Liebe Wetterhex...wetter-hex hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2020, 08:11 Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich keine Ahnung habe ob mein NMT heute oder erst am Freitag ist, hab ich dem Ganzen hin und her heute morgen mit einem SST ein Ende gesetzt. Blütenweißer kann ein Test nicht sein Ich warte dann auf die Landung des Drachen und werde dann rückwirkend auswerten
das tut mir so leid ... jetzt heißt es dann dem KiWu Termin entgegen hibbeln das ist zumindest doch eine optimistische aussicht oder?
ich glaub ja auch nicht das es diesen zyklus geklappt hat (zeitlich einfach unpassend die herzen) und "hibbel" daher der mens entgegen um imKH anrufen zu können in der hoffnung dann einen Termin für die OP zu bekommen....die dame von der KIWu meinte nämlich das es häufig vorgekommen sei das im anschluss eine SS auf natürlichem weg flott klappte "vermutlich" weil alles durchgespühlt wurde und natürlich ggf. hindernisse beseitigt wurden...
Gibts bei dir eigentlich irgendwelche "Vordiagnosen" ... bei mir ist's ja Hashimoto und PCOS (wobei ich da nach letzter untersuchung ja keine anzeichen mehr von habe )
und ach ja...ich wollt ja noch mit den NEM's berichten...ich versuch mich da heut abend mal dran zu setzten. Mein Mann hat diese Woche nur Urlaub (ja genau eine woche zu spät ) und da versuchen wir natürlich die abends für uns zu nutzen....aber ich geb mein bestes
Psychodoll... wie schauts bei dir aus? SB weg oder noch nicht eingetragen?
Maria...Ovu gestern porsitiv? Temp heute so tief?! na die geht dann doch hoffentlich ab morgen steil bergauf
Nijole....wie geht es dir?
Auf das der Dienstag flott vergeht (für mich "schlimmer" als der Montag )