Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Also ich versuche so wenig wie möglich das im nachinein zu korrigieren.Aber ich finde das deine ZV Schleim Auswertung nicht mit der Erhöhung überein stimmt.
Sieht für meine unerfahrenen Augen auch so aus. Ich frage mich aber auch, was es nützt, im Nachhinein zu korrigieren.todo hat geschrieben:Also ich versuche so wenig wie möglich das im nachinein zu korrigieren.Aber ich finde das deine ZV Schleim Auswertung nicht mit der Erhöhung überein stimmt.
Ich bin momentan etwas irritiert, weil meine Blutung diesmal nur 2 Tage gedauert hat. Gestern kam den ganzen Tag nix mehr und heute morgen war auch nichts, also habe ich heute wieder angefangen zu messen. Alles war so schön regelmäßig, bis ich mit nfp angefangen habe. Anscheinend ist mein Körper durch die viele Aufmerksamkeit verwirrt
Das hatte ich auch mal das meine Tage zu kurz waren.Mittlerweile habe ich einen Tag wo es sehr schlimm ist und am nächsten Tag denke ich das wars schon oder wie.Und am nächsten Tag kommt wieder was.Also immer wieder mal was neuesNordlicht1906 hat geschrieben: Sieht für meine unerfahrenen Augen auch so aus. Ich frage mich aber auch, was es nützt, im Nachhinein zu korrigieren.
Ich bin momentan etwas irritiert, weil meine Blutung diesmal nur 2 Tage gedauert hat. Gestern kam den ganzen Tag nix mehr und heute morgen war auch nichts, also habe ich heute wieder angefangen zu messen. Alles war so schön regelmäßig, bis ich mit nfp angefangen habe. Anscheinend ist mein Körper durch die viele Aufmerksamkeit verwirrt
Da ja auch ein paar erfahrende hier sind bezüglich nfp,könnt ihr bei Gelegenheit mal meine Kurve anschaun.Ich konnte einen Tag nicht messen,ob das Auswirkung hat auf die Auswertung,oder muss ich auf manuell umstellen?Was meint Ihr?
Ja mein Zyklus war total neben der Spur! Deshalb habe ich den ES ja auch verpennt, da mein Zervix so "staubtrocken" war. Aber wenn ich jetzt zurückrechne dann komme ich auf den 17. Tag. Hab die klammern jetzt gelöscht!Nordlicht1906 hat geschrieben:Sieht für meine unerfahrenen Augen auch so aus. Ich frage mich aber auch, was es nützt, im Nachhinein zu korrigieren.todo hat geschrieben:Also ich versuche so wenig wie möglich das im nachinein zu korrigieren.Aber ich finde das deine ZV Schleim Auswertung nicht mit der Erhöhung überein stimmt.
Meine Blutungen sind auch eher Wellenartig, warte mal ab...
Da bin ich leider keine Hilfe! Sorry!todo hat geschrieben: Da ja auch ein paar erfahrende hier sind bezüglich nfp,könnt ihr bei Gelegenheit mal meine Kurve anschaun.Ich konnte einen Tag nicht messen,ob das Auswirkung hat auf die Auswertung,oder muss ich auf manuell umstellen?Was meint Ihr?
todo, die automatische Auswertung funktioniert auch, wenn du Lücken in deinen Aufzeichnungen hast. Das ist kein Problem.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Danke-Veronika- hat geschrieben:todo, die automatische Auswertung funktioniert auch, wenn du Lücken in deinen Aufzeichnungen hast. Das ist kein Problem.
Huhuuu Mädels,
ich habe also nun gestern mal die Tee´s bestellt. Unglaublich aber in Düsseldorf habe ich echt keinen Laden oder Apotheke gefunden die die Bestandteile für einen vernünftigen Preis zusammenstellt.
Fangt Ihr direkt mit dem Beginn der Mens mit dem TL Tee an? Oder wartet Ihr bis zum Ende der Blutung? Bin echt gespannt wie die schmecken.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag
sandra
ich habe also nun gestern mal die Tee´s bestellt. Unglaublich aber in Düsseldorf habe ich echt keinen Laden oder Apotheke gefunden die die Bestandteile für einen vernünftigen Preis zusammenstellt.
Fangt Ihr direkt mit dem Beginn der Mens mit dem TL Tee an? Oder wartet Ihr bis zum Ende der Blutung? Bin echt gespannt wie die schmecken.
sandra
Hallo SandraSaMoDu hat geschrieben:Huhuuu Mädels,
sandra
also ich habe die auch im Internet bestellt.Meine Apotheke konnte mir den Preis leider nicht bieten.Ich habe direkt beim einsetzten der Periode angefangen zu trinken.Ich finde den kann mann trinken,nur nicht kalt werden lassen.
Ich hatte gestern noch meinen Termin bei meinem Fa und sie meinte dadruch das ich regelmäßige Zyklen habe,die in keinerweise auffällig sind,müßte eigentlich alles bei mir in Ordnung sein. Dieses gesagte Anti-Müllerhormon kann auch sehr schwanken,und mann müßte das mehrmals untersuchen,um wirklich gewissheit zu haben.Und da ich mit der Temperatur arbeite,meinte Sie das es doch für mich eine Besteätigung wäre,das im Zyklus was stattfindet.Nur das Spermiogramm von meinem Mann wäre wirklich sehr schlecht.Es sind wohl auch viele tote Spermien dabei.Mann bräuchte nur eins ,meinte Sie,aber da muss mann echt glück haben.Tja und sie meinte wenn ich 25 wäre sollten wir üben ohne jegliche hilfe,da ich aber 35 dieses Jahr werde,sollten wir nicht mehr so lange warten.Erstmal in Urlaub fahren und sich danach entscheiden ob mann zum ende des Jahres oder anfang des Jahres eine ICSI macht wenn der Kinderwunsch besteht,sollte man es versuchen.Sorry ich musste mir das gerade von der Seele schreiben.Ich dachte wir schaffen es auf natürlich weise.
Wünsche auch einen sonnigen Tag
Oh shit! Das tut mir leid! Aber viele tote Spermien ist ja zumindest eine Chance, besser als wenn gar keiner Bewegung zeigt!!! Trotzdem zieht einen das ja erst einmal runter! Das kann ich gut verstehen! Hoffe Dein Mann macht sich jetzt innerlich keinen Druck, denn das wäre ja auch nicht so toll. Genießt ihr mal Euren Urlaub und entspannt, vielleicht habt ihr wirklich Glück und 35 finde ich jetzt auch noch nicht wirklich sooooo alt. Aber diese Entscheidung trifft ja wirklich jeder für sich. Ich muss mal im Internet schauen was ein Anti-Müllerhormon macht. Habe ich noch nie gehört. Nimmt Dein Mann denn auch etwas für die Samenquali?todo hat geschrieben: Hallo Sandra
also ich habe die auch im Internet bestellt.Meine Apotheke konnte mir den Preis leider nicht bieten.Ich habe direkt beim einsetzten der Periode angefangen zu trinken.Ich finde den kann mann trinken,nur nicht kalt werden lassen.
Ich hatte gestern noch meinen Termin bei meinem Fa und sie meinte dadruch das ich regelmäßige Zyklen habe,die in keinerweise auffällig sind,müßte eigentlich alles bei mir in Ordnung sein. Dieses gesagte Anti-Müllerhormon kann auch sehr schwanken,und mann müßte das mehrmals untersuchen,um wirklich gewissheit zu haben.Und da ich mit der Temperatur arbeite,meinte Sie das es doch für mich eine Besteätigung wäre,das im Zyklus was stattfindet.Nur das Spermiogramm von meinem Mann wäre wirklich sehr schlecht.Es sind wohl auch viele tote Spermien dabei.Mann bräuchte nur eins ,meinte Sie,aber da muss mann echt glück haben.Tja und sie meinte wenn ich 25 wäre sollten wir üben ohne jegliche hilfe,da ich aber 35 dieses Jahr werde,sollten wir nicht mehr so lange warten.Erstmal in Urlaub fahren und sich danach entscheiden ob mann zum ende des Jahres oder anfang des Jahres eine ICSI macht wenn der Kinderwunsch besteht,sollte man es versuchen.Sorry ich musste mir das gerade von der Seele schreiben.Ich dachte wir schaffen es auf natürlich weise.
Wünsche auch einen sonnigen Tag