Dinii, ich sehe auch den 2. Strich!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich richtig festbeißt und bleibt! Und die Linie jeden Tag kräftiger wird!
Carmi, dir drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen! Die Kurve sieht richtig gut aus!
Ihr Lieben,
ich habe heute offiziell den lila Balken erreicht!
Gestern hatte ich auch schon meinen ersten FA Termin. Da ich im Chemielabor arbeite (die eine oder andere hat es vielleicht durch meinen Nickname erahnen können) war es leider hier dringlich um die weitere Arbeit im Labor klären zu können.
Die GSH ist gut aufgebaut - 1,4 und vielleicht konnte man schon die Fruchthöhle sehen. Dies wollte sie aber jetzt nicht zu 100% bestätigen! Mit Phantasie war der Kommentar.
Nun gut, daher würde ich mich nun offiziell aus diesem Faden zurückziehen und komplett in den Mami-Faden wechseln, wo ich immer mal wieder schon dabei war.
Vielen vielen lieben Dank Mädels für die tolle Unterstützung hier! Jede fiebert wirklich mit jeder mit! Man kann sich hier auch mal "auskotzen", wenn man einen schlechten Tag hat. Man bekommt hier immer Trost, eine helfende Hand, Freude und Trauer. Alles wird geteilt!
Ich wünsche allen hier im Faden ganz ganz viel Glück beim weiteren Basteln und hoffe noch ganz viele im September-Bus oder spätestens alle dann im Oktober-Bus wiederzufinden!
Ich werde allerdings schon mal hin und wieder hier vorbeischauen!
...möchte ja auf dem Laufenden bleiben...
Ganz liebe Grüße