnen könnt

Bryophyllum
In meinen alten Bluttest hatte ich wenn ich mich recht erinnere immer recht grenzwertige Entzündungswerte. Und Bryophyllum soll ja unter anderem da unterstützen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht für den nächsten Zyklus Globuli hole (D6/D4), andererseits liest man überall erst mit dem Arzt abstimmen...
Daher wollte ich euch mal fragen, wie macht ihr es denn?
Danke schon mal

Finja, dir wünsche ich ganz viel Erfolg für deinen ICSI Zyklus und dass du im Dezember dein kleines Wunder in Händen halten darfst

Friday ja der iButton ganz optimal ist er nicht würde aber definitiv nicht mehr gegen das morgendliche messen tausch wollen 😅

So nachdem ich heute früher Feierabend machen konnte, setzte ich mich jetzt vor Netflix mit der Häkelnadel hin und starte das zweite Kissen für unseren Camper😊
Einen schönen Abend
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben

Ich schaff es jetzt vermutlich nicht auf alle einzugehen, ich bin hier allein mit den Wirbelwind 😂, aber ich starte mal.

vivo Alles Gute für deinen Termin morgen :flower:

streety ich lass dir einfach mal einen Drucker da :flower: Kopf hoch

Trixie mach dir einen schönen Abend, Liebes :flower:

Lydi ich bin so gespannt auf deinen Test morgen :love:

An alle Hühner liebe Grüße :flower: jetzt muss ich wieder los, hier haben die Kinder (mal wieder 😂) soooooo Hunger. Habt einen wunderschönen Abend :flower:

Ein kurzes Hier so: Hab wieder einen Thermometer und bin gespannt auf die Tempi morgen. Ich bin so hin und hergerissen zwischen Zyklus abschreiben und doch noch ein klein wenig hoffen. Meine Brüste spannen wie verrückt, ich hab mal wieder milchige Flüssigkeit aus beiden Brustwarzen, es zieht und zwickt im Unterleib und ich hab viel Ausfluss. Kann aber halt alles auch PMS sein ne 🙄
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Trixie, also wenn es Bryo sein soll, würde ich nicht die Globuli nehmen, sondern das pflanzliche Pendant: das Pulver
Ich hab da nix abgesprochen. Habe es beim Termin beim Gyn Mal erwähnt, dass Progesteron unterstützende Maßnahmen (u. a. Bryo) mir gut tun und ich daher Utrogest probieren möchte. Ärztin notierte es damals. Hat aber nix dazu gesagt (und Utro hab ich damals auch nicht bekommen :roll: ).

Streety das SG heute war wieder in der KiWu. War meinem Mann erstmal lieber so und terminlich der schnellere Weg. Hab ihm aber gesagt, dass, wenn das Ergebnis wieder schlecht ist, wir nochmal drüber nachdenken müssen, ob er nicht doch Mal zu nem Urologen geht. (Die Begeisterung hielt sich in Grenzen :D )
Da die ne Probe davon ins Labor schicken, um noch nach Mykoplasmen etc zu schauen, dauert das Endergebnis ne Woche. Ich muss mich vermutlich eh Montag melden wegen Neustart und Stimu und hoffe dann natürlich schon was zu erfahren.
Von meiner Tempi gebe ich dir morgen gerne was ab :D , bei mir wird das nix mehr (Ovu heute so schwach wie gestern).

Chris, wie schade. Aber du musst tun, was dir gut tut und auf deinem Weg wünsch ich dir alles Gute :flower:

Vivo, danke für die Liste :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Hibbel-Kommilitoninnen 🐓🐔

Erstmal danke an die Listenfeen der letzten Tage, die haben mich sehr aufgebaut :love:

Lydi endlich kannst du das SG erstmal auf der todo-Liste abhaken! Ich wünsche euch so sehr dass das Ergebnis besser ausfällt. Morgen geht es spannend weiter bei dir. Ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen für einen positiven SST. Wenn nicht in diesem, dann wenigstens im nächsten Zyklus ✊🏻 Toi toi toi!
Und sorry wenn ich es jetzt so sarkastisch sage, aber du hast im Lostopf auch alle Nieten auf einmal gezogen was das mit den Ärzten uns Rezepten angeht, oder? Bist du mit dem Omigaven schon weiter gekommen?

Kaddi bei dir bleibt es weiterhin spannend. Mit der veränderten Hochlage ist ja noch alles drin. Was hast du für ein Gefühl?

Chris schade dass du uns erstmal verlässt. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich würde mich freuen, irgendwann mal wieder von dir zu lesen. Am liebsten in einem Mamifaden :flower:

Löwenmama meine Liebe ich denke immer wieder an dich. Es tut mir so leid dass du zusätzlich zu deinem Verlust noch körperlich so gepiesackt wirst. Auf dass es bald besser wird :flower:

Finja ich wünsche dir viel Erfolg für deinen icsi Zyklus. Wie geht es dir mit den Medikamenten? Spritzt du dich selbst? Erzähle doch gerne mal wie der Verlauf die nächsten Tage/Wochen ist? Ich oute mich als relativ ahnungslos, finde es aber sehr spannend was bei dir gerade passiert

Herzlich willkommen bei uns mulligan, schön dass du dich uns anschließt. Dass du niedergeschlagen bist weil es noch nicht geklappt hat kann ich so gut verstehen. Da wird man seine ganze Jugend und im frühen Erwachsenenalter darauf getrimmt ja nicht schwanger zu werden und dann klappt es nicht so schnell wie man das immer eingebläut bekommen hat. Jeder neu startende Zyklus ist schmerzhafter als der vorherige. Ich schick dir eine große Umarmung aus der Ferne. Ich wünsche dir von Herzen dass das lange Hibbeln bald ein Happy End findet :flower:

Epea bei dir ist es so wahnsinnig hibbelig! Ich kann kaum deine Temperatur von morgen abwarten. Wird die Flinte noch nicht ins Korn :thumbup:

Friday blöd dass es eher nach Neustart aussieht. Ich würde dir ja wünschen dass du gar kein neues Thermometer mehr benötigst ;) falls doch dann bin ich von meinem Ovy Bluetooth Thermometer sehr angetan und kann es wirklich nur empfehlen. Die Beleuchtung ist klasse und den Vibrationsalarm nutze ich sehr gerne, das macht es viel leichter. Falls du eine Lösung für das „Delirium der Unwissenheit“ findest sag Bescheid, ich nehme es dann für die vollen 41 Wochen :silent:

Ach Sandkorn es tut mir so leid dass du auch neu starten musstest. Ich wäre gerne mit dir zusammen in den November gestiegen! Mir fällt gar nichts aufmunterndes ein, darum las ich einfach mal Blumen da 🌻🌻🌻

Lovis schön von dir zu lesen und noch viel schöner dass alles gut aussieht. Kein Wunder dass du vor deinem Termin extrem aufgeregt warst. Ich wünsche dir von Herzen dass alles weiterhin so gut bleibt :flower:

Ella ach ist das schön von dir zu lesen. Ich habe bei dir extrem mitgefiebert und jeden HL Tag gestalked weil wir HL Schwestern waren. Tut mir so leid, dass du auch neu starten musstest. Es freut mich dass es dir auf der nicht Hibbeln Liste so gut geht. Hoffentlich wird dieser Zyklus dein Glückszyklus :thumbup:

Schnecke du bist ja lieb, danke der Nachfrage. Aber zuvor erstmal: juhu endlich ausgewertet. Aif eine super lange Hochlage ... so 40 Wochen. Dein langes Durchhaltevermögen muss belohnt werden :flower:
Ehrlich gesagt habe ich gar keine so lange Liste die ich genießen kann wenn ich ehrlich bin. Da ich kein Fleisch/Fisch esse und keinen Alkohol trinke fällt einiges flach 8-) so ein paar Kleinigkeiten habe ich dann aber doch: auf der Arbeit versuchen weiter aufzusteigen, Dauerhafte Haarentfernung mit Licht (darf man nämlich in der Schwangerschaft nicht anwenden), ausschlafen am Wochenende, Süßigkeiten essen ohne Reue (bei mir während der Periode immer recht viel :shamebag: )
Aber ehrlich gesagt würde ich meine Liste langsam doch mal gerne gegen eine Schwangerschaft. Wenn man das halt immer so leicht planen könnte :think:

Streety Mist dass es eher nach Neuanfang aussieht. Ich hoffe trotzdem noch ganz doll darauf dass es doch geklappt hat :flower:

Vivo danke für deine Trost. Ich hoffe dass dein Termin morgen erfolgreich verläuft. Lass dich nicht so schnell abspeisen und bleib hartnäckig :thumbup:

Trixie zu deiner Frage mit dem Bryo...
Ich bin überwiegend Verfechterin darin, keine Medikamente ohne ärztlichen Rat einzunehmen. Bei dem Bryo würde ich aber nicht lange rum tun und es mal versuchen. Vor allem bei den Globuli kann ja nicht wirklich was passieren. Ich würde aber eher das Pulver nehmen falls das für dich auch in Frage kommt. Wenn du leichte Entzündungsprozesse im Körper hast wäre evtl Traubenkernextrakt (Opc) und Selen eine natürliche Unterstützung. Es sind zwar kein Allheilmittel, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert?

Flocke habe gerade an dich gedacht. Wie geht es dir denn?

Ich knabbere immer noch an dem Neustart und verdränge gerade, dass es für ein Baby in 2021 sehr knapp wird. Wenigstens sind sich mein Mann und ich uns nun einig, dass wir den kommenden Zyklus nicht aussetzen. Fände den Gedanken über die Feiertage ein Kind zu zu bekommen echt nicht so toll vor. Aber wer sagt denn, dass es dann da auch wirklich klappt? Und wenn schon, dann wollte dieses Baby eben ein Weihnachts/Neujahreswunder werden 😄 Wer weiß, wenn der ES spät kommt ist 2021 wirklich Geschichte. Mal schauen wie es kommt. Am Donnerstag habe ich noch meine ausstehende Besprechung der Blutentnahme in der HL. Bin gespannt was da raus kommt und wie es dann weitergehen soll. Tja und bevor ich jetzt noch länger hier mein „mimimi“ verbreite ziehe ich mich lieber etwas zurück.
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr lieben Hühner :wave:

Lydi
Oh, ich bin sehr gespannt und drücke dir wie verrückt die Daumen, dass es besser wird und das letzte schlechte SG nur auf die Coronainfektion zurück zu führen war und deswegen jetzt alles wieder passt :clap: Dein Mann hat auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung :thumbup:

Trixie
Ich nehme auch das Bryo-Pulver. Ich hatte es meiner FÄ erzählt in der Hoffnung, dass sie es mir verschreibt, aber hat sie dann auch nicht gemacht. Sie hat mir zwar nicht wirklich dazu geraten, aber abgeraten auch nicht. Hat sich für mich so angehört, dass sie eigentlich alles, was pflanzlich den Zyklus unterstützt, für unbedenklich hält. Sie hat zum Beispiel auch gesagt, dass ich den ganzen Zyklus über Mönchspfeffer nehmen könnte. Jetzt nehme ich Bryo zum ersten Mal diese HL und habe bisher keine Wirkung bemerkt, weder positiv noch negativ...

Hallo mulligan, schön, dass du mit uns mit hibbelst :wave:

ChrisPe
Wie schade, dass du uns verlässt! Aber ich kann es verstehen, es macht einen schon manchmal etwas verrückt. Ich hoffe, dass dir das Nichtmessen mehr Entspannung und damit auch bald den ersehnten Erfolg bringt. Alles Gute dir! :thumbup:

Streety
Tut mir leid, dass du so negative Gedanken hast :( Ich fühle mit dir. Ich habe auch kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht :flower: Wenn ich solche Tempi-Stürze sehe, schaue ich mir immer die Glückskurve von myLovis an und hab dann wieder etwas Hoffnung. Es ist noch alles für uns drin, dass dieser Zyklus unser Glückszyklus wird :thumbup:
Übrigens danke danke danke für deinen lieben Kommentar zu meiner HL-Tempi, als du vor ein paar Tagen die Liste gemacht hast. Es war echt schön zu lesen, dass mal was Positives über sie gesagt wird :lol: Irgendwie albern, aber es war Balsam für meine KiWu-Seele. Also nochmal danke :flower:

Stephie
Mit dir hibbel ich auch sehr mit! Wer weiß, vielleicht wird es ja noch mehr als ein Schatten. Bin sooo gespannt auf die nächsten Tage :clap:

epea
Du Liebe, wie gehts dir? Habe gesehen, dass du den einen Test, der einen schwachen Strich gezeigt hat, jetzt doch als negativ in deiner Kurve wertest :( Halte durch! Vielleicht wird es ja doch noch was! Ich denk an dich :flower:

friday
Ich hoffe, dass das heute nur ein kleiner Ausreißer war und die Tempi morgen wieder hoch geht! Ich bin sehr gespannt, was dein Test morgen sagt! Oh Mann, so viel Spannung hier bei euch allen :thumbup: :clap: Und ich musste sehr lachen über deine Drama-Story bezüglich testen :lol: Danke für den Lacher!
Ich habe bisher auch nur Gutes vom Ovy Bluetooth Thermometer gehört, aber der Preis hat mich echt abgeschreckt. Habe deswegen das normale von Ovy. Aber es stimmt schon, das Piepsen (das zumindest bei mir nie nach einer bestimmten Zeit kommt, sondern immer, wann es will ohne erkennbares System :crazy: ) und dass es kein beleuchtetes Display hat, nervt mich schon auch etwas...

Kaddi
Wie schön, dass du auch noch nähst :angel: Aber was bitteschön ist ein Leseknochen? :wtf:
Auch danke dir und so süß, dass du am Freitag geschrieben hast, dass du gespannt auf meinen Tempi-Wert wartest, um mich in der HL zu begrüßen. Ziemlich lieb von dir :flower:

Ibi
Wie war die Wohnungsbesichtigung? :clap:

AnLe
Wie schön, dass du immer mal wieder reinschaust :wave: Gehts dir gut? Ab und zu lese ich ja mal in den November-Mami-Faden rein... Ja, es könnte gaaaaanz knapp noch ein November-Baby werden. Laut dem NFP-Rechner wäre der Termin der 30.11. (Schande über mich, dass ich das schon wieder ausgerechnet habe :crazy: )... Oh und ich habe gerade in deine Kurve gelinst: Viel Glück morgen für deinen ersten Termin! Ich drücke so fest die Daumen, dass alles gut ist :thumbup:

Kröte
Sehr lustig, deine GV-Pläne :lol: Gut, dass dein Mann damit aber auch humorvoll umgehen kann! Ein tolles Exemplar hast du da! :flower:

Anna
Bei dir sehe ich auch gerade, dass heute schon die ehM war! Ich wünsche dir sooo sehr, dass das Herzerl an ZT 13 euer persönliches Glücksherz war! Wirklich soooo sehr!

Löwenmana
Dir scheint es ja immer noch nicht besonders viel besser zu gehen :( Gut, dass du diese Woche zum Arzt gehst. Weil das scheint mir ja schon wirklich heftig, was du gerade durchmachen musst... Ich denk an dich!

Lejaby
Was hat das Blutergebnis heute ergeben? Deine Tempi ist ja leider im Sturzflug. Es tut mir so leid, bestimmt tut es immer noch weh. Ich drück dich :(

Alles Neustarterinnen, Schmiddi, Ella, Sandkorn, tut mir echt so leid für euch, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Schmiddi, weil ich deinen Beitrag gerade noch gelesen habe: Du darfst so viel mimimi machen, wie es dir gut tut! Wer, wenn nicht du, mit deinem Schicksal des letzten Jahres? Ich hoffe, die Besprechung der Blutergebnisse bringt euch neue Erkenntnisse, mit denen ihr arbeiten könnt, und du kannst in den nächsten Tagen wieder besserer Dinge sein. Einen besonders dicken Drücker für dich :flower:

Hierso gibts eigentlich nichts. Die Wohnung sieht umzugsbedingt schon sehr chaotisch aus und morgen sehe ich zumindest für zwei kurze innerdeutsche Strecken mal wieder einen Flieger von innen. Und das Spaseligkeitslevel ist gering. Mal sehen :yawn:

Lasst es euch gut gehen! :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ach Fliegerliebe du bist so eine gute Seele, danke :love:
Schade dass du eher ein weniger gutes Gefühl hast. Hoffentlich täuscht es dich. Und wenn das für ein was gut ist, dann dass du nicht so sehr Hibbeln musst. Das ist bestimmt entspannter, oder? Ich finds schön, dass du wenigstens mal kurz in die Luft darfst. Hoffentlich lenkt dich das weiter gut ab :thumbup:
Und weil du den Preis des Ovy Thermometer angesprochen hast. Meine Freundin hat das Teil letzten Monat mit einem Uralten Instagram-Rabattcode bestellt den ich zufällig gefunden habe ... und es hat geklappt :clap:
Ich weiß nicht, ob ich das hier einfach schreiben darf?
„Generationpille“ muss man (wenn man direkt auf der Ovy Seite bestellt) eingeben ... im letzten Bestellschritt bei „Zahlung“. Ich glaube es sind 15% Rabatt. Ist zwar dann immer noch teuer, aber immerhin etwas, falls man es sich sowieso bestellen will ;)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Trixie hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 17:44
Friday ja der iButton ganz optimal ist er nicht würde aber definitiv nicht mehr gegen das morgendliche messen tausch wollen 😅
Jaaaa! das stimmt natürlich!!! vor allem tu ich mir echt schwer zur gleichen uhrzeit zu messen... und manchmal muss ich um 05:00 meinen kleinen auf den arm nehmen... das beeinflusst meine messung um 07:00 doch dann auch wieder, oder?

jetzt bin ich doch tatsächlich auf die homepage des trackle gestoßen. das wäre die lösung aller meiner probleme 😍, aber der preis ist schon sehr saftig 😬
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Nur kurz. Tempi befindet sich im Sinkflug :( Ich rechne spätestens morgen mit dem Drachen. Die blöden SB haben mich so durcheinander gebracht.. Jetzt bin ich doch echt traurig und enttäuscht. Ach Mensch :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen meine Lieben :love: Ich wünsche euch einen entspannten Tag. :flower:

epea och Mensch, das tut mir echt leid. :| Hoffe der doofe Drache kommt und verzieht sich auch ganz schnell, damit du ganz schnell ein Ticket ergattern kannst. :flower:

Trixie Nun machst du es aber echt spannend. Zack geht es wieder rauf mit der Tempi :-) Ich drücke dir weiterhin die Däumchen.

Lydi Tut mir leid mit dem negativen Test. :flower: Vielleicht nochmal in zwei Tagen gucken. Die Temperatur sieht ja noch echt gut aus :thumbup:

friday Uhh Tempi steigt wieder :clap: Das sieht verdammt gut aus. :flower: Ich bin von deiner Disziplin nicht zu testen stark beeindruckt :wtf:

Vivo Vielen lieben Dank für die Liste :flower: Bin gespannt was du von deinem FA Termin zu berichten hast.

Fliegerliebe Ein Leseknochen ist ein Kissen was bisschen aussieht wie ein Knochen (musst du mal googlen). Da kannst du beim Lesen dein Buch drauf ablegen. Grad bei dicken Wälzern ist echt komfortabel. :) Wünsche dir einen guten, wenn scheinbar auch kurzen Flug heute ;) Wo gehts denn hin?

Schmiddi Ich finde deine Gedanken zum Weihnachts-/Neujahrswunder ganz toll. :) Habe da auch schon oft drüber nachgedacht. Ich werde es (vermutlich :shifty: Noch ist der Drache ja nicht da) genauso wie du handhaben. Es ist vielleicht nicht optimal, aber was ist schon optimal :roll: Ich denke auch wenn es so kommt, dann sollte es genau so sein :angel:
Und mein Gefühl zum Zyklus momentan... Mhh :lol: Ich weiß gar nichts mehr. Gestern Abend war ich fest überzeugt, dass meine Mens kommt und weder die eine noch die andere Auswertung hauen hin^^ Aber heute ist wieder alles gut. :crazy: Warte jetzt ganz tapfer bis Ende der Woche ab. Werde auf jedenfall nicht vor Freitag testen. Hab ich mir zumindest so vorgenommen. :lol: :lol: :lol:

Noch ein kleines Hier so: Irgendwie tu ich mich echt schwer damit ein "stechenden" Schmerz von einem "dumpfen" Schmerz zu unterscheiden. :? Würde eher sagen, dass ich so ein pieken in der Leistengegend habe. Aber manchmal fühlt es sich eher an als wenn mein ganzer ULS zieht. :problem: Dann versuch ich mich dran zu erinner wie es ist wenn ich die Mens habe. Aber keine Ahnung ^^ :crazy: :D

Nochmal ein Denkanstoß zum Ovy Bluetooth Thermometer, welcher mich zum Kauf überredet hat.^^ Wir kaufen uns täglich soo viel Zeug für mehr oder weniger viel Geld, was wir am Ende gar nicht brauchen. Aber das Geld für das Thermometer ist echt gut investiert. Man nutzt es jeden Morgen und man kann es immer wieder aufladen. Also hat es auch eine lange Lebenszeit. Und gerade am frühen Morgen ist ein wenig Komfort doch nicht das Schlechteste ;-) (Ich sollte Staubsaugervertreter werden :lol: :lol: )
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Antworten