Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

:-) du hast bestimmt recht.. Und zu den Ovus.. Die sind bei mir morgens irgendwie stärker als abends.. Weiß nicht.. Ist sowieso komisch alles.. Bei Emma war auf dem ovu höchstens 3 Tage n Streifen bevor er positiv wurde.. Vorher immer schneeweiß.. Und jetzt sind es schon 5 oder mehr Tage und er wird soooo langsam stärker aber nie richtig.. Das ist bestimmt vom stillen.. Das sich das nicht richtig ausmehrt.. Naja..
Sanny83

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: tut mir leid, dass der Test negativ war. Bei Emil war kein ovu positiv und jetzt hatte ich auch 6 Tage schwache streifen bevor er dann positiv wurde. Kann also schon sein. Ovus soll man eigentlich nicht morgens machen. Vielleicht bist du ja doch schwanger und es war die Nacht vom
Batterie-Alptraum?
Ferkelchen

Beitrag von Ferkelchen »

Ich habe noch nie Ovus benutzt und daher auch keine Ahnung davon, aber iiiiiirgendwie sind die Dinger mit suspekt. :eh:

Ich weiß, dass das nun leicht gesagt ist, aber: Lass dich nicht stressen... Man kann es ja ohnehin nicht beschleunigen. :flower:
Stolze Mama von Mini - Mai 2014

Bild
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich musste grade voll lachen!! Mit dem batteriealptraum!! Ja vielleicht, das war am 2.12. also 12 Tage her.. Und vielleicht war der Eisprung ja noch etwas später.. Alles möglich.. Ohne Kurve weiss man echt nicht wodran man ist.. Vorallem wenn man keine Regel hatte.. Also mein Mann sagt meine Brüste sind fester und die Brustwarzen dunkler.. Aber kann auch alles Einbildung sein.. Man hat ja sonst nichts zu tun :-). Gibt es denn sonst niemanden hier der grade ne realistische Chance hat das ich mal bei euch mithibbelst und abgelenkt bin? Testet grad sonst jemand??

@ferkelchen.. Ja mir auch langsam.. Bei Emma haben die aber immer richtig angezeigt
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab Weihnachten NMT. Das wär so schön wenns endlich geklappt hat. Aber wahrscheinlich sitze ich unterm Baum und sucher Phantomlinien - die ich auch IMMER finde [FACE WITH TEARS OF JOY]
Wie sagte mein fa so schön? Bei jemandem der schon 3 Kinder hat is das Jammern auf hohem Niveau. Aber ich jammer trotzdem!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich drueck ganz doll die Daumen!!!! Bei mir ist die Probe immer ob sie mein Mann sieht.. Der sieht keine Phantomlinien.. :-)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke.
Mein Mann hat die Linie die jetzt unser Sohn ist auch nicht gesehen. Also mach ich das immer allein...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Beitrag von idlewild »

Naja.. Wenn du immer Phantomlinien siehst ist das ja auch nicht verwunderlich.. Ist bei mir aber genauso.. Ich hab Emmas Linie 2 Tage vor meinem Mann sehen können..
Ayla

Beitrag von Ayla »

idlewild hat geschrieben:Ich drueck ganz doll die Daumen!!!! Bei mir ist die Probe immer ob sie mein Mann sieht.. Der sieht keine Phantomlinien.. :-)
Die Probe habe ich heute auch gemacht. Und mein Mann hat nichts gesehen.
Ich bin auch so eine, die in jedem Zyklus Phantomlinien sieht.
Kann euch also gut verstehen, Kitty und idlewild. ;)
idlewild hat geschrieben:Gibt es denn sonst niemanden hier der grade ne realistische Chance hat das ich mal bei euch mithibbelst und abgelenkt bin? Testet grad sonst jemand??
Ich fang jetzt an zu testen.
Ist noch viiieel zu früh, ich weiß.
Bin heute bei ehM +8. Bei meiner Tochter hatte ich an dem Tag schon etwas gesehen, wart mir aber nicht sicher. Am Tag danach, also bei ehM+9 war der Test eindeutig positiv!

Das wäre also morgen. Ich teste also.
Aber ich habe diesen Zyklus generell kein positives Gefühl.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Beitrag von idlewild »

Also die Daumen sind gedrückt!! Dann lass uns mal morgen wissen obwohl +9 noch sehr früh ist und es muss ja nicht genau gleich sein wie bei der ersten Schwangerschaft!
Antworten