Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Bergfex, das ist so toll!!! Nochmal Glückwunsch, was für ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk
Also nach meiner Erfahrung mit der Auslösespritze würde ich den Montag als ehm nehmen, ES am SO, dann wird der ET korrekt ausgerechnet
Also nach meiner Erfahrung mit der Auslösespritze würde ich den Montag als ehm nehmen, ES am SO, dann wird der ET korrekt ausgerechnet
*reinhüpf*
Liebe Tarita,
vielen Dank für deinen lieben Post im anderen Thread. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und bin gespannt, wann du das Rätsel löst.
Bergfex, Glückwunsch jetzt offiziell.
Schöne Feiertage!
Liebe Tarita,
vielen Dank für deinen lieben Post im anderen Thread. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und bin gespannt, wann du das Rätsel löst.
Bergfex, Glückwunsch jetzt offiziell.
Schöne Feiertage!
- Glücksfrosch
Tarita, ich drücke dir ganz fest die Daumen
Danke für eure Meinung. Das klingt schon sinnvoll... Ich glaube ich hätte nur deshalb so gerne ES am Samstag, weil ich dann zu Sannybn und Nyve in den Augustbus kommen könnte
Danke für eure Meinung. Das klingt schon sinnvoll... Ich glaube ich hätte nur deshalb so gerne ES am Samstag, weil ich dann zu Sannybn und Nyve in den Augustbus kommen könnte
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Dann mach doch einfach! Auf den einen Tag kommt es sicher auch für den August Bus nicht an
- ElfeJetrel
Bergfex, herzlichen Glückwunsch das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, dass es gibt. Hach wie toll. Ich freue mich riesig
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Herzlichen Glückwunsch
@ Bergfex: Na dann ändere ich doch meine Meinung mal fix: also ehm am Sonntag wär sehr plausibel
Welchen ET hast du dann?
Welchen ET hast du dann?
Wenn ich im Tool hier auf der Seite Samstag 8.12. eingebe kommt der 31. August raus.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Ach, im Prinzip ist es auch wurscht. Hauptsache es bleibt.