Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Sorry kann grad nicht alles nachlesen.
Kurzer Ego Post:
Tote Hose. Also im Unterleib. Kein Zwicken/Zwacken sonstiges. Und die Tempi macht auch was sie will. Kann mir den Berg nach oben nicht erklären.....
Heißt also weiter abwarten......
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Cutie7 »

Mach dich nicht verrückt Frau Holle. Vielleicht war der Hüpfer nach oben wegen deinem STF den du eingetragen hast, du warst ja schon auf. Und in deiner letzten Kurve war die ehM ja auch erst an ZT 18, die kommt schon noch :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

Ich hab heut voll Unterleibsschmerzen, fühlt sich total so an, als würde ich meine Regel heute kriegen :shock: Und hab seit ca 2 Stunden Schmierblutungen... Dabei hab ich noch ne Woche bis zum roten Balken :?
Mal schauen was das wird... Aber die HL wäre dann ein bisschen arg kurz gewesen :think:

Wie gehts euch so Mädels? =)
Bild

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Oh das ist wirklich bisschen kurz LeandraAstroga. Aber pendelt sich bestimmt noch ein die nächsten Monate. Bin auch schon so gespannt wie mein zweiter Zyklus läuft :) Meine Mens ist fast schon wieder weg... Nach nur 3 Tagen. Also ich will mich ja nicht beschweren, aber sie ist schwächer als unter der Pille. Ist das normal?! :eh:

Ansonsten geht's mir ganz gut... Hatte gestern Abend so einen heftigen "Libido-Anfall", dass ich fast noch einen angerufen hätte der mich vor 3 Monaten abserviert hat. Hab mir dann aber die Blöße doch nicht gegeben. :roll:

Wie geht's dir sonst so? :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Hey ihr Lieben. Hatte Besuch aus der Heimat.
Morgen sitze ich aber wieder im Büro und habe Zeit nachzulesen und zu schreiben :lol: :lol: :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Wurzelmümpf »

@ Leandra: wenn ich mir deine beiden Kurven so ansehe kann es schon sein. Beim erste Zyklus war die HL auch acht Tage lang. Auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt hilft hier nur Geduld mit dem eigenen Körper. Das wird schon :thumbup:

Bei mir ist eigentlich soweit alles gut. Ich freu mich, dass nun anscheinend endlich meine HL gekommen ist. :mrgreen: noch dazu habe ich nächste Woche Urlaub, also alles :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Ja Müpf, bei dir sieht es tatsächlich aus als ginge es aufwärts :thumbup:
Das tut so gut zu sehen, dass hier so viele Frauen Zyklen haben wo die ehM erst deutlich nach ZT20 kommt oder Zyklen 50+ Tage haben. Ich hab mich so verrückt gemacht, dass die ehM nicht am lehrbuchhaften ZT 14/15/16 kommt. Und das obwohl ich eigentlich an mehreren Stellen schon gelesen hatte, dass das mit ES an Tag 14 schon total überholt ist, jede Frau und jeder Zyklus anders ist und längere Zyklen als 28 Tage noch lange nicht krankhaft sind.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Oh Gott meine Brüste. Sind so heiß und schwer. Wie das letze mal in der Schwangerschaft.... Und meine nippel Jucken :o
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Frau Holle, meine bringen mich heute auch fast um! Sie brennen, es sticht und zieht und drückt... grauenhaft! Das kenne ich nur von damals, vom Milcheinschuss! Aber dafür isses nun ja noch sehr viel zu früh :crazy:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Ja ich denke mal bei dir liegt es auch am progesteron nach dem Eisprung.
Bei mir kann ich es mir nur erklären dass der Eisprung bald kommt.
Und ja, es fühlt sich echt wie Milcheinschuss an. Ich hab sogar geguckt :shamebag: aber kommt Gott sei dank nix :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten