Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Jambo - es tut mir so leid für euch. Aber du hast schon recht das es gut ist das dein Körper das von alleine entschieden hat.
Ich wünsche euch ganz viel kraft. Lasst euch nicht entmutigen!

danke nigri - ich hoffe ich habe heute Abend Klarheit
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Jambo: Habe erst jetzt Deine Notizen gelesen. Es tut mir leid. :(
windfee

Beitrag von windfee »

Nigri (und alle anderen), für mich ist es okay so, dass ich diesen Zyklus auf der Zuschauerbank sitze - die Regeln sind nun mal so und ich akzeptiere diese - das ich allerdings schon bald in das Schwangerschaftsforum wechseln darf, glaub ich nicht - regulär ist es unser 5. ÜZ und der erste, seit langem wieder, mit Kurve, Ovus, CBM und mit "genauer in den Körper hineinhören" -> irgendwie kommt mir das gerade so viel vor und es schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ich evtl. übertreibe und ich mich nach ES zu verrückt mache :crazy:

Kathi, ja, bin eine Vierfachmami :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Jambo, das tut mir so leid :(
Ich hoffe dein Schatz umsorgt dich und tröstet dich. Auf der einen Seite gut, dass dein Körper es alleine gemerkt hat, auf der anderen Seite stelle ich mir das hammerhart vor und bin ehrlich gesagt froh, dass ich eine Ausschabung hatte :shamebag:

Anngscheid, wenn kein Störfaktor erkennbar ist, vielleicht solltest du dann nicht klammern, sondern es erstmal einfach so stehen lassen? Vielleicht geht die Temperatur auch wieder hoch :think:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo Hühnerhaufen

Mag jetzt gar kein Smiley, Blümchen oder guten Morgen schreiben... Jambo es tut mir wahnsinnig leid und ich hab Tränen in den Augen wenn ich deine Notiz lese :( Ich drück dich ganz doll! Aber du hast Recht, besser so, als "darüber" entscheiden müssen. Trotzdem einfach nur beschissen :(

Besenkrebs die Linie kommt automatisch wenn das Programm merkt, dass du in der HL bist (nach 3-4 HL Werten)
Da hast du dir aber Mühe gegeben, deinen Mann mit einzubeziehen :lol: Bei uns sage ich an, wann die Tage sind und dann muss er halt :lol: Liegt aber einfach daran, dass wir sonst wahrscheinlich an den richtigen Tagen nie richtige Herzen setzen würden, da wir sonst eh nur einmal in der Woche herzeln und dann meistens auch nicht so, dass da ein ungeschütztes Herz bei rum kommt. Da das aber nicht an mir liegt, muss er dann halt ran und das wissen wir beide :D

Anngscheid so ein Kack! Kann doch nicht sein, dass das schon wieder so ein Mist Zyklus wird... Ich würd da mal Druck beim Arzt machen...

Nigri oh Mann, so ein WE würd ich nicht verkraften :shock: Ich brauche meinen Schlaf! Du bist auch so ein kleiner Workaholic oder? :)
Danke für die Liste!

Cleo Schade, und da haben wir deinem ES diesen Monat alle so entgegengehibbelt...

Meljoel schön, dass ihr auch aussprechen konntet; meine beste Freundin und ich hatten im letzten Jahr auch eine kleine Krise, das damals schon lange fällige Gespräch tat dann richtig gut!
Da legt ihr jetzt endlich los und dann lässt sich der ES soviel Zeit :crazy:

JujuBlu ich glaube nicht, dass deinem Freund das egal ist; denke eher das fällt unter die Kategorie "Keine Ahnung was da los ist, überfordert damit etc"

Me: heute Abend gehen wir mit Mama lecker essen, Geb-Essen nachholen und Mann muss Mama die Kabel Programme neu programmieren weil Mutti damit überfordert ist ;) Und bei Mama auf der Straße gibt es ein Whiskeyfachgeschäft; da mein Mann ein Genuss Whiskeytrinker ist und morgen Geb hat gehe ich davon aus, dass er sich noch was schönes aussuchen darf :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Kathi, ne kein Workerholic, sonst würde ich das bestimmt besser wegstecken. Heute morgen dachte ich echt, dass Samstag wäre. Vom Müdigkeitsgefühl her, meine ich. Brauche normalerweise auch viel Schlaf...deswegen bahnt sich jetzt auch wieder ne Migräne ihren Weg...

Anngscheid, ich würde das Klammern auch erstmal lassen. Mal sehen wie die Auswertung dann aussieht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

KathiS1903 hat geschrieben:
Bei uns sage ich an, wann die Tage sind und dann muss er halt :lol: Liegt aber einfach daran, dass wir sonst wahrscheinlich an den richtigen Tagen nie richtige Herzen setzen würden, da wir sonst eh nur einmal in der Woche herzeln und dann meistens auch nicht so, dass da ein ungeschütztes Herz bei rum kommt. Da das aber nicht an mir liegt, muss er dann halt ran und das wissen wir beide :D
Kathi, das kommt mir bekannt vor, ist bei uns genauso :crazy: :D
Aber er ist ja willig und fügt sich ;)
Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Reicht wohl nicht dass wir ähnliche Zyklen haben, da müssen unsere Männer auch noch was gemeinsam haben :lol: :D

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, das wäre ja sonst auch einfach :crazy:
Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Anstatt einfach mal den ganzen Monat jeden zweiten Tag zu herzeln.. kann doch nicht so schwer sein eigentlich ;) Und das aus den Mündern der Frauen :think: :D

13.ÜZ

Bild
Antworten