Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Mädels :flower:

Wie geht es euch denn so? Mir im großen und ganzen ganz gut. Habe gestern Abend mit meinem Freund gesprochen und gesagt dass wir diesen Zyklus verhüten. Tja was soll ich sagen, er sagte ganz lapidar nö :lol:

Daher habe ich beschlossen diesen Zyklus auch nicht zu verhüten. Allerdings werde ich auch die Temperatur nicht messen und keinen Zervix Schleim beobachten.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Guten morgen :) ganz gut, nur sehr muede vom Wochenende.. hab heute morgen die niedrigste tempi seit langem gemessen, bin mal gespannt ob der ES dann morgen oder übermorgen kommt oder ob das Wochenende einfach zu viel war :D hab am Do. Einen FA Termin zu dem mein freund unbedingt mit will, bin mal gespannt was er so alles fragt
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

mir geht's auch gut, aber ich werde jetzt erstmal nicht mehr weiter messen. Mein Mann ist jetzt sowieso erstmal längere Zeit dienstlich unterwegs und mich stresst das messen ganz schön. Bis zur nächsten Blutung trinke ich jetzt Tee und warte ab. :)
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich hatte wetterbedingt einfach nur Kopfschmerzen ätzend. Bei mir kündigt sich durch Tempi noch kein ES an jedoch durch mumu und ZS naja mal sehen. Haben jetzt beschlossen seit diesem WE das wir nichts mehr trinken das war einfach zu viel ständig war ein Essen rund Feier usw und auch wenn es immer nur ein zwei Gläser sind es häuft sich halt. Und natürlich war ein WE eine Feier ich sage ich trinke nichts , na komm mit Sekt anstoßen muss aber sein oder bist du etwa schwanger. Warum muss man mit Alkohol anstoßen? Das wird echt ätzend die nächsten Monate .

Ja das mit dem messen stresst echt ganz schön gerade im Urlaub oder am WE
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Endina,

hattest du nicht deinen ersten FA Termin? :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ja, das wollte ich auch gerade schreiben!!!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine lieben :flower:
Jaa der war gestern und es war toll!
Man hat die Fruchthöhle gesehen und den Dottersack :love:
Hab mich direkt verliebt :) nächster Termin ist dann am 28.8 und da sollte man das Herzchen dann schlagen sehen.
Aber so weit ist alles wie es sein soll.

Wie geht es euch?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oooh super, das freut mich!!!! Hätte gestern auch eigentlich mei FA-Termin gehabt hatte aber meine Karte vergessen und dann konnten sie mich nicht drannehmen /: jetzt hab ich naechsten Freitag nen Termin mit titerbestimmung fuer die impfungen die ich evtl. Noch brauche.. denkt ihr da kann man schon einen hcg wert bestimmen? Also das waere dann 10 tage nach ES
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Huhu,

ich melde mich auch Mal wieder. War gerade beim FA, ES steht kurz bevor, Schleimhaut ist aber kaum aufgebaut. Macht aber nichts, mein Mann ist eh nicht da. Wenigstens hat der Zyklus dann in zwei Wochen ein Ende :roll:
Hoffentlich geht es dann besser weiter :D
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey
hat sie einen Grund genannt warum das sein kann das es nicht wirklich aufgebaut ist ?

ich hatte am Sonntag ein Sturz von Pferd mit Verdacht auf Steißbeinbruch dazu kommt ein großes Hämatom was sich nicht infizieren darf.

Eigentlich müsste ich Medikamente nehmen und mich Röntgen lassen was nicht geht weil eine SS ja nicht ausgeschlossen ist. War heute beim FA für einen Bluttest bezüglich des hcg wertes , nun frag ich mich ob der Wert wenn eine SS vorliegt überhaupt schon hoch genug ist
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten