Die Karten mit einem fetten grinsen verfallen lassen oder verkaufen und sich freuen, dass es endlich geklappt hat Auch wenn das grad ein bisschen irre klingtPsychodoll hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2019, 14:49 Wäre bei uns vermutlich ein Festival, aber das, auf das wir gehen würde, bietet kein Greencamping an
Und was macht man dann, wenn es bis dahin doch geklappt hat? xD
Hab mich letzte Woche für eine Konferenz nächstes Jahr beworben wo ich ss wegen malaria etc. nicht hinfliegen sollte. Aber ich würds tierisch bereuen wenn ich nächstes Jahr nicht ss bin und mich aber nicht beworben habe.
Das geht bei unserer FA leider nicht. Meine Schwägerin ist beim gleichen FA und musste auch in ihren Schwangerschaften immer extra zum Hausarzt wegen den Schilddrüsenwerten.Julle hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2019, 14:13 Du kannst deine Schilddrüsen Werte auch beim FA checken lassen. Mache ich zumindest gleich mit. Dann sparst du dir einen Arzt Gang, falls du magst.
Wegen der schwachen Blutung. Ist es sehr problematisch? Ich dachte, dass die Stärke der mens nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut steht. Ich habe diese Mens das erste Mal keinen Tampons verwendet, sondern ausschließlich die Menstasse. Ich muss allerdings an den ersten beiden Tagen mehrmals leeren. Bin insgesamt aber zufrieden.
Im Allgemeinen muss eine schwache Blutung nichts bedeuten, aber es gibt da wohl schon eine Untergrenze von ~ 25 ml ab der man dann von Hypomenorrhoe spricht und das kann wohl hormonelle Ursachen haben. Und wenn ich mir den Inhalt der Menstasse so anschaue, dann sollte ich das glaub abklären lassen Einmal über Nacht war sie halb voll, und sonst immer nur so ein kleiner Schwups (1-2 TL?) beim leeren alle 8 h ungefähr. Hab ne kleine Tasse mit 20 ml, glaub wenn ich alle Leerungen bisher zusammenzähl wär sie jetzt grad einmal voll
Während der Pille hab ich mir da nichts dabei gedacht, da ist eine schwache Blutung ja relativ normal. Aber ich hab vor über einem Jahr abgesetzt und die Mens ist nicht wirklich stärker geworden