üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hasi1982

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von hasi1982 »

Und dann hätte ich an alle noch eine Frage; wer hat schon Erfahrungen mit Pre-Seed gemacht oder kennt wen der es verwendet hat?
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Johanson. Vlt bin ich ja in einem Jahr wieder ausgeruht hier wenn ihr alle Babys kuschelt.... ich hoffe aber ich kann für immer abschließen!

Cari mein Mann bekam direkt einen Termin um die sg Ergebnisse zu besprechen noch bevor er die Probe abgegeben hat. Es ist ja auch komplex und mit einem "alles ok" nicht getan. Da musst du dir sicher keine Sorgen machen.

Gyn weiß ich nicht. Meiner schreibt ne email wenn alles top ist und ruft mich persönlich an wenn was nicht passt...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Ein sonnigen Gruss euch allen :D

Rosi, dir ein herzliches Willkommen :!: ich hab gesehen das wir im selben Alter sind. Ich durfte mir das auch viele male anhören das ich doch nun wirklich zu alt für ein weiteres Kind bin und das es überhaupt nicht einfach wird das es noch klappt. Ich habe in einem Bericht mal gelesen das die heutigen Frauen viel länger fruchtbar sind als man uns glauben machen will und solang mein Mann mitmacht versuche ich es weiter. Leider zahlt meine KK nicht viel und muss das alles selber berappen aber das ist mein einziger Wunsch den ich habe und den versuch ich mir zu erfüllen.

Carin, danke dir vielmals :flower:
Ich hoffe natürlich das bei dir und deinem Mann alles in Ordnung ist. Weisst du schon was neues?

Uhhhh Johansson! Drück dir voll die Daumen und hibble mit dir mit :mrgreen: das wär doch was wenn wir das zusammen hinkriegen würden :mrgreen:

Times, wenn das eine Ostergeschenk würde dann glaub ich auch wieder an den Osterhasen!! :clap:

Kitty, wie geht's dir jetzt nach deiner Entscheidung? Hast du ein wenig Ruhe für dich gefunden?

Mein FA meinte zu mir noch das ich eventuell eine Eileiterspühlung in Betracht ziehen sollte. Ich bin doch aber im letzten Zk schwanger geworden ist das denn nötig? Ich hab gehört das soll höllisch weh machen hatte das auch schon jemand?
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich hatte im Rahmen der Bsuchspiegelung eine Gebärmutterspiegelung mit durchgängigkeitsprüfung (=Spülung) und da war alles unauffällig. Ich würde das nicht unbedingt machen lassen, ein Eileiter muss ja mindestens durchgängig sein bei dir.
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Bei uns steht morgen die erste IUI an, nachdem ich heute früh auslösen musste. Ich bin mal so gespannt.
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

littlevelm hat geschrieben:Bei uns steht morgen die erste IUI an, nachdem ich heute früh auslösen musste. Ich bin mal so gespannt.

Viel Erfolg! Drücke dir ganz fest die Daumen!
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Littlevelm, auch von mir sind die Daumen gedrückt!
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Littlelevelm ich drücke dir die Daumen!

Florinchen vor 2 Tagen unterhielt ich mich mit einer entfernten Bekannten. Wir haben jetzt einen Bulli und sie den gleichen. Sie "aber pass auf. Meinen ersten Bulli hab ich mit 2 Kindern geholt. Nun hab ich ihn vol gemacht ohne es zu wollen". Ich wie aus der Pistole geschossen "och ich würd meinen auch gern voll machen". Da merkte ich wieder ganz gesackt ist die Entscheidung wohl doch nicht. Als ich heute morgen Tempi gemessen habe wollte ich schon heulen und musste mir selber sagen "warum heulst du? Du willst kein Kind mehr!" Ich versuchs zu verdrängen. Klappt grad ganz gut. Hab noch nicht eine Träne vergossen und auch keine Tests vergeudet von denen ich weiß sie wären negativ. Ich muss da jetzt raus! Ich ertrag mich sonst selbst nicht mehr mit der ewigen Heulerei!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines

Beitrag von Tines »

Littlevelm, ich drück gaaaaaanz feste die Daumen! !!! Spannend. Wann erfährst du weiteres? Wahrscheinlich auch frühestens in ca 2 Wochen? ?? Kitty, Köpfchen hoch.... :flower:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Puh, da ist mir gerade aber ein Stein vom Herzen gefallen! Alle meine Werte sind in Ordnung... außer meinem TSH. Obwohl.ich Ende Februar noch bei meinem Hausarzt zur BE war (der TSH war bei 2,1), ist er jetzt auf 4,2 gestiegen :( Ein bissl doof, aber da ich schon mal nen TSH von 25 hatte, denke ich, dass man das wohl in den Griff kriegen kann und versuche positiv zu denken!
Die Ergebnisse vom SG kriegen wir morgen nachmittag.
Fehlt nur noch mein Turbo-Ei, damit der 2te Teil meines Hormonstatus gemacht werden kann. Es zwickt und zwackt schon ein bissl im UL, so dass ich mir Hoffnungen mache, dass das Eichen noch vor dem WE springt!

Littlevelm, ich drücke dir die Daumen!

Ui ui ui,, die nächsten 2 Wochen werden ja sehr spannend hier!

Kitty, du schaffst das! Es wahrscheinlich besonders am Anfang sehr schwer mit dem Hibbeln aufzuhören, besonders nach so langer Zeit! Aber vermutlich ist es besser, deine Kräfte in andere Bahnen zu lenken, bevor du am KiWu kaputt gehst! Fühl dich umarmt!
Bild
Antworten